Die besten Filme von Christopher Judge

Christopher Judge

Christopher Judge

13/10/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher Judge Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher Judge-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises
8,4/10
Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
5,2/10
Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er auf den rauhbeinigen Thunder Jack - Champion im Schlittenhunde-Rennen, vor dem die Welt den Atem anhält. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern auch beweisen, dass er kein Weichei ist. Dabei erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb...

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
7,2/10
Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori be-findet. Das SG-1-Team geht an Bord der "Odyssey" und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan.

Sharknado 3

Sharknado 3
4/10
Eigentlich soll April Wexler und Fin Sheperd ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen. Die ganze Ostküste der USA wird bedroht – von Washington bis Orlando. Der Hai-Sturm nähert sich dem Spring Break, wo sich Fins Kinder zu bebenden Beats mit zahlreichen anderen Feierwütigen amüsieren wollen. Für die bissigen Bestien gleicht das Party-Gelage einem Festschmaus und der Sturm nimmt Kurs auf Florida. Auch bei seinem dritten Aufeinandertreffen mit den vom Himmel fallenden Haien schwingt Fin wieder eine Kettensäge und bekommt diesmal unter anderem von seinem Vater Gilbert tatkräftige Unterstützung, denn dieser ist gar nicht gut auf die Biester zu sprechen, haben sie doch seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen.

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum
7,4/10
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.

Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath
5,4/10
Nachdem der Kontakt mit dem Bergbauschiff Ishimura und der Kolonie auf Aegis VII abgebrochen ist, werden Marines zur Untersuchung geschickt. Sie finden 4 Überlebende, die eingehend verhört werden und die Ihr Geheimnis auf eine entsetzliche Art und Weise preisgeben. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Dieser Film schließt die Lücke zwischen den Spielen DS und DS2. Das Marineschiff findet auch die Rettungskapsel mit Isaac Clarke, dem Helden der beiden Spiele. Nachdem es auf der Raumstation "Sprawl" ankommt, soll dieser ebenfalls verhört werden. Ein weiteres Spiel, DS Ignition, erzählt die Ereignisse nach diesem Film auf der Sprawl, die inzwischen von den Necromorphs infiziert ist, und endet damit, dass Isaac Clarke wiederbelebt wird. Genau hier schließt dann das Spiel DS2 an.

Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge

Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge
2,2/10
Vor langer Zeit wurden die kleinen, gemütlichen und friedliebenden Halblinge –Hobbits genannt – versklavt. Die grausamen, kannibalischen, drachenreitenden Java-Männer machten sich das klein-wüchsige Volk gefügig und herrschen nun mit brutaler Gewalt über sie. Doch die Hobbits haben sich mit der Sklaverei noch nicht abgefunden und nun liegt es am jungen Hobbit Goben (Sun Korng) sowie dessen Vater und Schwester, sich gegen die dunklen Mächte zu erheben. Allerdings hätte diese kleine Gruppe alleine keine Chance gegen den übermächtigen Feind. Deshalb suchen sie nach den menschlichen Jägern – den „Giants“ – um sich mit diesen zu verbünden und die Javas zu bekämpfen. Das heldenhafte Bündnis, das die beiden Rassen miteinander eingehen werden, wird auch ihr Verhältnis zueinander für immer verändern…

Mega Shark vs. Mecha Shark

Mega Shark vs. Mecha Shark
2,6/10
Der Mega Shark kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Als er dieses mal wieder die Weltmeere unsicher macht und einen gigantischen Schaden vor der Küste Ägyptens anrichtet, hat dies weltweite Börsencrashs und Panik zur Folge. Doch die Navy hat aus den ersten Mega-Shark-Vorfällen gelernt und ist nun besser auf die Situation vorbereitet: Sie haben bereits ein spezielles U-Boot entwickelt, dass der Gestalt eines Hais ähnelt. Die Militärwissenschaftlerin Rosie will damit dem gigantischen Haifisch gegenübertreten und ihn besiegen. Jedoch konnte Rosie viele der Schwächen der neuartigen Maschine noch nicht rechtzeitig ausmerzen und der Mega Shark macht sich diese schon bald zu Nutzen.

Apokalypse Los Angeles

Apokalypse Los Angeles
2,7/10
Die Apokalypse bricht über Los Angeles herein – und sie kommt nicht vom Himmel, sondern aus dem Inneren des Planeten. Seit fünf Milliarden Jahren arbeitet der Erdkern unerbittlich wie ein Nuklear-Reaktor. Nun droht eine Überhitzung und damit auch eine Explosion wie ein gigantischer Sprengsatz tief in der Erde unter der Stadt der Engel. Dort ist die Oberfläche bereits am Zerbersten und ein enormer Druck baut sich spürbar auf, sodass die Regierung eine Massenevakuierung anordnet. Doch Calvin Crawford weigert sich ohne seine Verlobte Ashley zu gehen. Sie ist spurlos verschwunden und er macht sich auf die gefährliche Suche, ohne zu wissen, dass seine Liebste entführt worden ist und von einigen Kriminellen als Geisel festgehalten wird. Die Zeit rennt Calvin davon, denn mit jeder weiteren verstrichenen Sekunde nähert sich der unaufhaltsame Untergang von Los Angeles.

Reaper

Reaper
4,4/10

Stargate SG-1: Children of the Gods

Stargate SG-1: Children of the Gods
8/10

Personal Effects

Personal Effects
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/04/2005
  • Charakter: Nate Wall
Walter (Ashton Kutcher) erleidet schweren Trauer. Kurz vor der Hochzeit seiner Schwester verstirbt diese. Die Erinnerungen an seine Schwester quälen ihn und er wünscht sich nichts mehr als Rache an dem Mörder seiner Schwester. Trost findet Walter in seiner Arbeit als Hochzeitsplaner und während seiner Arbeit lernt er Linda (Michelle Pfeiffer), eine ältere, aber attraktive Frau kennen. Auch Linda hat vor kurzen einen geliebten Menschen verloren: ihren Ehemann. Schnell entsteht zwischen Walter und Linda ein Band aus enger Zuneigung, dass sich bald zu mehr entwickelt. Die beiden gehen eine romantische Beziehung ein. Denn was heilt Wunden besser als Liebe?

Paradox - Die Parallelwelt

Paradox - Die Parallelwelt
4,6/10
In einer fast identischen Parallelwelt, die auf Magie statt auf Technologie basiert, untersucht Detective Sean Nault von der Mordkommission eine Serie von Tötungsdelikten, bei der eine bislang unbekannte Waffe zum Einsatz kam. Lenore, die aufgeschlossene Besitzerin eines New-Age-Shops, und Winston Churchill, der 130jährige Zauberer, der seinen Ruhestand in Kalifornien genießt, helfen ihm die Hinweise zu deuten: Die Waffe stammt aus unserer Welt, hereingeschmuggelt durch ein Dimensionstor.

A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund

A Dog's Breakfast - Eine Leiche für den Hund
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/03/2007
  • Charakter: Chris
Der etwas sonderliche Patrick lebt mit seinem Hund Mars zusammen im Haus seiner verstorbenen Eltern. Als seine Schwester, eine erfolgreiche Make-Up Artistin, ihren verlobten, TV-Star Ryan vorstellt, ist er nicht sonderlich begeistert. Als er ein Telefongespräch von Ryan belauscht, versteht er ein Zitat in einem Interview irrtümlicherweise als Absicht Patricks Schwester zu ermorden! Nun ist für ihn klar: Ryan muss weg! Patrick plant schon den perfekten Mord, als Ryan Opfer eines tödlichen Unfalls wird. Nun hat Patrick ein neues Problem: Wie entsorgt er möglichst unauffällig die Leiche ? Dies erweist sich als schwierig, da die Leiche immer wieder auftaucht. Daher bleibt ihm nur der ultimative Entsorgungsweg, wobei sein Hund und die der Nachbarn eine grosse Rolle spielen.

Max Steel: Bio Crisis

Max Steel: Bio Crisis
6,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 01/10/2008
  • Charakter: Jefferson (voz)

Bad Company

Bad Company
3,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/08/2018
  • Charakter: Commander Randall

Alternate Realities

Alternate Realities
4,5/10

Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen

Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen
3,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 03/07/2018
  • Charakter: Ranger Taso
Am Silvesterabend treffen sich sieben Freunde und ein mysteriöser Rucksacktourist in einer verlassenen Skihütte in den Bergen, als sie systematisch von skrupellosen maskierten Männern mit einer kryptischen Agenda gejagt werden.

Raising Kratos

Raising Kratos
7,8/10

Ähnliche Schauspieler