Die besten Filme von Derrick O'Connor

Derrick O'Connor

Derrick O'Connor

03/01/1941- 29/06/2018
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Derrick O'Connor Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Derrick O'Connor-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
7,3/10
Die beiden Cops Martin Riggs und Roger Murtaugh bekommen nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster den scheinbar leichten Auftrag, einen kleinen Buchmacher namens Leo Getz bis zu dessen Gerichtsaussage zu schützen. Dieser arbeitet jedoch für die Organisation, hinter der Riggs und Murtaugh her sind. Die Spuren führen die beiden Cops direkt in die südafrikanische Botschaft.

Brazil

Brazil
7,9/10
Sam Lowry ist ein kleiner Angestellter im Archiv des allmächtigen „Ministeriums für Information“ (M.O.I.) in einer düsteren, bürokratisierten und technisierten Welt. In seinen Träumen trifft er als geflügelter Held in schimmernder Rüstung eine blonde Schönheit in wallendem Weiß. Im wirklichen Leben möchte er gerne unauffällig leben. Seine einflussreiche Mutter, die mit ihrer Freundin um den besseren Schönheitschirurgen konkurriert, arrangiert eine Beförderung, die Sam aber ablehnt.

End of Days - Nacht ohne Morgen

End of Days - Nacht ohne Morgen
5,8/10
1979 wurde ein kleines Kind von Satanisten geweiht, um sich zur Jahrtausendwende mit dem leibhaftigen Satan zu paaren. Nun naht das Ende des Millieniums und die Zeit ist reif. Da wird auf einen Wall Street Banker von einem Priester ein Attentat verübt, doch Jericho Kane, Leiter eines Sicherheitsunternehmens, kann seinen Kunden schützen. Doch sein Kunde ist in Wirklichkeit der leibgewordene Satan, der auch Jericho versuchen will. Langsam aber sicher kommt Cane der Wahrheit auf die Spur, doch die Zeit rinnt ihm unter den Händen davon...

Octalus - Der Tod aus der Tiefe

Octalus - Der Tod aus der Tiefe
6,1/10
Eine Bande von Juwelendieben plant, in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxusliner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle Besatzungsmitglieder und sämtliche Gäste sind auf mysteriöse Weise getötet worden. Die toten Körper, die über alle Decks des Schiffes verstreut sind, sind flüssigkeitsleer - scheinbar ausgesaugt. Bevor die blinden Passagiere dem Rätsel auf den Grund gehen können, beginnt für sie der Wettlauf mit der Zeit. Ein gigantisches Monster, das mit seinen Tentakeln zeitgleich überall auf dem Schiff neue Opfer sucht, ist ihnen auf den Fersen...

Time Bandits

Time Bandits
6,9/10
Als ihm eines Nachts sechs Zwerge aus seinem Kleiderschrank entgegenpurzeln, kann der kleine Kevin seinen Augen nicht trauen. Die Zwerge erzählen ihm, dass sie dem Obersten Wesen eine Karte mit Zeitlöchern gestohlen haben, um erfolgreiche Banditen zu werden. Der Junge lässt sich nicht lange bitten und schließt sich den Zwergen an. Gemeinsam treffen sie in Frankreich auf Napoleon, stellen aber schnell fest, dass er ein großer Lausbub ist. In König Agamemnon findet Kevin seine langersehnte Vaterfigur, während sich sein Held Robin Hood als Unterdrücker der Bauern entpuppt. Doch durch unglückliche Umstände kann das personifizierte Böse die Karte an sich nehmen.

Ein amerikanischer Quilt

Ein amerikanischer Quilt
6,3/10
Finn hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante. Deren Haus gleicht einem ruhigen Hafen, in dem Finn ihre Doktorarbeit beenden und über einen Heiratsantrag ihres Freundes Sam nachdenken will. Doch als sie dem attraktiven, heißblütigen Leon begegnet, beginnen die Dinge kompliziert zu werden. Während ihr die Entscheidung zwischen den beiden Männern immer schwerer fällt, vertrauen die Frauen, die im Haus ihrer Großmutter bereits an einem Hochzeitsquilt nähen, ihr ihre ganz persönlichen Liebesgeschichten an, die ihr eigenes Leben beeinflussten...

Jabberwocky

Jabberwocky
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 28/03/1977
  • Charakter: Flying Hogfish Peasant
Der Film beschreibt die Geschichte von Dennis Cooper (Küfer mit Gesellenabschluss). Er lebt mit seinem Vater in einem kleinen Dorf und träumt davon, die Welt durch seine Ideen zu verbessern. Als sein Vater stirbt, zieht es Dennis in die Stadt, weg von seiner Liebsten hin zu Ansehen und Verdienst. Dabei gerät er in so manches Abenteuer. Auch gegen den gefährlichen Jabberwocky (ein drachenartiges Ungeheuer), der die Wälder um die Stadt unsicher macht. Als er diesen schließlich besiegt und damit die mittelalterliche Welt wieder ein bisschen sicherer macht, wird er endlich von seiner Liebsten respektiert, gewinnt aber gleichzeitig das Herz der Prinzessin des Reiches, die in romantische Schwelgerei verfallen ihr Dasein im noch stehenden Turm der Burg fristete.

Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten

Unrest - Schrei nicht, du weckst die Toten
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/11/2006
  • Charakter: Dr. Blackwell
Medizinstudentin Allison ist eigentlich überzeugte Atheistin, weshalb es sie um so härter trifft, als sie bei ihrer ersten Obduktion gleich mal das Gefühl hat, als wolle ihr der Geist einer unschön verunstalteten Toten eine Botschaft übermitteln. Professor und Kommilitonen wollen von derlei irrationalem Quatsch natürlich nichts wissen. Als aber eine mysteriöse Mordserie den Kreis der Beteiligten lichtet, kommt zumindest auch Allisons Freund ins Grübeln. Gemeinsam lüften er und Allison ein schauriges Geheimnis.

Hope and Glory

Hope and Glory
7,3/10
Der zehnjährige Bill lebt in einem Londoner Vorort, während der II. Weltkrieg das kleinbürgerliche Familienidyll durcheinander bringt. Bills Vater wird in die Armee eingezogen; seine Mutter Grace seine Schwester und er bleiben allein zurück. Doch Bill läßt sich von diesen Tatsachen nicht seinen kindlichen Spaß verderben. Seine Schule wird zerbombt, so daß er den langweiligen Unterricht nicht mehr besuchen muß. Außerdem kann man Bombensplitter tauschen und es gibt jede Nacht ein tolles Feuerwerk. Als dann noch ein deutsches Flugzeug abgeschossen wird, und der Pilot mit einem Fallschirm in seinem Vorgarten landet, ist das Durcheinander perfekt

Dealers

Dealers
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/11/1989
  • Charakter: Robby Barrell

Der Missionar

Der Missionar
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/1982
  • Charakter: Gym Trainer
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika, wird Reverend Charles Fortesque von seinem Bischof nach England zurückbeordert. Er soll eine neue Aufgabe übernehmen: Londons Straßenmädchen auf den rechten Weg zurückführen.... Anfang des 20. Jahrhunderts kehrt Reverend Charles Fortesque nach zehn Jahren als Missionar in Afrika nach London zurück. Dort erhält er von seinem Bischof eine neue Aufgabe: er soll fortan Londons Prostituierte bekehren. Zur Finanzierung der neuen Mission erklärt sich die reiche Lady Ames bereit, allerdings nur unter der Bedingung gewisser körperlicher Gegenleistungen seitens des keuschen Gottesmannes ...

Sweeney 2

Sweeney 2
6,6/10

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Hawk - Hüter des magischen Schwertes
5,3/10
Irgendwann im Mittelalter: Die Brüder Voltan und Hawk stehen sich in einem erbitterten Kampf gegenüber. Voltan ist von abgrundtiefer Bösartigkeit und hat den Tod des Vaters auf dem Gewissen. Hawk ist ein guter Mensch. Er hat vom Vater das magische Schwert geerbt, mit dem er für Frieden und Gerechtigkeit kämpfen soll. Hawk will den Tod seines Vaters rächen und bekämpft Voltan mit allen Mitteln. In den Wäldern kommt es zu einer tödlichen Schlacht zwischen den beiden.

Butley

Butley
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/1974

The Final Programme

The Final Programme
5,4/10

Pushing Dead

Pushing Dead
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/09/2016
  • Charakter: Sidewalk Salesman
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. Wird es Dan gelingen, der starren Bürokratie auf die Sprünge zu helfen, oder muss er künftig tatsächlich die 3.000 Dollar monatlich für seine dringend benötigten Medikamente selbst aufbringen?

Easter 2016

Easter 2016
7,5/10

Blutige Streiche

Blutige Streiche
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/03/1980
  • Charakter: Detective Ritchie
Ein elfjähriger Junge aus einem Armenviertel beobachtet die Polizei bei ihren Bemühungen, Ruhe und Ordnung zu schaffen. Er ist enttäuscht, weil die Polizisten nicht mit seinem Heldenbild übereinstimmen. Durch ein vorgetäuschtes Verbrechen will er sie in die Irre führen, doch der Plan mißlingt: bei dem Spiel", sich "töten" zu lassen, wird er ernstlich verletzt. Ein einfühlsam inszenierter, etwas zu melodramatisch geratener Versuch, die inmitten einer abstoßenden Umwelt allein gelassene Großstadtjugend zu beschreiben."

Happy Feet

Happy Feet
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Clifford

Ähnliche Schauspieler