Die besten Filme von Don Thompson

Don Thompson

Don Thompson

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Don Thompson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Don Thompson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 16/12/1987
  • Charakter: Coast Guard Cutter: Coast Guard Guy
Die stinkreiche Joanne schikaniert auf ihrer Luxusyacht das Personal nach Strich und Faden. Als sie in trunkenem Zustand über Bord fällt und das Gedächtnis verliert, leugnet ihr Ehemann Grant, sie zu kennen. Dean, ein um seinen Lohn betrogener Zimmermann, rächt sich an ihr, indem er sie als seine Frau ausgibt. Die Ahnungslose hat nun einen heruntergekommenen Haushalt und vier verwilderte Kinder zu versorgen. Wider Erwarten bringt sie Ordnung in Deans Leben, bis zufällig ihr Ehemann auftaucht und Joanne sich an ihr früheres Leben erinnert. Bald merkt sie, dass sie sich zu sehr verändert hat und kehrt zu Dean und den Kindern zurück.

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
5,4/10
Die eigensinnige Valerie, der gleich zwei junge Männer den Hof machen, lebt im Dorf Daggerhorn, dessen Bewohner in helle Aufregung geraten, als der seit langem mit Tieropfern besänftigte Werwolf erstmals wieder einen Menschen zur Strecke bringt. Der fanatische Jäger Vater Solomon will ihn töten. Er verdächtigt gleich mehrere Bewohner Daggerhorns, sich nachts in das Monster zu verwandeln. Valerie gerät in höchste Gefahr, weil der Werwolf von ihr offenbar sehr angetan ist.

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
6,5/10
Das Städtchen Wheelsy ist fast wie jede andere Kleinstadt in Amerika: malerisch und vornehm, mit netten Einwohnern, die sich um ihre eigenen Dinge kümmern. Doch nach einem Meteoriteneinschlag ist etwas Namenloses und Böses aus dem All angekommen und wird immer mächtiger. Zuerst scheint niemand zu bemerken, dass an den Telefonmästen immer mehr Flyer für vermisste Tiere hängen, oder dass der reichste Einwohner der Stadt, Grant, beginnt, sich seltsam zu benehmen. Seine hübsche, junge Frau Starla bemerkt allerdings, dass er langsam seine Form verändert und sein Verhalten immer unzurechnungsfähiger wird. Als dann plötzlich das Vieh furchtbar mutiert und eine junge Frau verschwindet, beginnt Sheriff Bill Pardy mit seinem Team zu ermitteln. Mit Hilfe von Grants Frau Starla entdeckt er eine dunkle Kraft, die das Städtchen langsam übernimmt und stößt auf einen uralten Organismus, der das ganze Leben auf der Erde absorbieren und verschlingen will. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

Passengers

Passengers
5,8/10
Die Psychologin Claire Summers wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist. Durch die regelmäßigen Treffen entwickelt sich zwischen den Beiden rasch ein besonderes Verhältnis. Als die Fluggesellschaft beginnt, technische Fehler als Absturzgrund in der Öffentlichkeit vehement zu dementieren, verschwinden Claires Patienten nach und nach auf rätselhafte Weise. Claire hegt den Verdacht, dass hinter dem Ganzen eine große Vertuschungsaktion der Airline steckt und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit ans Licht zu bringen

Horns

Horns
6,4/10
Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
6,1/10
Zug um Zug liefern sich die beiden Schachgroßmeister ein nervenzerreißendes Duell. Schachmatt – der König stürzt, während die junge Frau im Keller von einem Dolch durchbohrt wird. Der Killer, ein Wahnsinniger, ein Genie – mit brillant ausgedachten Rätseln kündigt er jeweils seine nächste Tat an. Die Zeit rast – weitere Morde geschehen. Es gilt, die blutigen Mordstrategien des Killers zu erkennen und ihn in diesem Spiel um Leben und Tod ein für allemal schachmatt zu setzen.

Das Weihnachtsgeheimnis

Das Weihnachtsgeheimnis
7,3/10
Im Leben der Alleinerziehenden Christine Eisleys läuft gerade alles schief. Die junge Mutter verliert ihren Job, das Haus soll zwangsgeräumt werden und ihr Ex-Mann will das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. Und das gerade kurz vor Weihnachten. Zu guter Letzt verliert sie auch noch ein altes Familienerbstück - ein Amulett mit einem Kompass, das ihrem Vater gehört hat, den sie nie kennenlernen konnte. Es sollte ihr immer den Weg Richtung Glück und Liebe weisen. Doch nachdem sie einer alten Dame das Leben gerettet hat, scheint sich alles zu bessern. Sie bekommt einen neuen Job in der kleinen Bäckerei der hilfsbereiten Betty, das Jugendamt steht ihr zur Seite und sie lernt Jason, den attraktiven Neffen von den Inhabern des Nachbarladens kennen. Und das sind nicht die einzigen guten Neuigkeiten: Zufällig deckt sie ein altes Familiengeheimnis auf …

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten
3,8/10
Vier junge Leute durchstreifen den Wald, auf der Suche nach der seit vielen Jahren verschwundenen Stadt Ellensburg. Doch was sie im Wald finden, geht über ihre kühnsten Erwartungen hinaus: Sie werden von einer unheimlichen, mörderischen Bestie angegriffen, die Jagd auf Menschen macht. Zwei von ihnen, Mike und Jessica, schaffen es zu fliehen und sich in eine Ortschaft zu retten. Doch hier scheint auf mysteriöse Weise die Zeit stehen geblieben zu sein. Anstatt wie erhofft Hilfe zu erhalten, werden beide gefangen genommen. Denn die abgeschiedenen Einsiedler müssen dem Monster Menschenopfer bringen. Und in diesem Jahr sollen es die Fremden sein, die ihr Leben lassen. Können Mike und Jessica dem sicheren Tod entkommen?

Good Morning, Killer

Good Morning, Killer
5/10

Perfect Romance

Perfect Romance
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/2004
  • Charakter: Gus

Ice Road Terror

Ice Road Terror
3,4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 11/07/2011
  • Charakter: Dan Sparkman

The Comrades of Summer

The Comrades of Summer
5,9/10

Bringing Ashley Home

Bringing Ashley Home
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/2011
  • Charakter: Duane

The Bad Son

The Bad Son
5,3/10

Auf den Spuren des Wahnsinns

Auf den Spuren des Wahnsinns
5,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/08/1998
  • Charakter: Martin Penny 'Skokie'
Ein depressives Mädchen beginnt übers Internet eine Romanze mit einem Unbekannten. Als sie von ihm ein Ticket annimmt, um ihn zu besuchen, läßt er sie nicht mehr gehen...Ihre geschiedenen Eltern sind verzweifelt. Sie informieren die Polizei über das spurlose Verschwinden ihrer Tochter. Da die Polizei ihnen jedoch nicht weiterhelfen kann, engagiert die Mutter ein Computergenie. Mit seiner Hilfe gelingt es ihnen, die Spur des Entführers aufzunehmen - um zu erfahren, daß ihre Tochter sich bereits in den Händen eines extrem gefährlichen Mannes befindet, der das junge Mädchen verkaufen will...

Ähnliche Schauspieler