Die besten Filme von Darry Cowl

Darry Cowl

Darry Cowl

27/08/1925- 14/02/2006
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Darry Cowl Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Darry Cowl-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die tollen Abenteuer des Monsieur L.

Die tollen Abenteuer des Monsieur L.
6,3/10
Eigentlich hat Arthur Lempereur alles was man sich wünschen kann. Er ist vital, jung und ungemein wohlhabend. Trotzdem hat der junge Milliardär schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Bei seinem aktuellsten, rettet ihm der mysteriöse Mr. Goh das Leben. Es kommt zu einem ungewöhnlichen Deal, denn der Tunichgut schließt eine hohe Lebensversicherung ab und soll daraufhin sterben. Kurz darauf trachten ihm dann auch unbekannte Männer nach dem Leben. Doch als er dann die schöne Alexandrine trifft, erfährt er das, was er lange nicht mehr hatte - die berauschenden Momente des Lebens. Nun sind ihm zwar eine Menge Killer auf den Fersen, aber jetzt will der reiche junge Mann nicht mehr sterben. Es beginnt also eine wilde Jagd, bei der Arthur versucht am Leben zu bleiben, um sein neugewonnenes Glück mit Alexandrine genießen zu können…

Berühre nicht die weiße Frau

Berühre nicht die weiße Frau
6/10
In dem riesigen Bauloch, wo einst die Hallen von Paris standen, spielt sich noch einmal die Schlacht am Little Big Horn ab, bei der General Custer und seine Soldaten von einer Übermacht Indianer massakriert wurden.

Ah ! Si j'étais riche

Ah ! Si j'étais riche
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/11/2002
  • Charakter: Monsieur Sylvain

Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt

Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/1982
  • Charakter: Faucuius
In der römischen Kolonie, Rahatlocum, in Nordafrika geht's drüber und drunter. Als Ben-Hur Marcel (Coluche) bei einer Demonstration verhaftet wird, wird er vor die Wahl gestellt: ein Ende in der Arena oder ein Attentat auf Caesar während dessen Besuchs in der Kolonie zu verüben. Ben-Hur entscheidet sich für das Attentat, doch das gelingt ihm auch nicht. Inzwischen ist Cleopatra zu einem Staatsbesuch in Rahatlocum angekommen, und hier findet sie ihren als verschollen geglaubten Bruder, Aminemephet, der kein anderer ist als Ben-Hur Marcel...

Les Misérables

Les Misérables
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1995
  • Charakter: Le bouquiniste / Bookseller

Liberté, égalité, choucroute

Liberté, égalité, choucroute
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/1985
  • Charakter: Rouget de l'Isle

Die Französin und die Liebe

Die Französin und die Liebe
6,2/10

Augustin, Kung-Fu-König

Augustin, Kung-Fu-König
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/08/1999
  • Charakter: René

Radieschen von unten

Radieschen von unten
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/1964
  • Charakter: Gratiopoulos
Fünf Jahre lang hat der Bassgeiger Jérôme allabendlich in einem Erfolgsstück auf der Bühne sein Solo gespielt. Als er es nach dem letzten Aufführungstag bei einer Abschiedsparty noch einmal zum Besten geben will, findet er im Geigenkasten statt des Instrumentes eine Leiche: den Ganoven „Pommes-Chips“, den Jérômes leicht verrückter Vetter Jacques in Notwehr erstochen hat. Erst macht der Tote große Schwierigkeiten, doch dann verarbeitet ihn Jérômes Onkel, ein kauziger Museumspräparator, kurzerhand zu einem Skelett für die medizinische Fakultät. Leider ist die Freude nur kurz, denn in der Jacke von „Pommes-Chips“ steckte der Wettschein eines Freundes, der zufällig eine Riesenquote gebracht hat.

Pariserinnen

Pariserinnen
6,1/10
  • Premiere: 17/01/1962

Fünf Glückspilze

Fünf Glückspilze
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/1963
  • Charakter: Simon Taquet (« Une nuit avec la vedette »)
Herrlich muss es sein, von Fortuna geküsst zu werden. Oder etwa nicht? Fünf Episoden zeigen Leute, die das große Los gezogen haben ­ und im Chaos versinken. Da ist z. B. das Dienstmädchen, das einen Nerz gewinnt, genau so einen, wie ihn sich ihre neidische Chefin schon immer wünschte. Oder der Junggeselle, der eine umjubelte Mimin ausführen darf, die den Erwartungen aber keineswegs gerecht wird.

Courte-tête

Courte-tête
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/1956
  • Charakter: Le réceptionniste de l'hôtel Lutécia

Der unfreiwillige Raketenflieger

Der unfreiwillige Raketenflieger
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/09/1957
  • Charakter: Hubert

Les livreurs

Les livreurs
4/10
  • Premiere: 24/07/1961

Nicht auf den Mund

Nicht auf den Mund
6,4/10

Mon curé chez les Thaïlandaises

Mon curé chez les Thaïlandaises
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/1983
  • Charakter: Tête-de-Fer, le pirate

Pariser Luft

Pariser Luft
5,7/10
Ein Nachtklubbesitzer taucht unter, als er des Falschgeldhandels beschuldigt wird. Ein befreundeter Sänger soll sich in der Zwischenzeit um seine Tochter kümmern, die ein wahrer Satansbraten ist und nur Unheil anrichtet, wohin sie auch kommt.

Bouche cousue

Bouche cousue
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/1960
  • Charakter: Martin

Les combinards

Les combinards
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/02/1966
  • Charakter: Léo

Im Kittchen ist kein Zimmer frei

Im Kittchen ist kein Zimmer frei
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/04/1959
  • Charakter: Arsène, un clochard
Archimède, ein liebenswerter Clochard mit angeblich adeligen Wurzeln, will den bevorstehenden Winter nicht auf der Straße verbringen. Er versucht deshalb mit allen Mitteln, das Gesetz zu übertreten, damit er festgenommen wird und die kalten Wintermonate in einer warmen Gefängniszelle verbringen kann. Doch Polizei und Justiz kennen ihn zu gut und vereiteln seine schönen Pläne. Also bleibt Archimède nichts anderes übrig, als die Flucht ins sonnige Cannes anzutreten.

Ähnliche Schauspieler