Die besten Filme von Richard Fullerton

Richard Fullerton

Richard Fullerton

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Richard Fullerton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Richard Fullerton.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gegen jede Regel

Gegen jede Regel
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2000
  • Charakter: A.D. Watson
Amerika im Juli 1971: Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/2010
  • Charakter: Robert Kleburg
Zu Beginn der Siebzigerjahre erklärt sich die Hausfrau und Mutter Penny Chenery bereit, den Pferdestall ihres schwer erkrankten Vaters zu übernehmen, obwohl sie über keinerlei Erfahrung im Umgang mit den Tieren oder den Pferderennsport verfügt. Trotzdem nimmt die halsstarrige Frau die Herausforderung an. Mithilfe des erfahrenen Trainers Lucien Laurin gelingt es ihr, sich in der Männerdomäne durchzusetzen. Obwohl keiner einen Pfennig auf sie setzt, führt sie den Hengst Secretariat zum Triumph. Als erstes Pferd in 25 Jahren gewinnt er die U.S. Triple Crown.

Cabin Fever

Cabin Fever
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/08/2003
  • Charakter: The Sheriff
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im Gehölz lauert der Tod. Ein fleischfressender Virus hat sich in der Abgeschiedenheit eingenistet. Als ein infizierter Jäger Blut spuckend Hilfe beim Partyvölkchen sucht, geraten die Kids in Panik. Mit Knüppeln und Feuer schlagen sie den Kranken in die Flucht. Der schleppt sich als lebende Fackel zum Trinkwasser-Reservoir des Blockhauses. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Karen trifft's als erste. Und als der Rest Hilfe bei einheimischen Hinterwäldlern sucht, machen die zu allem Überfluss auch noch Jagd auf die kranke Gruppe.

Muppets aus dem All

Muppets aus dem All
6,2/10
Gonzo fühlt sich allein, obwohl er mit der gesamten glücklichen Muppets-Familie in einer Pension zusammenlebt. Der Grund für seine Einsamkeit ist, dass er der einzige seiner Sorte ist. Doch auf einmal erhält er vom Cornflakes-Alphabeten die Nachricht, dass es noch mehrere seiner Art im Weltall geben soll, die ihn bald abholen. Als er nachts mal wieder die Sterne beobachtet, trifft ihn der Blitz. Auf diese Weise erfährt Gonzo, wie er sein Volk auf sich aufmerksam machen soll: er muss eine Botschaft in den Rasen mähen! Den anderen Muppets gefällt gar nicht, was ihr Freund da tut, sie zweifeln an seiner geistigen Verfassung. Und dummerweise ruft Gonzo mit seiner Aktion auch nicht die Freunde aus dem All, sondern eine für die Alienabwehr zuständige Regierungsorganisation auf den Plan ...

Bonanza - Die Rückkehr auf die Ponderosa

Bonanza - Die Rückkehr auf die Ponderosa
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 24/11/1993
  • Charakter: Head Surveyor
Ben ist tot und die Ponderosa in Gefahr: Minenboss Augustus Brandenburg will sich das Anwesen notfalls mit Gewalt unter den Nagel reißen. Zeit für die Kinder von Adam, Hoss und Little Joe, gemeinsam für den Familiensitz zu reiten.

Body Count - Flucht nach Miami

Body Count - Flucht nach Miami
5,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/04/1998
  • Charakter: Officer Forrest
Nachdem Pike aus dem Gefängnis entlassen wird, stiehlt er mit einem Trupp Kleinkrimineller Gemälde aus dem Boston Museum of Fine Arts. Ihr wagemutiger Plan, die kostbare Beute in Florida zu verkaufen, gerät erst recht in schiefe Bahnen, als sie eine unbekannte Frau auf dem Weg dorthin mitnehmen.

The Key Man

The Key Man
5/10

Was auch geschehen mag - The Shunning

Was auch geschehen mag - The Shunning
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/04/2011
  • Charakter: Ephram Yoder
In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von Hickory Hollow im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene Traditionen und ein tiefer Glaube. Aber inmitten der Gemeinde existiert ein Geheimnis, das die Ruhe der Bewohner erschüttern könnte. Als Katie Lapp durch Zufall auf dem Dachboden ihrer Eltern in einer alten Truhe ein Säuglingskleid aus Satin entdeckt, weiß sie, dass dieses Kleid eine Geschichte erzählen will. Am Abend vor ihrer Heirat mit dem verwitweten Bischof Johannes erfährt sie aus dem Mund ihrer Eltern die bestürzende Wahrheit. Katie ist auf die verheerende Entwurzelung nicht vorbereitet, die dieses Geständnis für ihr Leben bedeutet. Sie fühlt sich verraten und muss mit ansehen, wie das einzige Leben, das sie kennt, in seine Bestandteile zerfällt ... ihr dabei aber gleichzeitig eine hoffnungsvolle Zukunft eröffnet...

The List

The List
3,8/10

Lautlose Invasion

Lautlose Invasion
4,3/10

Two Tickets to Paradise

Two Tickets to Paradise
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Torterelli

Die Männer von Stepford

Die Männer von Stepford
4,6/10
Das Ehepaar Jodi und Mick zieht aus New York ins beschauliche Städtchen Stepford, um seine Probleme zu bewältigen. Doch Mick fühlt sich nicht wohl: Die Männer sind irgendwie seltsam. Sie trinken kein Bier, mögen keinen Sport, sind höflich und zuvorkommend! Wie ist das zu erklären? Die Lage spitzt sich entscheidend zu, als auch Jodi gerne einen liebevolleren Mann hätte...

House of Fallen

House of Fallen
2,6/10

Ähnliche Schauspieler