Die besten Filme von John Vargas

John Vargas

John Vargas

24/04/1958 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Vargas Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Vargas-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zoolander

Zoolander
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Italian Designer
Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen ...

Star Trek II - Der Zorn des Khan

Star Trek II - Der Zorn des Khan
7,7/10
Ohne es zu wissen, landet Chekov auf dem Planeten, auf den Kirk einst Khan verbannte. Der zwingt den Russen, seinen Ex-Captain herzulocken. Zugleich hat Khan es auf das Projekt Genesis abgesehen, das Kirks einstige Liebe Dr. Marcus zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn leitet. Es soll die Schöpfung fruchtbarer Welten auf öden Planeten ermöglichen. Als Kirk mit einer Enterprise voller Neulinge eintrifft, greift ein Föderationsschiff an. Khan führt dort das Kommando…

Mit aller Macht

Mit aller Macht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/1998
  • Charakter: Lorenzo Delgado
Der Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton muß die Vorwahlen gewinnen, um als Präsidentschaftskandidat seiner Partei aufgestellt zu werden. Dank seines charismatischen Auftretens und unwiderstehlichen Charmes fesselt er Wähler aller Schichten und schwört ein kleines, höchst effizientes Beraterteam auf sich ein. Nichts scheint Stanton auf seinem Weg zum höchsten Amt im Staat aufhalten zu können. Außer vielleicht dieser Trieb, der ihn förmlich dazu zwingt, weibliche Mitbürgerinnen ebensogerne zu vernaschen wie Doughnuts...

Die Klassenfete

Die Klassenfete
5,2/10
Bobby ist ein gutaussehender und beliebter Schüler aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf und heiße Feten. Bei der High-School Abschlußprüfung fällt er daher in Französisch durch und muß wiederholen. Sein Vater verdonnert ihn zum Nachhilfeunterricht. Schrecklicher Gedanke! Die Überraschung: der Pauker ist Terry Green eine äußerst attraktive Blondine. Bobby's Herz steht sofort in Flammen. Aber Terry hat von Männern gerade die Nase voll. Um ihr zu imponieren büffelt Bobby auf einmal wie wild Französisch. Er besteht die Nachprüfung dank der Nachhilfelehrerin - die ihn nicht nur sprachlich fördert.

American Wildcats

American Wildcats
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/1986
  • Charakter: Poolhall Man #3
Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Mord ist ihr Hobby - Eine Zeugin verschwindet

Mord ist ihr Hobby - Eine Zeugin verschwindet
7,2/10
Während Sarah McLeisch mit ihrem Hund spazieren geht, wird sie Zeugin eines Mordes. Da nicht nur sie den Killer, sondern dieser auch Sarah gesehen hat, stellt der FBI-Agent Algric Bartles sie umgehend unter Personenschutz. Am nächsten Tag besteigt sie unter falschem Namen den Zug nach El Paso und begegnet im Speisewagen zufällig Jessica Fletcher. Als sich Sarah während ihrer gemeinsamen Mahlzeit kurz entschuldigt, dann aber nicht wieder kommt, ist die berühmte Krimiautorin höchst alarmiert. Jessica sucht das Abteil ihrer neuen Reisebekanntschaft auf und findet es in völliger Unordnung - von Sarah indes fehlt jede Spur... Text: SuperRTL

The Minus Man

The Minus Man
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/02/1999
  • Charakter: Priest
Ein Serienkiller durchstreift das Land, und weil der junge, höfliche Mann eher Beschützer- und Liebesinstinkte statt Fluchtreflexe weckt, holt manches Opfer sich seinen Sensenmann selbst ins Haus. So geht es auch einem gar nicht glücklich verheirateten Ehepaar: Er mag den jungen Mann, weil er in dem Fremdling einen Ersatz für sein vor Jahren verschwundenes Kind wähnt, sie ist dagegen, findet sich aber mit seiner Gegenwart ab. Das Leben scheint sich zu normalisieren für den Drifter, Liebe keimt in der neuen Bürgerlichkeit. Doch kann er über seinen mörderischen Schatten springen?

Die Auseinandersetzung

Die Auseinandersetzung
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/12/1984
  • Charakter: Scott Alvarez
Ein von konzessionslosem Idealismus beseelter Seminarist tritt eine Stelle als Diakon bei einem eher pragmatisch gesinnten, seine Beliebtheit kultivierenden Pfarrer an, was zu einem gegenseitigen Lernprozeß führt.

Sunset Park

Sunset Park
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/04/1996
  • Charakter: Mr. Santiago

Todesursache - Agent Orange

Todesursache - Agent Orange
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/11/1986
  • Charakter: Nando Sanchez
Sieben Jahre sind vergangen, seit der Lehrer Frank Coleman (John Ritter) aus Vietnam nach Hause zurückgekehrt ist. Nun hat er die vernichtende Diagnose Krebs bekommen. Frank ist sich sicher, dass das Entlaubungsmittel „Agent Orange“, von dem die US-Luftwaffe während des Kriegs 50 Millionen Liter versprüht hatte, die Ursache dafür ist. Er macht sich auf die Suche nach Beweisen und wird fündig. Doch damit hat er mächtige Gegner aus Politik und Wirtschaft gegen sich aufgebracht. Sein Kampf wird mehr und mehr zu einer brisanten politischen Angelegenheit ...

Hanoi Hilton

Hanoi Hilton
6,1/10
Das Martyrium eines amerikanischen Soldaten, der 1964 ins Militärgefängnis von Hanoi eingeliefert wird und neun Jahre unter Folter, Furcht und der niederdrückenden Einsicht, daß in seiner Heimat die Stimmung längst umgeschlagen ist, zu leiden hat.

Mrs. Hines & Tochter

Mrs. Hines & Tochter
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/09/1981
  • Charakter: Manuel

The Last Cowboy

The Last Cowboy
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Robert Sanchez

Seduced by Evil

Seduced by Evil
3,3/10

Ähnliche Schauspieler