Die besten Filme von Cary-Hiroyuki Tagawa auf Rakuten TV

Cary-Hiroyuki Tagawa

Cary-Hiroyuki Tagawa

27/09/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cary-Hiroyuki Tagawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cary-Hiroyuki Tagawa.
Filmgenre:

Planet der Affen

Planet der Affen
5,7/10
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
8,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/06/2009
  • Charakter: Ken
Für Parker Wilson ist es ein Abend wie jeder andere. Er ist wie immer mit dem 17-Uhr-Zug aus Providence auf dem Bahnhof von Bedrigde angekommen und will weiter nach Hause. Doch dann läuft dem Professor ein kleiner Hund zwischen die Beine. Seine Versuche, noch vor Ort herauszufinden, wem der Welpe gehört, scheitern. Und auch Carl, der Bahnhofsvorsteher, will dem niedlichen Kleinen kein Asyl gewähren. Also nimmt Parker ihn mit. Als Parkers Frau Cate den Welpen sieht, macht sie unmissverständlich deutlich, dass sie keine Hunde im Haus haben will. Er verspricht ihr, ihn noch am nächsten Tag woanders unterzubringen.

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

47 Ronin

47 Ronin
6,2/10
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.

Twins - Zwillinge

Twins - Zwillinge
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/12/1988
  • Charakter: Oriental Man
Die Zwillinge Julius und Benedict das Ergebnis eines genetischen Experiments, bei dem der Versuch unternommen wurde, das perfekte Kind zu zeugen. So ist Julius nicht nur mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, sondern besitzt auch noch eine erstaunliche Physis, wohingegen sein Bruder - ein versehntliches Nebenprodukt des Experimentes - zu einem untersetzten Kleinkriminellen geworden ist. Da es sich um ein geheimes Experiment handelte, wurden die Brüder nicht von der Existenz des jeweils anderen unterrichtet. Als Julius nach Jahren erfährt, dass er einen Zwillingsbruder hat, macht er sich sofort auf nach Los Angeles, um seinen Bruder zu suchen...

Big Trouble in Little China

Big Trouble in Little China
7,2/10
Der Trucker Jack Burton kommt zu Besuch bei seinem Freund Wan, um dessen Freundin vom Flughafen abzuholen. Leider wird die Schöne wegen ihrer smaragdgrünen Augen von den Schergen des Lo-Pan, eines unsterblichen Geschöpf der chinesischen Mythologie, entführt. Lo-Pan braucht das Mädchen, um endlich wieder sterblich zu werden, was Jack und Wang natürlich verhindern wollen. Ihr Weg führt sie nach Chinatown zu dem weisen Egg-Shen und von dort in die mystischen Katakomben unter der Stadt...

Skin Trade

Skin Trade
5,6/10
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.

Sky Sharks

Sky Sharks
3,6/10
Ein Team aus Geologen macht beim Freilegen einer Höhle im tiefen Eis der Arktis eine fürchterliche Entdeckung. Die Wissenschaftler stoßen auf ein intaktes Nazi-Forschungslabor. Dort forschten die Nationalsozialisten und führten streng geheime sowie gefährliche Experimente durch. Um die Welt zu unterjochen, züchteten die Nazis tödliche Kreaturen: gefräßige Haie, die auch noch zu fliegen in der Lage sind. Ihre Reiter sind genetisch mutierte, mit übernatürlichen Kräften ausgestattete untote Supermenschen. Es muss schleunigst eine schlagkräftige Taskforce zusammengestellt werden, um die Menschheit und den Planeten Erde vor dem scheinbar sicheren Untergang zu bewahren. Verantwortlich dafür sind Dr. Klaus Richter, der das Projekt einst selbst in die Wege leitete, und seine Töchter Angelique und Diabla sowie Generalmajor Frost...

The Man with the Iron Fists 2

The Man with the Iron Fists 2
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/03/2015
  • Charakter: Lord Pi / Mayor Zhang
Nachdem Thaddeus in der Nähe einer chinesischen Mine schwer verletzt wurde, nimmt sich der Bergarbeiter Li Kung gemeinsam mit seiner Frau Ah Ni des kampferprobten Schmiedes an. Während Thaddeus im Haus des hilfsbereiten Ehepaars zu neuer Stärke findet und seine Wunden nach und nach heilen, erfährt er von der Unterdrückung, die die Dorfbewohner unter der Hand des Meisters der bösen Mächte Ho erfahren. Bislang hatten diese kaum eine Chance, gegen den Anführer des kaltblütigen Beetle Clans und dessen rechte Hand, den berüchtigten Lord Pi zu bestehen. Um dem Konflikt ein Ende zu setzen, macht es sich Thaddeus zur Aufgabe, den einst braven Kung zu einem tödlichen Krieger auszubilden und sich gegen die Unterdrückung zur Wehr zu setzen.

The Art of War

The Art of War
5,7/10
Bei einem UNO-Treffen wird der chinesische Botschafter Wu ermordet. Die unfassbare Tat könnte zum Stolperstein für ein wichtiges Handelsabkommen mit China werden, zumal noch andere Gewalttaten für Missstimmung gesorgt haben. FBI-Agent Neil Shaw gerät zu Unrecht in Verdacht, der Mörder des Botschafters zu sein. Er befreit sich aus dem Gewahrsam, um auf eigene Faust nach den waren Hintermännern zu suchen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Verschwörung, deren Ausmaße immer unübersichtlicher werden. Die Dolmetscherin Julia Fang (Marie Matiko) unterstützt ihn bei den Bemühungen, die Gefahren für die Sicherheit der Welt abzuwehren. Aber ihre Gegner wollen mit aller Macht verhindern, dass der perfide Plan zur Zerstörung der UNO aufgedeckt wird. Shaws und Fangs Leben ist in Gefahr.

Ähnliche Schauspieler