Die besten Filme von Chelcie Ross auf Rakuten TV

Chelcie Ross

Chelcie Ross

26/10/1942 (81 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chelcie Ross , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chelcie Ross.
Filmgenre:

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan
7,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Carl Jenkins
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...

Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes
6,3/10
Die Restaurantkritikerin Julianne hat dem Sportreporter Michael die ewige Treue geschworen - als beste Freundin wohlgemerkt. Sie ist sicher, daß sie, wenn überhaupt, nur einander heiraten werden. Entsprechend fühlt sich Julianne vor den Kopf geschlagen, als Michael sie aus heiterem Himmel zu seiner Hochzeit mit der Millionenerbin Kimmy einlädt. Für Julianne steht fest: Die Nebenbuhlerin muß aus dem Feld geschlagen werden - koste es, was es wolle. Dabei schreckt Julianne vor nichts zurück: Hinterlist, Lügen und E-Mail-Betrug sollen sie ans Ziel ihrer heimlichen Träume führen. Und tatsächlich: Kurz vor der Hochzeit scheint Michael langsam weich zu werden...

Dickste Freunde

Dickste Freunde
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/01/2011
  • Charakter: Thomas Fern
Dickste Freunde, das sind Ronny Valentine und Nick Backman schon seit dem College. Die beiden arbeiten zusammen in einer Designfirma für Autos und sind kurz davor, einen ganz großen Fisch an Land zu ziehen. Auch persönlich schwimmen beide auf einer Erfolgswelle. Während Ronny in einer Beziehung Beth glücklich ist, zelebriert Nick die perfekte Ehe mit Geneva. Doch ihre heile Welt bekommt Risse, als Ronny die Frau seines Kumpels in den armen eines muskulösen, jungen Mannes, mit dem sprechenden Namen Zip beobachtet. Soll er seinem besten Freund die Wahrheit sagen und damit dessen Leben zerstören? Ronny beschließt der Sache erst einmal auf den Grund zu gehen – und richtet damit beträchtlichen Schaden an.

Horsemen

Horsemen
5,5/10
Der verwitwete Ermittler Aidan Breslin befindet sich noch immer in Trauer um seine verstorbene Ehefrau. Immer mehr stürzt er sich in die Arbeit und vernachlässigt dabei seine zwei Kinder. In einer aktuellen Serie von Morden entdeckt er eine Verbindung: Alle Taten basieren auf je einem der apokalyptischen Reiter, die in der biblischen Prophezeiung erwähnt werden...

Mit aller Macht

Mit aller Macht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/1998
  • Charakter: Charlie Martin
Der Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton muß die Vorwahlen gewinnen, um als Präsidentschaftskandidat seiner Partei aufgestellt zu werden. Dank seines charismatischen Auftretens und unwiderstehlichen Charmes fesselt er Wähler aller Schichten und schwört ein kleines, höchst effizientes Beraterteam auf sich ein. Nichts scheint Stanton auf seinem Weg zum höchsten Amt im Staat aufhalten zu können. Außer vielleicht dieser Trieb, der ihn förmlich dazu zwingt, weibliche Mitbürgerinnen ebensogerne zu vernaschen wie Doughnuts...

Um jeden Preis

Um jeden Preis
5,7/10
Der ambitionierte Henry Whipple hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. Leider zeigt sein rebellischer Sohn Dean wenig Interesse daran, den familiären Landwirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Der junge Mann träumt vielmehr davon, eines Tages ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden und verbringt seine Zeit lieber auf der Rennstrecke als malochend auf irgendwelchen Feldern. Doch es kommt, wie es kommen muss: Während einer offiziellen Untersuchung kommt das elterliche Unternehmen unter Beschuss und die Whipples werden beschuldigt, unseriöse Geschäfte getätigt zu haben. Vor dem finanziellen Ruin stehend, muss sich Dean schließlich zwischen seiner Karriere als Rennfahrer oder der Existenz seiner Familie entscheiden.

Ähnliche Schauspieler