Die besten Filme von Don McKellar

Don McKellar

Don McKellar

17/08/1963 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Don McKellar , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Don McKellar.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
7,6/10
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.

Die Stadt der Blinden

Die Stadt der Blinden
6,5/10
Ohne jede Erklärung oder Vorwarnung bricht eine rätselhafte Epidemie aus - und schon bald wird klar, dass es sich um ein hochansteckendes Phänomen handelt: Eine grausige Blindheit taucht die Betroffenen in ein immerwährendes weißes Meer aus Licht, in dem nichts zu erkennen ist. Die Behörden reagieren rigoros und bringen schon bald die ersten, vereinzelten Erkrankten in eine abgelegene ehemalige Irrenanstalt. Zunächst ist die Gruppe der Insassen klein, unter ihnen befinden sich ein Augenarzt mit seiner Ehefrau. Die Frau des Arztes hat ihr Augenlicht aus irgend einem Grund noch nicht verloren und kann so vorsichtig Hilfestellung geben für die hilflosen Mitinsassen. Doch schon bald wird die Menge an Neuankömmlingen immer größer, die räumliche Kapazität wird allmählich gesprengt und auch sonst scheint die Organisation langsam im Chaos zu versinken. Innerhalb der Quarantäneanstalt kommt es zu immer grausameren Auswüchsen von Verzweiflung, Angst, Gier und Lust ...

Crimes of the Future

Crimes of the Future
5,8/10

Wahre Lügen

Wahre Lügen
6,4/10
Bei dem populären Entertainer-Paar Lanny Morris und Vince Collins wird in den 1950ern eine Frauenleiche in der Badewanne gefunden, was zum Karriereende wird. Zwanzig Jahre später macht sich eine ehrgeizige Journalistin daran, den Mord aufzuklären.

Exotica

Exotica
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 30/11/1994
  • Charakter: Thomas
Der Wirtschaftsprüfer Francis ist Stammgast im Stripteaselokal Exotica. Er geht dort nur hin, um die junge Christina zu sehen, die für fünf Dollar häufig für ihn tanzt. Dies macht den DJ und Ansager Eric eifersüchtig. Deshalb bringt er Francis dazu Christina verbotenerweise beim Tanzen zu berühren, und schmeißt ihn anschließend aus dem Laden raus. Als Francis daraufhin auch noch ein unwiderrufliches Hausverbot erteilt wird, droht die Lage zu eskalieren ...

eXistenZ

eXistenZ
6,8/10
Ein neues Videospiel kommt auf den Markt. Es nennt sich "eXistenZ" und wird mit Hilfe einer organisch aussehenden Spielkonsole gespielt, die man über einen künstlichen Eingang im Rückenmark, einen so genannten Bioport, am eigenen Körper anschließt. Beim Spielen kommt man so in eine absolut real erscheinende Parallelwelt. Die Schöpferin dieses Spiels, Allegra Geller, ist zum absoluten Superstar der Szene aufgestiegen. Zusammen mit dem Grünschnabel Ted Pikul findet sie sich in ihrem Spiel wieder. Wobei nicht klar ist, was Spiel und was Wirklichkeit ist.

Most Wanted

Most Wanted
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/07/2020
  • Charakter: Norm
Der Ex-Junkie Daniel Léger gerät in einen Drogendeal mit den falschen Leuten. Als der Deal auffliegt, wird Daniel in ein thailändisches Gefängnis geworfen und zu 100 Jahren Haft verurteilt. Während er versucht, seine Inhaftierung in Bangkok zu überleben, erregt die Nachricht von seiner Verurteilung die Aufmerksamkeit des Journalisten Victor Malarek, der beschließt, den dubiosen Undercover-Cops nachzugehen, die Daniel zu Unrecht beschuldigt haben.

Zoom - Good Girl Gone Bad

Zoom - Good Girl Gone Bad
6,1/10
Emma zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg. Sie liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. Perfect zu auszudenken. In ihrem echten Job bemalt sie Latexpuppen - und muss sich mit ihrem lästigen Kollegen Bob herumschlagen. Und seit sie die neuen Brüste hat, kann sie sich vor Männerblicken gar nicht mehr retten. Aber das ist nicht das Ding, das die Geschichte wirklich ins Rollen brachte. Eines Tages findet sie in ihrem Postfach eine Riesenlieferung Koks - und hat plötzlich ein Riesenproblem. Das Zeug gehört ihrem Nachbarn, der es zurückhaben möchte. Was tun? Sie versteckt es erstmal in den Latexpuppen und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Dealer, der das Koks für sie verkaufen soll. Als die Puppen aber aus dem Lager verschwinden, geraten die Dinge komplett außer Kontrolle. Und das soll nicht das einzige bleiben, das in dieser turbulenten Story aus dem Ruder läuft.

Die rote Violine

Die rote Violine
7,6/10
Cremona, Italien, 1681. Der Geigenbaumeister Nicolo Bussotti steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: Die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, nimmt er ihr Blut und lackiert damit in einem letzten Arbeitsgang seine Geige. In den nächsten drei Jahrhunderten sind Freude und Leid, Leben und Tod die wechselnden Begleiter des magischen Instrumentes. New York, 1998. Die Rote Violine ist das Herzstück einer Auktion. Verschiedene Experten würden fast alles darum geben, an das Objekt der Begierde zu gelangen. Aber einer spielt sie alle aus.

Die letzte Nacht

Die letzte Nacht
7,1/10
Der Weltuntergang steht kurz bevor und in der Nacht vor dem Tag des jüngsten Gerichts kreuzen sich die verschiedensten Lebenswege in Toronto. Alle haben Pläne für ihre letzten Stunden auf Erden, doch nichts klappt wie erwartet.

Wenn die Nacht beginnt

Wenn die Nacht beginnt
6,5/10
Camille Baker und ihr Lebensgefährte Martin sind Lehrer an einem christlichen College in einer kanadischen Kleinstadt. Ihnen wird angeboten, gemeinsam als Dekane zu arbeiten, aber dafür müssten sie heiraten. Während Martin dieser Idee sehr zugeneigt ist, hat Camille Zweifel. Durch den Tod ihres Hundes erschüttert, trifft sie in einer Wäscherei auf eine junge Frau names Petra, die kaum zu verbergen versucht, dass sie sich zu Camille hingezogen fühlt. Ihre Kleider werden vertauscht, und so sehen sie sich bald wieder ...

The Adjuster

The Adjuster
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/05/1992
  • Charakter: Tyler - The Young Censor

Treading Water

Treading Water
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Richard

Sea People

Sea People
5,9/10

Childstar

Childstar
6/10

Clean

Clean
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2004
  • Charakter: Vernon

The Curse of Audrey Earnshaw

The Curse of Audrey Earnshaw
4,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 08/04/2021
  • Charakter: Bernard Buckley

Manson Girl

Manson Girl
4,6/10
Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als "das Böse" vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist e! in behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war ...

The Passion of Ayn Rand

The Passion of Ayn Rand
5,8/10

Highway 61

Highway 61
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/09/1991
  • Charakter: Pokey Jones

Ähnliche Schauspieler