Die besten Filme von Dwight Schultz

Dwight Schultz

Dwight Schultz

24/11/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dwight Schultz Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dwight Schultz-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film
6,7/10
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...

Star Trek - Der erste Kontakt

Star Trek - Der erste Kontakt
7,6/10
Captain Jean-Luc Picard und die Next-Generation-Crew brillieren in ihrem bisher nervenaufreibendsten Abenteuer - ein Science Fiction- Actionspektakel: gleichermaßen hervorragend wie einzigartig! Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen mit ihrem Volk befindet sie sich im direkten Kurs auf die Erde, mit dem Plan, die Geschichte zu verändern und dadurch die Menschheit zu vernichten! Picards letzte Begegnung mit den Borg hätte ihn fast das Leben gekostet - und jetzt will er Rache! Aber wie weit wird er gehen?

Animatrix

Animatrix
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationScience Fiction
  • Premiere: 09/05/2003
  • Charakter: Additional Voices ("The Second Renaissance Part I & II") / Monaka ("Matriculated")
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood
8/10
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

Van Helsing: Einsatz in London

Van Helsing: Einsatz in London
6/10
London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde – Dr. Jekyll! Und der führt mehr im Schilde als gewissenlose Morde an unschuldigen Mädchen. Van Helsing muss feststellen, dass die Existenz des gesamten Britischen Empires auf dem Spiel steht.

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther
6,5/10
Die mächtigsten aller Helden müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein verborgenes Dorf in Afrika ein. Dessen König ist der Schwarze Panther. Als Kleiser den Vater des Schwarzen Panthers – T´Chaka – tötet, reist der Schwarze Panther in die USA, um sich Hilfe bei Captain America zu holen. Die Avengers müssen nach Afrika, um dort einen blutigen Krieg gegen die einmarschierenden Invasoren zu führen.

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix
7,3/10
Zunächst scheint es für den zehnjährigen Ben Tennyson ein ganz normaler Tag zu werden: Er verwandelt sich in einen Alien-Helden, bringt den Bösewicht zur Strecke und stellt in der Welt das Gleichgewicht von Gut und Böse wieder her. Doch als Ben aus Versehen den Countdown zur Explosion der Omnitrix aktiviert, verwandelt sich der ganz normale Tag in einen Wettlauf gegen die Zeit: In er gesamten Galaxis sucht er nach dem Erbauer der Omnitrix, bevor sie das gesamte Sonnensystem vollständig vernichtet!

Happy Halloween, Scooby-Doo!

Happy Halloween, Scooby-Doo!
6,2/10

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir
6,4/10
2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe "Deep Eyes", unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...

Deep - Kleine Helden der Tiefsee

Deep - Kleine Helden der Tiefsee
4,2/10
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um seinen Enkel. Und dann passiert es: Thommi und seine Freunde Alice und Evo finden draußen einen alten Torpedo der Menschen. Sie lösen damit eine Explosion aus, die den Meeresboden aufreißt und die bunte Kolonie der Meerestiere in der Höhle verschüttet. Nur der starke Wal Nathan kann jetzt noch helfen. Die drei Freunde machen sich auf einen abenteuerreichen und gefahrvollen Weg durch den Ozean, um ihn zu finden.

Black Mask

Black Mask
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/11/1996
  • Charakter: King Kou (voz)
Actionfilm von Daniel Lee. In Hongkongs Unterwelt geschieht ein Mord nach dem naechsten. Die Polizei tappt bei der Suche nach dem Mörder Black Mask im Dunkeln, doch nur der Bibliothekar weiss, wer hinter den Morden steckt. Er tarnt sich selber als Black Mask...

Die Schattenmacher

Die Schattenmacher
6,5/10
USA, Herbst 1942. Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor wächst in den USA die Angst, dass die Nazis in Europa eine deutsche Superwaffe, eine Atombombe, konstruieren könnten. Führende Atomwissenschaftler in den USA, unter anderem Leó Szilárd, haben theoretisch nachgewiesen, dass die Konstruktion einer derartigen Waffe, die auf der Spaltung von Atomen beruht, physikalisch möglich ist. Präsident Roosevelt trifft die Entscheidung, den Bau einer Atombombe zu forcieren, um den Deutschen zuvorzukommen. Brigadegeneral Groves erhält den militärischen Auftrag, dieses Projekt durchzuführen. Er gibt ihm den Namen „Manhattan-Projekt“ und nimmt Kontakt zu Atomphysiker J. Robert Oppenheimer auf, Professor an der Universität von Berkeley. Groves überzeugt Oppenheimer, die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts zu übernehmen.

Der lange Weg

Der lange Weg
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/12/1990
  • Charakter: Norman Thompson
Alabama, 1950er Jahre: Martin Luther King ruft die schwarze Bevölkerung zum Bus-Boykott auf. Damit ihre Haushaltshilfe Odessa nicht zu Fuß gehen muss, holt ihre Chefin Miriam sie mit dem Auto von zuhause ab. Als sie die Lebensumstände ihrer Angestellten kennenlernt, wird die Hausfrau zur Bürgerrechtlerin.

Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer

Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer
5,8/10
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr und ihrem Tanz am Firmament droht der Stillstand. Obwohl Barbie nicht ganz wohl dabei ist, ihre Heimat zu verlassen, macht sie sich auf zum Hauptplaneten, um gemeinsam mit einem Spezial-Team eine Rettungs-Mission zu starten. Die Sterne sollen bleiben und weiterhin so schön funkeln wie bisher! Dort angekommen trifft sie den galaktischen Hoverboard-Champion Sal-lee und eine Menge neuer Freunde. Barbie erkennt, dass sie nur auf ihr Herz hören muss. Kann sie so mit der Hilfe ihrer Freunde zu der Herrscherin werden, auf die das Universum gewartet hat?

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)
6,3/10
Reverse-Flash manipuliert die Speed Force um Barry Allen aka The Flash eine Falle zu stellen und ihn den selben Tag wieder und wieder zu erleben.

Die Aushilfe

Die Aushilfe
5,3/10
Marketing-Manager Peter Derns kämpft an allen Fronten: Finanziell geht es bergab, und auch in der Firma kommt er nicht so voran, wie er möchte. Und nun ist auch noch seine Ehe so gut wie gescheitert. Einziger Lichtblick ist seine neue Aushilfe Kris Bolin: Mit raffinierten Manövern gelingt es ihr, Peters Position in der Firma zu stärken. Peter ahnt nicht, dass auch Kris ihn hereinlegt. Schließlich ist sie ganz oben - und dann kommt ein Firmenmitglied nach dem anderen ums Leben ...

Ben 10: Ben 10,010

Ben 10: Ben 10,010
7,4/10

Der Fanatiker

Der Fanatiker
5,7/10

Zwei Stunden vor Mitternacht

Zwei Stunden vor Mitternacht
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/11/1982
  • Charakter: Dan Potter
Dr. Dan Potter (Dwight Schultz) tritt eine neue Stelle in "The Haven" an, einer psychiatrischen Anstalt, die u.a. auch einige gewalttätige Schwerverbrecher beherrbergt. Von dem Leiter der Einrichtung Dr. Bain (Donald Pleasence) wird er als Nachfolger von Dr.Merton eingeführt, was ihm aber einige Insassen nicht abnehmen, vielmehr glauben sie, daß Potter Merton ermordet hat. Das kommt zum Tragen, als bei einem großen Stromausfall vier der gefährlichen Insassen freikommen, darunter der psychopathische Exsoldat Hawkes (Jack Palance) und der wahnsinniger Prediger Preacher (Martin Landau). Gemeinsam suchen sie die nähere Umgebung heim, bis sie das Haus Potters samt Familie gefunden haben. Prompt entwickelt sich ein Belagerungszustand mit mörderischen Ausmaßen.

Matriculated

Matriculated
6,9/10

Ähnliche Schauspieler