Die besten Filme von Colleen Porch

Colleen Porch

Colleen Porch

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Colleen Porch , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Colleen Porch.
Filmgenre:

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Starship Troopers 2: Held der Föderation
3,6/10
Im andauernden Krieg der Menschen gegen die Bugs gerät eine mobile Infanterieeinheit auf dem Planeten Angel Zulu in einen Hinterhalt und muss sich in einen verlassenen Außenposten der Föderation zurückziehen. Dort treffen sie auf Captain Dax, der zwar nicht gerade für seinen Respekt gegenüber Offizieren bekannt ist, aber große Erfahrung im Kampf gegen die Aliens hat. Mit seiner Hilfe gelingt es, die Verteidigungsanlage wieder in Gang zu bringen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, eine neue Gefahr droht… von innen!

Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 27/07/2007
  • Charakter: Vicky Redfeather
Das brave College-Girl Aubrey Fleming, wird von einem fiesen, sadistischen Serienkiller entführt, aber entkommt ihm. Doch als sie schwer verstümmelt im Krankenhaus zu sich kommt, erkennt sie ihre eigene Familie nicht mehr wieder und behauptet stattdessen die Stripperin Dakota Moss zu sein.

Bending All The Rules

Bending All The Rules
2,6/10

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Cradle Will Fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird

Cradle Will Fall - Wenn Mutterliebe tödlich wird
5,7/10
Draußen auf dem weiten Land leben der Trucker und seine Frau mit ihren vier Kindern auf einer kleinen Farm. Niemand der anderen bemerkt, dass die überforderte Mutter eine mächtige Verhaltensstörung ausbrütet, und als die Psychose sich schließlich in einem blutigen Amoklauf gegen die nähere Umwelt Bahn bricht, ist der Vater auf Achse und seriöse Hilfe fern. Bewaffnet nur mit einer Steinschleuder nimmt der zehnjährige Jimmy den Kampf mit der Mama auf und versucht, so gut es geht, die jüngeren Geschwister aus der Gefahrenzone zu halten.

Deamon Hunter

Deamon Hunter
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Sister Sarah Ryan
Der Dämon Asmodeus kommt auf die Erde, um Sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake gemacht. Halb Mensch, halb Dämon, besitzt er die Stärken beider Seiten. Sein Ziel ist die Vernichtung aller Teufelwesen, koste es was es wolle. Doch Asmodeus merkt schnell, dass Jake ihm auf den Fersen ist und hetzt Succubus, eine sexy Dömonin auf ihn. Kann Jake der Versuchung Succubus wiederstehen und dem ultimativen Bösen, Asmodeus, die Stirn bieten?

All In - Pokerface

All In - Pokerface
3,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/03/2006
  • Charakter: Dr. Redmond
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia (Dominique Swain) Geld für ihr Medizinstudium braucht, muss sie auf die Skills ihres Vaters zurückgreifen. Um den Kampf um das große Geld zu beenden, will sie alles auf eine Karte setzen und an einem bedeutenden Pokerturnier teilnehmen. Doch am Pokertisch wird sie von einer unerwarteten Begegnung aus der Bahn geworfen...

Choker

Choker
2,8/10

Ähnliche Schauspieler