Die besten Filme von David Sparrow

David Sparrow

David Sparrow

04/03/1962 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Sparrow Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Sparrow-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Babynator

Der Babynator
5,6/10
Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.

Weil es Dich gibt

Weil es Dich gibt
6,8/10
In einer magischen Nacht trafen sich Jonathan und Sara, gerade Mitte Zwanzig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Sara glaubte an die Vorbestimmung. Sie würde ihm nur Zutritt zu ihrem Herzen gewähren, wenn alle Zeichen darauf hindeuten würden. Jetzt, zehn Jahre später, sind beide verlobt und 3000 Meilen liegen zwischen ihnen. Nur das Schicksal kann jetzt entscheiden, ob die beiden endlich zueinander finden…

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause - Eine schöne Bescherung
6,6/10
Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.

16 Blocks

16 Blocks
6,6/10
Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...

Land of the Dead

Land of the Dead
6,2/10
Die Zombie-Apokalypse ist im vollen Gange: Wo einst Kinder auf den Straßen spielten, wandeln nun Fleisch fressende Zombies. Die letzten Menschen, die überlebt haben, versuchen in verbarrikadierten Städten ein halbwegs normales Leben zu führen. Doch auch hinter den meterhohen Mauern ist man nicht von Problemen befreit und die Zombies scheinen sich weiterzuentwickeln. Sie lernen miteinander zu kommunizieren und sich zu organisieren. Schon bald steht eine wahre Zombiearmee vor der Stadt und die Menschen hinter den Wällen haben nur wenig Zeit, um sich gegen die heranrückenden Massen zu verteidigen.

Skinwalkers - Fluch der Wölfe

Skinwalkers - Fluch der Wölfe
4,5/10
Ein zwölfjähriger Junge und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Jedes der beiden Rudel hat seine eigenen Motive, denn wie sich herausstellt, ist Timothy, der Junge, ein Halbblut; seine Mutter ist ein Mensch, der Rest der Familie väterlicherseits besteht aber aus reinen Werwölfen. Dadurch daß der Kleine ein Halbblut ist, ist er höchstwahrscheinlich sehr mächtig – und somit eine Gefahr für solche Werwölfe, die mit ihm verfeindet sind.

Undercover Brother

Undercover Brother
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 31/05/2002
  • Charakter: Golf Cart Guard
Anton Jackson aus L.A., mit Afro, goldfarbenem Cadillac und Plateauschuhen ganz auf funky Seventies gestylt, geriert sich gern als Robin Hood und zieht in dieser Funktion die Aufmerksamkeit des schwarzen Civil-Rights-Geheimdienstes B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. auf sich. Kurzerhand paart man Jackson mit Top-Agentin Sistah Girl und setzt das anfangs nicht immer harmonische Duo auf den diabolischen Superverbrecher “The Man” und seine Schergen an. Die versuchen ihrerseits, den ersten schwarzen US-Präsidenten zu verhindern.

National Lampoon's Klassenfahrt

National Lampoon's Klassenfahrt
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Lerman's Limo Driver
Ein Haufen durchgeknallter High-School Teenies macht sich auf den Weg nach Washington, um dort die verrückteste Party aller Zeiten steigen zu lassen. Schon die Fahrt dorthin ist ein Knaller. Dank Busfahrer Tommy Chong verwandelt sich der Bus in einen rollenden Mega-Joint und keiner blickt mehr durch. "Kleinere Probleme" sind also vorprogrammiert! Im Weißen Haus angekommen flippt die ganze Klasse dann erst richtig aus. Diesen Tag werden die Jungs in Nadelstreifen nicht so schnell vergessen!

Darf ich bitten?

Darf ich bitten?
6,2/10
Im eigentlich zufriedenen Leben von Anwalt John Clark fehlt irgend etwas. Als er eines Abends einer attraktiven jungen Frau spontan in ein Tanzstudio folgt, erwacht eine ungeahnte Leidenschaft in ihm: Er meldet sich für einen Tanzkurs an und bereitet sich schon kurz darauf auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - sehr zur Verwunderung seiner Frau, die sich nicht erklären kann, wo ihr Gatte seine Freizeit verbringt.

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza
6,5/10

Wild Iris

Wild Iris
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Mall Security Guard #1

Hilfe, ich bin ein Supermodel

Hilfe, ich bin ein Supermodel
5,9/10
Das erfolgreiche Teenager-Model Janine tauscht mit dem schüchternen Vorstadt-Mädchen Alex insgeheim die Rollen. Für jedes der beiden - sich verblüffend ähnlich sehenden - Mädels geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Janine möchte endlich wissen, wie man ein 'normales', unbehelligtes Leben führt, und Alex sehnt sich nach Aufmerksamkeit und glanzvollen Auftritten. Da niemand außer Janine und Alex von der geheimen Verwandlung weiß, dauert es nicht lange, bis im jeweils neuen Alltag der Mädchen das Chaos ausbricht.

Apocalypse IV - Judgment

Apocalypse IV - Judgment
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/08/2001
  • Charakter: Big Man

Walter and Henry

Walter and Henry
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/06/2001
  • Charakter: Cop

Savage Planet

Savage Planet
2,3/10

Terminal Rush - Die Herausforderung

Terminal Rush - Die Herausforderung
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Lou

The Michelle Apartments

The Michelle Apartments
6,3/10

Harm's Way

Harm's Way
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/03/2008
  • Charakter: Hallam

Ähnliche Schauspieler