Die besten Filme von Ben Browder

Ben Browder

Ben Browder

11/12/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ben Browder Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ben Browder noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2
7,6/10
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
7,2/10
Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori be-findet. Das SG-1-Team geht an Bord der "Odyssey" und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan.

Iké Boys

Iké Boys
6,6/10
  • Premiere: 23/09/2021
  • Charakter: Wayne Gunderson

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum
7,4/10
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.

Der Kuß vor dem Tode

Der Kuß vor dem Tode
5,7/10
Jonathan Corliss will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson durchkreuzt seine Pläne - und muss dafür sterben. Jonathan sieht aber nicht ein, sein Vorhaben aufzugeben und macht sich an Dorys Zwillingsschwester Ellen heran, mit Erfolg. Ellen kommt jedoch nicht über den noch immer ungeklärten Tod ihrer Schwester hinweg. Jedes mal, wenn sie glaubt, eine Spur zu haben, kommen die Informanten auf seltsame Weise ums Leben. Bis sie eines Tages Jonathans düsteres Geheimnis aufdeckt - es kommt zum Kampf um Leben und Tod...

Bad Kids Go To Hell

Bad Kids Go To Hell
4,5/10

Outlaws and Angels

Outlaws and Angels
5,4/10
Sich auf der Flucht befindend, dringt eine Gruppe von Outlaws in das Haus einer ahnungslosen Farmers-Familie ein, um hier für die Nacht Unterschlupf zu finden. Doch daraus entfaltet sich ein überraschendes Katz- und Mausspiel zwischen den Gangstern und den Familienangehörigen, in dessen Verlauf es zu Verführung und auch blutiger Rache kommt...

Bad Kids of Crestview Academy

Bad Kids of Crestview Academy
4,7/10

Secrets

Secrets
5,5/10

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/08/2019
  • Charakter: Rick Paxton
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für seine neue Big Foot Show mehr über die bluthungrige Bestie erfahren. Doch was sie im Wald entdecken, ist gefährlicher als alles, was sie sich je vorgestellt hatten.

Der Mörder in dir

Der Mörder in dir
5/10
Eben noch hatte Rechtsanwalt Addison Terrill den schönsten Krach mit der besseren Hälfte, da liegt die Dame auch schon ermordet und obszön drapiert auf dem heimischen Doppelbett. Verdächtig ist zunächst einmal ein eben erst auf Bewährung entlassener, einst von Terrill zu dreifachem Lebenslänglich verurteilter Sittenstrolch, doch halten die Cops auch einen tödlichen Ehestreit mit anschließendem Ablenkungsmanöver für denkbar. So sieht sich Terrill gezwungen, seine Unschuld zu beweisen, in dem er selbst den wahren Täter ermittelt.

Dead Still

Dead Still
3,4/10

Vom Sieger zum Champion

Vom Sieger zum Champion
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/1997
  • Charakter: D.J. Tucker
Melodram um zwei konkurrierende Brüder im Motorrennsport, das 1997 in den USA als Fernsehfilm lief.

Bad to the Bone

Bad to the Bone
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/10/1997
  • Charakter: Brent Rohrbach

The Adventures of RoboRex

The Adventures of RoboRex
5,1/10

Countdown: The Sky's on Fire

Countdown: The Sky's on Fire
4,2/10

Being

Being
3,2/10

Big Dreams & Broken Hearts: The Dottie West Story

Big Dreams & Broken Hearts: The Dottie West Story
6,4/10

Ähnliche Schauspieler