Die besten Filme von Marilyn Norry

Marilyn Norry

Marilyn Norry

04/10/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marilyn Norry Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marilyn Norry-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

BFG - Big Friendly Giant

BFG - Big Friendly Giant
6,3/10
Das kleine Waisenkind Sophie wird eines Mitternachts, zur Geisterstunde, wach und sieht zufällig eine riesige Gestalt auf der Straße, wie sie etwas in die Zimmer anderer bläst. Doch Sophie wird bemerkt und daraufhin entführt die rätselhafte Gestalt das kleine Mädchen. Zu ihrer Erleichterung stellt Sophie jedoch fest, dass der Riese ihr freundlich gesonnen ist und er verrät ihr, dass er den schlafenden Menschen schöne Träume in ihre Zimmer bläst. Doch damit steht der Riese alleine da. Denn es gibt weitere, noch größere von seiner Sorte im Riesenland und die fressen nichts lieber als Menschen. Dagegen muss etwas unternommen werden und so beschließen Sophie und der Riese die Königin von England um Hilfe zu bitten. Weitere Verstärkung bekommen sie von dem König von Schweden und dem Sultan von Bagdad, deren Länder bereits von den bösen Riesen heimgesucht worden sind und gemeinsam nehmen sie den Kampf auf.

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/09/2009
  • Charakter: Jonas' Mom
Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose
6,7/10
Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.

The Professor

The Professor
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/05/2018
  • Charakter: Henry's Secretary
Eines Tages bekommt Richard eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert. Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt. Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon.

Mission to Mars

Mission to Mars
5,7/10
Im Jahr 2020 gelingt es einer Gruppe von Astronauten unter Leitung von Luke Graham, zum Mars zu fliegen und erfolgreich auf der Oberfläche des roten Planeten zu landen. Gleich beim ersten Erkundungsgang geraten sie jedoch in einen heftigen unnatürlichen Wirbelsturm, und es gelingt Luke gerade noch einen Hilferuf in Richtung Erde abzuschicken. Dort wird eilig eine Rettungsmannschaft zusammengestellt, die hinterher reisen und nach Überlebenden suchen soll. Mit an Bord auf dem beschwerlichen Flug sind Commander Woody Blake und seine Frau Terri, Co-Pilot Jim McConnell sowie der Techniker Phil Ohlmyer. Als die zweite Raumfähre endlich den Mars erreicht, machen die Astronauten eine unglaubliche Entdeckung.

Eine samtige Bescherung

Eine samtige Bescherung
7,2/10
Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschließend nicht mehr los - ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näher kommen.

Autumn Dreams

Autumn Dreams
6,4/10

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien
3,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 26/10/1994
  • Charakter: Mrs. Crackerby
An Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande „Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer ausgewählt hat. Als ihn die Bande eines Tages verfolgt, flüchtet Bastian in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur erneut auf den Bibliothekar Herrn Kureander, sondern findet auch das Buch „Die unendliche Geschichte" wieder. Um den „Nasties" zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Da er jedoch das Buch zurücklässt, fällt dieses in die Hände der "Nasties" und Phantäsiens Zukunft gerät in größte Gefahr. Das Schicksal des Märchenreichs scheint besiegelt, doch Bastian will nicht aufgeben: Gemeinsam mit seinem Freund Fuchur, dem Gnom-Ehepaar Engywuck und Urgl, Borkentroll und Felsenheißer Junior macht er sich auf den Weg, um das Buch „Die unendliche Geschichte" aus dem Besitz der fiesen Jugendbande zu retten.

Devil's Gate - Pforte zur Hölle

Devil's Gate - Pforte zur Hölle
5,1/10
In der Kleinstadt Devil’s Gate untersuchen FBI-Agentin Daria Francis und Sheriff Gruenwell das Verschwinden einer Frau und ihres Sohnes. Der Verdacht fällt auf den Ehemann Jackson Pritchard, den der Sheriff aber schützen möchte, da er ein achtbarer Bürger wäre. Gemeinsam mit Maria der Schwester der Verschwundenen gehen die Agentin und Deputy Sheriff Colt Salter zum Anwesen des religiösen Fanatikers Prichard, der Maria angreift. Daraufhin durchsuchen sie das Haus und entdecken im Keller von Pritchard dann Erschreckendes.

Horns

Horns
6,4/10
Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
6,1/10
Zug um Zug liefern sich die beiden Schachgroßmeister ein nervenzerreißendes Duell. Schachmatt – der König stürzt, während die junge Frau im Keller von einem Dolch durchbohrt wird. Der Killer, ein Wahnsinniger, ein Genie – mit brillant ausgedachten Rätseln kündigt er jeweils seine nächste Tat an. Die Zeit rast – weitere Morde geschehen. Es gilt, die blutigen Mordstrategien des Killers zu erkennen und ihn in diesem Spiel um Leben und Tod ein für allemal schachmatt zu setzen.

Schnee, der auf Zedern fällt

Schnee, der auf Zedern fällt
6,7/10
Ein Mordprozess versetzt die Gemeinde von San Piedro in Aufruhr. Der aus Japan stammende Fischer Kazuo Miyamoto wird vor dem örtlichen Gericht angeklagt, einen amerikanischen Fischer getötet zu haben. Den Prozess verfolgt ebenfalls der Reporter Ishmael Chambers, der dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Die Frau des Angeklagten, Hatsue, war seine große Jugendliebe. Ishmael fängt mit Nachforschungen an und stößt dabei auf Hinweise, die die Wahrheit ans Licht bringen würden.

Verbrechen sind ihr Hobby: Ein tödliches Rezept

Verbrechen sind ihr Hobby: Ein tödliches Rezept
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 19/06/2016
  • Charakter: Edna Morse
Bäckereibesitzerin Hannah findet mit ihrer Schwester die Leiche des Sheriffs – und das zur Wahlzeit. Zu allem Überfluss kandidiert der Ehemann ihrer Schwester bei der Wahl zum neuen Sheriff. Das macht ihn zum Hauptverdächtigen im Fall und führt zur Suspendierung. Hat er wirklich den Sheriff für seine Zwecke ermordet?

Hollow in the Land

Hollow in the Land
5,6/10

Beyond the Black Rainbow

Beyond the Black Rainbow
5,9/10
Im geheimnisvollen Arboria Institut wird ein gestörtes Mädchen von einem Arzt auf der Suche nach dem inneren Frieden gefangen gehalten, ihr Geist durch eine finstere Technologie gesteuert. Schweigend wartet sie auf ihre nächste Begegnung mit dem verwirrten Therapeuten Dr. Nyle. Wenn sie entkommen möchte, muss sie die dunkelsten Ecken des Instituts durchqueren…

Sandra Brown's White Hot

Sandra Brown's White Hot
6,1/10

Edge of the Garden

Edge of the Garden
7/10

Two/One

Two/One
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/2020
  • Charakter: Olina

Hinter der Fassade

Hinter der Fassade
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 10/12/2017
  • Charakter: Court Guide
Die spannende Verfilmung eines aufsehenerregenden Falls aus den 70ern: US-Elitesoldat Jeffrey MacDonald soll seine schwangere Frau und seine beiden Töchter brutal ermordet haben. Doch er beteuert seine Unschuld und beauftragt Autor Joe McGinniss (Dave Annable), den Gerichtsprozess zu dokumentieren. Bald kommen McGinniss ernste Zweifel, ob MacDonald die Wahrheit sagt.

Entanglement

Entanglement
5,9/10

Ähnliche Schauspieler