Die besten Filme von Ken Tremblett

Ken Tremblett

Ken Tremblett

22/11/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ken Tremblett Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ken Tremblett noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich
6,6/10
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie: Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre und beobachtet ihren Schwarm Charlie schüchtern aus der Ferne, abends tritt sie als Straßenmusikerin auf. Als der gutaussehende Skater zufällig einen Auftritt Katies sieht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Schnell kommen sich die beiden näher, doch was Charlie nicht weiß: Katie leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen Krankheit, die jegliches Sonnenlicht zur tödlichen Gefahr macht und sie tagsüber an ihr Zuhause fesselt. Nur ihr alleinerziehender Vater Jack und ihre beste Freundin Morgan kennen Katies Geheimnis. Beflügelt von der neu entfachten Liebe, beschließt Katie jedoch zum ersten Mal in ihrem Leben, sich nicht mehr länger von ihrem Schicksal bestimmen zu lassen. Sie muss Charlie mit der Wahrheit konfrontieren, dass sie anders ist als andere Mädchen...

Feuer im Kopf

Feuer im Kopf
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/02/2017
  • Charakter: Senator
Susannah scheint am Anfang ihres jungen Erwachsenenlebens alles zu haben, was man sich wünschen kann: ihren Traumjob als Journalistin bei der New York Post, unterstützende Kollegen, einen hingebungsvollen Freund und liebevolle Eltern. Von einem Tag auf den nächsten nimmt ihr Leben jedoch eine drastische Wendung: Die junge Frau leidet unter Halluzinationen und Erinnerungsschwund. Während die Ärzte ratlos sind oder fehlerhafte Diagnosen stellen, verschlechtert sich Susannahs Zustand zusehends. Verfilmung des Buches "Brain on Fire: My Month of Madness", in dem die Erlebnisse einer Frau beschrieben sind, die in die dunklen Untiefen ihrer Seele abgleitet. Aus einem wachen Geist wird eine trübe Existenz in völligem Wahnsinn.

Autumn Dreams

Autumn Dreams
6,4/10

Mit Liebe zum Mord 9: Die tote Studentin

Mit Liebe zum Mord 9: Die tote Studentin
6,7/10
Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Cousin und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

Die Chaos Kreuzfahrt

Die Chaos Kreuzfahrt
5,3/10
Eine Patchwork-Familie freut sich auf ihren langgeplanten Urlaub, den sie auf einer Kreuzfahrt verbringen wollen. Nachdem die vier Kids bei einer Zaubershow, im Abendprogramm des Kreuzfahrtschiffes, hypnotisiert werden, um sich für eine Bande verrückter Piraten zu halten, wachen sie am darauffolgenden Morgen in einem heillosen Durcheinander auf und können sich an nichts mehr erinnern. Doch allem Anschein nach haben sie sich eine ganze Menge an Ärger eingehandelt...

Unleashing Mr. Darcy

Unleashing Mr. Darcy
6,2/10

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
6,1/10
Als ihm das Richteramt angeboten wird, glaubt sich der ehrgeizige Anwalt Callum Crane endlich am Ziel seiner Wünsche. Kurz darauf fällt er in angetrunkenem Zustand über seine bildhübsche neue Assistentin Sophie her. Die junge Frau droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, und so einen Skandal kann sich Crane in seiner neuen Position natürlich auf keinen Fall leisten. Währenddessen erfährt der junge Kleinkriminelle Nathan, daß Crane sein richtiger Vater ist und macht sich auf die Suche nach ihm. Vater und Sohn begegnen sich zum ersten Mal, als Nathan eine Horde von Gangstern davon abhält, in Cranes Wagen einzubrechen. Der Anwalt ahnt nichts von Nathans Herkunft und schlägt dem zwielichtigen Fremden ein brisantes Geschäft vor. Gegen Bezahlung soll Nathan Sophie für immer zum Schweigen bringen. Als die junge Frau kurze Zeit später wirklich ums Leben kommt, gerät Nathan auch promt unter Mordverdacht. Doch dann kommt ihm die Ironie des Schicksals unverhofft zu Hilfe...

Death of a Cheerleader

Death of a Cheerleader
5,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/02/2019
  • Charakter: John Shelly

The Art of Us

The Art of Us
6,6/10

The Ranch

The Ranch
5,2/10

A Wife's Nightmare

A Wife's Nightmare
5,8/10

Sandra Brown's White Hot

Sandra Brown's White Hot
6,1/10

The Unauthorized Saved by the Bell Story

The Unauthorized Saved by the Bell Story
4,7/10

Pursued – Ein Headhunter kennt keine Gnade

Pursued – Ein Headhunter kennt keine Gnade
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/12/2004
  • Charakter: Brian Gibbs
Sein Job könnte ihn den Kopf kosten: Vincent Palmer wirbt als professioneller Headhunter Topkräfte für Großkonzerne ab. Gegen siebenstellige Beträge - und ohne jede Skrupel. Sein neuestes Opfer ist der Biochemiker Ben Keats, der sich weder mit Geld noch Macht ködern lässt. Also schleicht sich Vincent als "guter Onkel" und Freund in Bens Familie ein und beginnt ein hinterhältiges Spiel. Schließlich bedroht er Bens Frau Madeleine und schreckt auch vor Mord nicht zurück. Keats muss den Eindringling mit dessen eigenen Waffen schlagen... denn diese Agentur für Arbeit ist mörderisch.

Christmas in the Air

Christmas in the Air
6,2/10

Tourist Trap

Tourist Trap
5,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerFamilie
  • Premiere: 05/04/1998
  • Charakter: Theme Park Sheriff

Weltuntergang: Das Gewitter-Inferno

Weltuntergang: Das Gewitter-Inferno
3,5/10
Die renommierte Meteorologin Valery Landis befürchtet das Schlimmste, als ihre Heimatstadt Bell's Point im US-Bundesstaat Oregon von schweren Gewittern heimgesucht wird. Im Rahmen einer Versuchsreihe macht sie eine schreckliche Entdeckung: gewaltige Unwetter zwischen Tokio und München drohen zu einer verheerenden Gewitterfront zu verschmelzen. Valerys Vermutung: globale Unwetter von unvorstellbarem Ausmaß werden die Erdatmosphäre dramatisch verändern und eine neue Eiszeit hervorrufen – damit stünde der Menschheit eine todbringende Katastrophe bevor. Doch Valerys Warnungen bleiben ungehört. Weder ihr Vorgesetzter noch die eingeschalteten Behörden oder das Militär um General Fields glauben der engagierten Forscherin. So kann Valery nur auf die Unterstützung ihres Ehemannes Mark, der mit wissenschaftlichen Untersuchungen am Nordpol beschäftigt ist, und ihres Sohnes Jeremy setzen. Schließlich entwickelt Valery einen Plan, mit dem sie das drohende Unheil abwenden will.

Convictions

Convictions
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/11/1997
  • Charakter: Steve Parker

The Invader – Killer aus einer anderen Welt

The Invader – Killer aus einer anderen Welt
4,1/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 12/09/1997
  • Charakter: Deputy Davidson

Ähnliche Schauspieler