Die besten Filme von Vithaya Pansringarm

Vithaya Pansringarm

Vithaya Pansringarm

11/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vithaya Pansringarm , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vithaya Pansringarm.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Meg

Meg
5,7/10
Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang den erfahrenen Taucher Jonas Taylor. Taylor ist zwar Experte für Bergungen in der Tiefsee, allerdings ist er vor Jahren schon einmal mit dem urzeitlichen Riesenhai, einem mehr als 20 Meter langen Megalodon, aneinandergeraten. Doch gemeinsam mit Dr. Zhangs Tochter Suyin muss er nun seine Ängste überwinden und schwere Geschütze auffahren, um den eingeschlossenen Menschen zur Hilfe eilen zu können und die Weltmeere von der Schreckensherrschaft des Urzeitmonsters zu befreien…

Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection
5,7/10
Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain auftaucht und seine Freundin Gina entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams

บึง/กาฬ

Paradox - Kill Zone Bangkok

Paradox - Kill Zone Bangkok
6,5/10
Ein Verhandlungsführer der Polizei reist nach Bangkok, um seine Tochter aufzuspüren, wobei er vor Ort Unterstützung von zwei Detektiven erhält. Während der Suche begegnet er dem Kopf einer Organhandel-Bande.

Ninja - Pfad der Rache

Ninja - Pfad der Rache
6,1/10
Casey lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, wird Namiko von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …

A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet

A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet
6,8/10
Billy Moore (Joe Cole) saß über zwei Jahre in einem der brutalsten und gefährlichsten Gefängnisse der Welt, dem thailändischen Klong Prem, auch Bangkok Hilton genannt. Dort musste er Morde und Gewalt mit ansehen, die sogar seine Vorstellungskraft übertrafen, obwohl er selbst kein Waisenknabe war und auch vorher schon mehrere Male im Knast saß. Um zu überleben fing der Mann, der als Kind schon geboxt hatte, damit an Muay-Thai-Boxen zu erlernen.

Deliver Us From Evil

Deliver Us From Evil
6,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/08/2020
  • Charakter: Ran
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt wird, entschließt sich der Hitman, seinen Ruhestand aufzuschieben. Auf der fieberhaften Suche nach dem Mädchen nimmt In-nam den Kampf auf gegen korrupte Polizisten und skrupellose Gangster. Der Jäger wird allerdings zum Gejagten, als der sadistische Auftragsmörder Ray in Bangkok auftaucht, um eine persönliche Rechnung mit In-nam zu begleichen. Getrieben von Rache, hinterlässt Ray eine blutige Spur der Verwüstung. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Operation Mekong

Operation Mekong
6,5/10
Zur Aufklärung von Todesfällen auf dem Mekong wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet geschickt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert. Seine tief im Dschungel gelegene Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar - doch genau das werden Gang Gao und sein Team ändern...

Only God Forgives

Only God Forgives
5,7/10
Die ungleichen Brüder Julian und Billy leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der unbarmherzige Kopf des Familienkartells ist jedoch ihre unnahbare, schöne und erbarmungslose Mutter Crystal. Als Billy eine Frau tötet, sorgt ein selbsternannter Racheengel auf seine ganz eigene Art für Gerechtigkeit und Billy bezahlt seine Tat mit dem Leben. Die trauernde Crystal sinnt auf Rache und schickt Julian auf eine blutige Jagd nach Vergeltung durch Bangkoks Unterwelt ...

Der Prinz & ich - Königliches Abenteuer

Der Prinz & ich - Königliches Abenteuer
4,6/10
König Edvard und Königin Paige von Dänemark werden zur Hochzeit von Prinzessin Myra von Sangyoon eingeladen. Schon bald entdeckt Paige, dass Myra nicht glücklich über die bevorstehende Heirat ist. Die junge Prinzessin liebt einen anderen: den Elefantenhändler Alu. Als auch der Hofstaat von der Liebelei erfährt, wird Alu ins Gefängnis geschmissen und plötzlich ist der heilige Hochzeitselefant weg.

Sergio

Sergio
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/2020
  • Charakter: Indonesian President
Im Chaos nach der US-Invasion im Irak hängt das Leben des UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello in der Schwebe, als er die tückischste Mission seiner bisherigen Laufbahn erfüllen muss.

Lupin the 3rd - Der Meisterdieb

Lupin the 3rd - Der Meisterdieb
5,5/10
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde "The Works" umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Lupin schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen Mentor zu rächen und das wertvolle Halsband zurückzustehlen. Unterstützt wird er dabei vom schwertschwingenden Samurai Goemon, dem schweigsamen Meisterschützen Jigen und der unberechenbaren Femme fatale Fujiko. Auf der weltumspannenden Suche nach den Drahtziehern und dem Schmuckstück dicht auf Lupins Fersen: Inspektor Zenigata, der davon besessen ist, Lupin endlich zur Strecke zu bringen!

Attrition - Gnadenlose Jagd

Attrition - Gnadenlose Jagd
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/09/2018
  • Charakter: Wai's Father
Axe ist ein ehemaliger Soldat der Special Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu Meditationszwecken und aus seiner Passion heraus. Doch mit der Idylle ist es schnell vorbei, als ein mit magischen Kräften gesegnetes Mädchen aus dem Dorf entführt wird. Axe fackelt nicht lange, trommelt sein altes Team zusammen und startet eine erbarmungslose Jagd auf die brutalen Entführer, die das junge Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Doch leider haben sie die Rechnung ohne Axe gemacht!

掃毒

掃毒
6,6/10

Trade of Innocents

Trade of Innocents
5,4/10
Vor Jahren haben Alex und Claire ihr eigenes Kind verloren. Nun wollen sie in Südostasien junge Mädchen davor retten, als Sexsklavinnen verkauft zu werden. Bald werden sie in das Leben eines Mädchens hineingezogen, das in die Hände von erbarmungslosen Menschenhändlern zu geraten droht. Als Alex bei seinen verdeckten Ermittlungen auf einen Menschenhändlerring stößt, ist dies der Beginn eines besonders intensiven Kapitels im Kampf um Hoffnung und Erlösung.

Motel Acacia

Motel Acacia
3,6/10

The Prey

The Prey
5,4/10
Der chinesische Undercover-Cop Xin befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, als er bei einer überraschenden Razzia in einem abgelegenen Dschungelgefängnis landet, das nach eigenen Regeln spielt. Hier sind die Besucher wohlhabende Nervenkitzel-Sucher, die Wachen feindselige Puppenspieler und die Gefangenen sind nur Spielfiguren in einem Spiel mit hohem Einsatz, bei dem Menschen Menschen jagen. Es begann als ein weiterer schlechter Tag für den Weltverbesserer-Cop. Dieser Tag wird noch viel schlimmer, als der teuflische Gefängnisdirektor Xin für den Tod durch die Hände von wohlhabenden Jägern auswählt, die auf der Suche nach dem ultimativen Mord sind. Nach Jahren der Jagd auf skrupellose Kriminelle findet sich Xin plötzlich auf der Flucht um sein Leben wieder. Wenn Xin es schafft, dieses sadistische Spiel zu überleben, wird er den Dschungel so verlassen, wie er ihn betreten hat: als freier Mann. Wenn Xin versagt, ist er totes Fleisch - und nur eine weitere Jagdtrophäe.

一路順風

一路順風
6,7/10

低壓槽

低壓槽
4,6/10

Trafficker

Trafficker
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/2015
  • Charakter: Tran

Ähnliche Schauspieler