Die besten Filme von David Hemblen

David Hemblen

David Hemblen

16/09/1941- 16/11/2020
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Hemblen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Hemblen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rollerball

Rollerball
3,1/10
2005: Der neue Sport Rollerball ist sehr populär in den Sowjetstaaten Zentralasiens, Russland, China, Mongolei und der Türkei. Marcus Ridley lädt die NHL-Hoffnung Jonathan Cross ein, bei den Zhambel Horsemen in Kasachstan zu spielen. Die hochbezahlten Spieler müssen dabei mit schlechtbezahlten, einheimischen Spielern zurechtkommen, die im Spiel meist mehrfach verletzt werden. Rollerball ist dabei eine außergewöhnlich brutale Erweiterung des Spiels Roller Derby mit Motorrädern, einem Metallball sowie der Aufmachung einer Wrestlingliga. Schnell entwickelt sich das Team zu einer Größe der Liga und der Liebling des Promoters Alexis Petrovich, Jonathan, fühlt sich von dem dynamischen Spiel, dem Hype sowie von seiner Mitspielerin Aurora angezogen. Aber allmählich entdeckt Jonathan, dass der zynische Alexis und sein opportunistischer Gehilfe Sanjay alles geben würden, um ein Spiel so zu manipulieren, dass es ein blutrünstiges Spektakel wird, damit die Zuschauerzahlen steigen.

Maximum Risk

Maximum Risk
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/09/1996
  • Charakter: Dmitri Kirov
Als der Polizist Alain Moreau einen Gangster zur Strecke bringt, staunt er nicht schlecht, als er plötzlich in sein eigenes, lebloses Gesicht blickt. Der Tote war sein verschollener Zwillingsbruder Mikhail Suverov, der für die Russenmafia arbeitete. Alain nimmt die Identität seines Bruders an, und ermittelt undercover gegen die Kriminellen, und trifft dabei schon bald auf Mikhails Freundin Alex

Nummer 5 gibt nicht auf

Nummer 5 gibt nicht auf
5,7/10
Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch erst einmal entdeckt Johnny die Verlockungen des Stadtlebens und geht auf eine kleine Vergnügungstour. Getarnt mit Hut und Trenchcoat liest er einen Buchladen in einer halben Stunde leer, hilft ahnungslos einer Street-Gang beim Autoknacken, versucht in der Kirche die versprochenen „Antworten auf alle Fragen“ zu bekommen und löst sämtliche Arbeits- und Liebesprobleme seines Freundes Ben. Kann das gut gehen?

Wahre Lügen

Wahre Lügen
6,4/10
Bei dem populären Entertainer-Paar Lanny Morris und Vince Collins wird in den 1950ern eine Frauenleiche in der Badewanne gefunden, was zum Karriereende wird. Zwanzig Jahre später macht sich eine ehrgeizige Journalistin daran, den Mord aufzuklären.

Exotica

Exotica
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 30/11/1994
  • Charakter: Inspector
Der Wirtschaftsprüfer Francis ist Stammgast im Stripteaselokal Exotica. Er geht dort nur hin, um die junge Christina zu sehen, die für fünf Dollar häufig für ihn tanzt. Dies macht den DJ und Ansager Eric eifersüchtig. Deshalb bringt er Francis dazu Christina verbotenerweise beim Tanzen zu berühren, und schmeißt ihn anschließend aus dem Laden raus. Als Francis daraufhin auch noch ein unwiderrufliches Hausverbot erteilt wird, droht die Lage zu eskalieren ...

Brainscan

Brainscan
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/04/1994
  • Charakter: Dr. Fromberg
Michael ist ein absoluter Horror-Freak, den nichts mehr abschrecken kann. Sein Freund macht ihn auf ein neues interaktives Horrorspiel namens “Brainscan” aufmerksam, das die ultimative Erfahrung in Sachen “Terror” verspricht. Michael steigt in das Spiel ein und erlebt unmittelbar den totalen Flash. Er träumt davon, wie er in ein Haus eindringt und mit dem Küchenmesser einen völlig Unbekannten umbringt. Als Andenken hackt er dem Opfer zuletzt noch den Fuß ab … Michael erwacht schweißgebadet. Er erfährt durch die Nachrichten von dem brutalen Mord in seiner Nachbarschaft und als er im Kühlschrank auch noch den abgehackten Fuß findet, kann er Realität und Spiel nicht mehr unterscheiden. Verzweifelt versucht Michael auszusteigen, doch Trickster, der grauenvolle “Brainscan-Dämon”, zwingt ihn, das Spiel weiterzuspielen. Bis zum “Game over” muß Michael erneut durch die virtuelle Hölle, um sich von diesem bösartigen Alptraum zu befreien…

Das süße Jenseits

Das süße Jenseits
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/1997
  • Charakter: Abbott Driscoll
Bei einem Schulbusunglück sterben mehrere Kinder eines Dorfes, andere sind nach dem Unfall gelähmt. Die Bewohner kommen mit den Folgen des Unglücks nur sehr schlecht zurecht und engagieren sogar einen Anwalt um Schadensgeld zu bekommen.

Salem Witch Trials

Salem Witch Trials
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: John Proctor

M. Butterfly

M. Butterfly
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/09/1993
  • Charakter: Intelligence Officer #1

The Adjuster

The Adjuster
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/05/1992
  • Charakter: Bert - The Head Censor

Speaking Parts

Speaking Parts
6,6/10

Lethal Point – Zwei gnadenlose Profis

Lethal Point – Zwei gnadenlose Profis
5,7/10
Die FBI-Agentin Diane Norwood lässt ihre eigene Hochzeit platzen, um den Geldwäscher Livingston festzunageln. Der Gangster will eine Allianz zwischen der russischen, chinesischen und italienischen Mafia schmieden. Diane bekommt Konkurrenz von Max Parish, einem Agenten einer rivalisierenden Regierungsorganisation. Auch er ist hinter Livingston und seinen Millionen her. Eher widerwillig arbeiten die beiden zusammen. Doch erst ein großer Showdown am Schluss zeigt, wer gewinnt...

Runaway Jane - Allein gegen alle!

Runaway Jane - Allein gegen alle!
4,5/10
Nachdem ihr Sohn Michael entführt wurde, befolgt die Computerexpertin Jane Doe panisch alle Anweisungen der Kidnapper. Als man jedoch vor ihren Augen ihren Vorgesetzten, den Chef eines mächtigen Rüstungskonzerns, ermordet, wird Jane klar, dass man ihr eine Falle gestellt hat. Als vermeintliche Mörderin auf der Flucht gerät sie zwischen die Fronten von skrupellosen Waffenhändlern, korrupten Geheimdienstlern und der Polizei...

Harter Mann in Uniform

Harter Mann in Uniform
6,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/09/1993
  • Charakter: Father
Henry Adler ist eine erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe sieht. Als er für eine TV-Serie vorspricht, erhält er tatsächlich die Rolle eines Polizisten und damit die erträumten Insignien der Macht: Die Film-Uniform steigert Henrys angeschlagenes Selbstwertgefühl so sehr, dass er auch privat als Gesetzeshüter durch die Straßen zieht. Er sieht endlich eine Chance, mit dem "Dreck" in seiner Stadt aufräumen zu können...

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder
5,2/10
Die Leiche des russischen Priesters wird in einem Beichtstuhl aufgefunden. Für Inspector Paul Fein kein Fall wie jeder andere, denn die Nachforschungen führen ihn in die Nachbarschaft, in der er seine Jugend verbrachte. Pauls Entdeckungen sind purer Sprengstoff: die Russenmafia hat ihre Hände im Spiel, macht Geschäfte mit der Kirche. Nach einem weiteren bestialischen Mord wird auch Pauls Familie bedroht. Um ihre Sicherheit bedacht, legt der Cop den Fall nieder. Als jedoch ein Unschuldiger für die Verbrechen büßen soll, nimmt Paul den Kampf wieder auf - Jetzt erst recht!

Replikator - Die Zeitbombe der Zukunft!

Replikator - Die Zeitbombe der Zukunft!
2,8/10
Im Jahre 2014 konkurrieren zwei Computerfirmen darum, möglichst schnell mit einem Programm ans Netz zu gehen, mit dessen Hilfe man menschliches Gewebe reproduzieren kann. PC - Fachmann Ludovic gerät bei seiner Arbeit zwischen die Fronten dieses gnadenlosen Industriemachtkampfes und wird auf unfreiwillige Weise zum ersten Replikationsopfer. Sein " Zwilling" erweist sich auf den ersten Blick als gelungen, doch schon bald hakt es bei dem " Replikator" aus...

Basements

Basements
5,5/10

Family Viewing

Family Viewing
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/1987
  • Charakter: Stan

The Defenders: Choice of Evils

The Defenders: Choice of Evils
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/1998

In Defense of a Married Man

In Defense of a Married Man
5,6/10

Ähnliche Schauspieler