Die besten Filme von David Sterne

David Sterne

David Sterne

Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Sterne Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Sterne-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch
7,7/10
Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/03/2014
  • Charakter: Old Statesman
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.

Wolfman

Wolfman
5,8/10
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …

Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft
7/10
Der junge William träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen.

RockNRolla

RockNRolla
7,2/10
Der russische Mafioso Omovich zeigt Interesse an einem Stück Land. Es gehört dem Londoner Strippenzieher Lenny Cole, der mit sieben Mio. Pfund von Omovich einen schmierigen Politiker wegen Baugenehmigungen bestechen soll. An diesem Geld ist auch Omovichs Buchhalterin Stella interessiert, die dafür den kleinen Gangster One Two und seine Bande anheuert. Sie weiß nicht, dass One Two selbst unter arger Geldnot leidet: Er hatte sich für besagtes Land sieben Mio. Dollar von Lenny Cole geliehen, der es ihm wieder stehlen ließ, um den schweren Jungen in der Hand zu haben. Bald schon betrügt jeder jeden. Bis Lennys drogenabhängiger Ziehsohn auf den Plan tritt.

Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten
7,1/10
Kathy, Tommy und Ruth erbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu
4,9/10
Gulliver ist ein Loser! Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen. Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen. Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern. Zusammen mit den Winzlingen erlebt er lustige und große Herausforderungen, die ihn sogar zum Helden machen. Am Ende lernt der große Gulliver von den ganz Kleinen, dass wahre Größe von innen kommt ...

Das Bildnis des Dorian Gray

Das Bildnis des Dorian Gray
6,2/10
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray steht gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London dem Maler Basil Hallward Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und Jugendlichkeit in einem Portrait dauerhaft festhalten will. Dorian findet schnell Gefallen an den hedonistischen Freuden der gehobenen Großstadt-Gesellschaft und lernt, dass ihm sein Aussehen alle Türen öffnet. So verwundert es nicht, dass, kaum ist das Bild enthüllt, Dorian einen gedankenlosen Wunsch äußert: Seine Seele würde er dafür geben, wenn nicht er, sondern das Gemälde altert!

Elizabeth: Das goldene Königreich

Elizabeth: Das goldene Königreich
6,8/10
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths engster Berater Sir Francis Walsingham ein spanisches Mordkomplott gegen seine Königin aufdeckt, beginnt ein offener Krieg zwischen den beiden Großmächten. Elizabeths einzige Hoffnung gegen die unbesiegbare Spanische Armada ist der Abenteurer und Seefahrer Sir Walter Raleigh, an den die pflichtbewusste Königin ihr Herz verliert...

Radio Rock Revolution

Radio Rock Revolution
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/04/2009
  • Charakter: Marianne's Captain
Eine hemmungslos witzige Komödie über eine Zeit, als Musikpiraten tatsächlich noch auf hoher See zu finden waren und als Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll nicht nur Worte waren. Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öffentlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf – mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde.

Truth or Dare

Truth or Dare
5,6/10
Ein junger Mann, dem in der Vergangenheit von sogenannten Kumpels vermehrt übel mitgespielt wurde, lädt seine wenigen Freunde zu einer Party ins ländliche Wochenendhäuschen ein. Die Tür öffnet allerdings nicht der erwartete Gastgeber, sondern sein älterer Bruder, der Afghanistanveteran. Der benimmt sich anfangs zwar freundlich, doch schon bald wird den Gästen klar, dass heute nicht Besäufnis und Ringelpiez, sondern Rache und Überlebenskampf auf dem Spielplan stehen.

Die schwarze Mamba

Die schwarze Mamba
5,8/10
Eine Gruppe von Terroristen unter der Führung von Jaemel (Klaus Kinski) und Dave (Oliver Reed) wollen das Kind einer wohlhabenden Familie kidnappen. Durch widrige Umstände sitzen sie jedoch bald mit ihren Geiseln in dessen Haus fest. Außerdem ist durch Zufall auch noch das Haustier des Jungen, eine schwarze Mamba, aus ihrem Behältnis entkommen, die die unangenehme Angewohnheit hat, immer dann aus den dunkelsten Ecken zu springen, wenn man es am wenigsten erwartet...

Royal Flash

Royal Flash
6,3/10

Mein Mann Picasso

Mein Mann Picasso
6,3/10
Im Jahr 1943 in Paris lernt Pablo Picasso (Anthony Hopkins) die attraktive, junge Malerin Francoise Gilot (Natascha McElhone) kennen, die sich sofort zu dem weltbekannten Künstler hingezogen fühlt. Schon bald wird sie zu seiner Geliebten. Zusammen ziehen Picasso und Gilot an die Südküste Frankreichs und verbringen zusammen zehn Jahre, in denen sie ihm zwei Kinder schenkt. Gilot bewahrt jedoch immer ihre Unabhängigkeit und betätigt sich weiterhin als Malerin. Anders scheint es nicht möglich, das Leben mit Picasso auszuhalten, diese Lektion erteilen jedenfalls die Geschichten von Dora Maar (Julianne Moore), Olga Koklova (Jane Lapotaire) und Marie-Thérèse (Susannah Harker), den bisherigen Frauen im Leben Picassos. Als Gilot schließlich den Mut aufbringt, Picasso zu verlassen, bricht für diesen eine Welt zusammen.

The Last Witness

The Last Witness
5,6/10
  • Filmgenre: HistorieThriller
  • Premiere: 11/05/2018
  • Charakter: Kings Arms Landlord

Blood Moon

Blood Moon
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorWestern
  • Premiere: 25/08/2014
  • Charakter: Charlie Packham

O Lucky Man!

O Lucky Man!
7,6/10
Auf der Reise durch England durchläuft ein junger naiver Kaffee-Verkäufer vielerlei Stationen und eine von Korruption und Ausbeutung bald emporgetragene, bald geschädigte Karriere. Die effektvoll aufgezogene Parabel führt den Helden zu einer resignierenden Einsicht in die gesellschaftlichen Verhältnisse: er läßt sich zwar nicht korrumpieren, verliert aber sein Lachen. Eine ebenso böse wie geistreiche Satire auf die Dummheit der Menschen.

Jinnah

Jinnah
7,8/10

Arthur & Merlin

Arthur & Merlin
4,3/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: King Vortigern
Die britische Insel im Mittelalter. Seit einiger Zeit werden die Kelten durch die Sachsen und Verräter dezimiert. Noch dazu hat sich der mächtiger Druide Aberthol zum Ziel gemacht, das keltische Volk zu unterdrücken und notfalls zur „Freude der Götter“ auch in den Tod zu schicken. Doch es gibt Hoffnung: Der mutige Arthfael, der schon als Kind nicht immer das tat, was der Druide und seine Gefolgschaft von ihm wollten, ist mittlerweile ein mutiger und nach Gerechtigkeit strebender Kämpfer geworden. Eines Tages wird er jedoch auf Aberthols Geheiß verbannt. Da er ein erfindungsreicher Mann ist, erinnert er sich an den Jungen mit dem Mal, dem er einst das Leben rettete und der daraufhin in den gefährlichen Wald flüchtete. Dort findet Arthfael ihn nun wieder. Myrrdin ist zu einem geheimnisvollen Magier geworden, der das Zeichen der Tuadaan trägt, zunächst aber nichts vom Konflikt mit Aberthol wissen will.

Der Elfengarten

Der Elfengarten
6,8/10
Nach dem tragischen Tod seiner Frau vergräbt sich Fotograf Charles Castle in seine Arbeit, zieht sogar freiwillig als Fotoreporter in den Ersten Weltkrieg. Als er heimkehrt, erhält er Bilder von Elfen. Auf der Suche nach den Wesen, die ihn vielleicht zu seiner Frau führen könnten, gerät er ins Dorf Burkinwell ­ in ein Netz aus Liebe, Leidenschaft und Gewalt… 1917 sorgte der echte Fall in England für Furore.

Ähnliche Schauspieler