Die besten Filme von Jakob Davies

Jakob Davies

Jakob Davies

29/01/2003 (21 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jakob Davies , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jakob Davies.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Woody Woodpecker

Woody Woodpecker
4,2/10
Der hyperaktive Rotschopf Woody Woodpecker hat in einem Baum ein Traum-Zuhause gefunden, das alle seine Bedürfnisse befriedigt. Doch ein Anwalt aus der Stadt kommt mit Freundin und Sohn an und versucht, den Baum zu fällen. Da wehrt sich Woody: Er terrorisiert die Menschen, besonders die Bauarbeiter, doch auch den bösen Rechtsanwalt, und stiftet Chaos. Nur zu dem Sohn baut Woody eine Freundschaft auf. Ist ein Kompromiss doch noch möglich?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 25/03/2011
  • Charakter: Scotty Douglas
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/2014
  • Charakter: Teddy Hall
Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger
6,3/10
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
6,9/10
Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Die Karte meiner Träume

Die Karte meiner Träume
7/10
Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

The Humanity Bureau

The Humanity Bureau
4,5/10
Da große Bereiche der USA durch die Folgen der globalen Erwärmung unbewohnbar geworden sind, müssen Teile der Bevölkerung zwangsumgesiedelt werden. Um diese gewaltige logistische Herausforderung zu bewältigen, hat die Regierung das „Humanity Bureau“ ins Leben gerufen, in dem objektiv und rücksichtslos entschieden werden soll, wer dem Allgemeinwohl am wenigsten nützt. Diese ausgewählten Menschen müssen dann in die Kolonie „New Eden“ umsiedeln, wo all diejenigen ihr Dasein fristen, die als entbehrlich für die Gesellschaft betrachtet werden. Auch die alleinerziehende Mutter Rachel Weller (Sarah Lind) und ihr kleiner Sohn Lucas (Jakob Davies) sollen nach „New Eden“ abgeschoben werden, doch damit will sich Rachel nicht abfinden und so protestiert sie bei ihrem Sachbearbeiter Noah Kross (Nicolas Cage).

The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/06/2010
  • Charakter: Boy
Craig und Elise führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Ben. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Ben eines Tages plötzlich von einem unbekannten Mann entführt und getötet wird. Das Gericht gibt dem Mörder des Kindes zehn Jahre bis lebenslänglich, was in diesem Fall technisch gesehen aber bedeutet, dass er in einem Jahrzehnt wieder aus dem Gefängnis raus sein könnte. Das wollen Craig und Elise nicht zulassen und beschließen, den Täter zu entführen und ihn in ihrem Keller auf die Weise zu bestrafen, die sie für richtig halten. Er soll solange leiden, bis er begreift, was für Schmerzen er der Familie angetan hat. Doch schnell merkt das Paar, dass sie sich dies leichter vorgestellt haben, als es eigentlich ist.

Angst hat viele Gesichter

Angst hat viele Gesichter
5,9/10
In einer einsamen Bergbaustadt ist das Leben nicht aufregend, besonders wenn auch die Wirtschaftskrise nicht an der Stadtgrenze Halt macht und die Gemeinde somit schleichenden Schrittes zu Grunde geht. Doch dann passieren merkwürdige Dinge und die Bevölkerung wird in helle Aufregung versetzt, als plötzlich nach und nach die Kinder der Stadt verschwinden. Es hält sich das Gerücht unter den Einwohnern, dass die Kleinen von einem unheimlichen Wesen entführt wurden, welche sie nur den „Tall Man“ nennen. Julia Denning steht der Sache jedoch skeptisch gegenüber und mag nicht an übernatürliche Wesen oder dergleichen glauben. Doch auf einmal ist auch sie selbst betroffen, als ihr kleiner Sohn David eines Nachts spurlos verschwindet. Die Krankenschwester ist völlig fassungslos, setzt aber alles daran ihr Kind zu befreien. Und durchlebt dabei den schlimmsten Albtraum, den man sich nur vorstellen kann...

The Adventure Club

The Adventure Club
5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Bill

Ein Hund namens Duke

Ein Hund namens Duke
7/10
Nach dem Krieg ist für Terry nichts mehr so wie früher. Er verlässt seine Familie und lebt fortan mit seinem Hund Duke auf der Straße. Als sein treuer Freund krank wird, sieht Terry keine andere Möglichkeit und legt ihn vor einer Klinik ab. Die Ärzte schaffen es tatsächlich, den Hund wieder zu heilen. Nun beginnen sie eine Suche nach dem Besitzer des Hundes, damit beide besten Freunde wieder vereint werden.

Three Weeks, Three Kids

Three Weeks, Three Kids
6,3/10

Familie wider Willen

Familie wider Willen
6,3/10
Die erfolgreiche Business-Anwältin Claudia (Daphne Zuniga) lebt in Manhattan ein Leben in Saus und Braus. Für ihre Familie hat sie keine Zeit. Durch eine unheimliche Begegnung mit einer Wahrsagerin (Faye Dunaway) gerät sie in eine alternative Realität, in der sie miterleben kann, wie ihr Leben verlaufen wäre, hätte sie manchmal eine andere Entscheidung getroffen

Ähnliche Schauspieler