Die besten Filme von Ed Lauter auf Rakuten TV

Ed Lauter

Ed Lauter

30/10/1938- 16/10/2013
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ed Lauter , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ed Lauter.
Filmgenre:

Nicht noch ein Teenie-Film

Nicht noch ein Teenie-Film
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2001
  • Charakter: The Coach
Beliebte Jungs wetten miteinander, eine Außenseiterin zur Ballkönigin zu machen - und verlieben sich in das Aschenputtel.

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Legion Commander
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Die Kampfmaschine

Die Kampfmaschine
7,1/10
Ein ehemaliger Football-Star landet wegen einer Bagatelle im Gefängnis, setzt sich gegen alle Widerstände durch und baut ein "schlagkräftiges" Team auf. In einem Spiel gegen die Aufseher entladen sich auf beiden Seiten die aufgestauten Aggressionen.

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/07/2003
  • Charakter: Charles Strub
Drei Menschen und ein Pferd namens Seabiscuit und wie es ihr Leben verändert: Der Besitzer Charles Howard, reich geworden als Autohändler, an der Seele verletzt seit dem Tod seines Sohns und der darauffolgenden Scheidung. Dann der Trainer, Tom Smith, ein Pferdeflüsterer, ein einsamer Cowboy, dem Stacheldraht und geteerte Überlandstraßen die Freiheit genommen haben. Und schließlich der Jockey, Red Pollard, auf einem Auge blind, Teilzeitboxer, belesen und innerlich zerbrochen, seitdem ihn seine Familie in jungen Jahren verlassen hat.

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/10/2014
  • Charakter: Sheriff Underwood
65 Jahre sind vergangen, seitdem ein maskierter Serienkiller die Kleinstadt Texarkana terrorisiert hat. Nun scheint die grausame Mordserie jedoch von Neuem zu beginnen, wie Jami und ihr Freund Corey am eigenen Leib erfahren müssen. Im Gegensatz zu ihrem Freund kommt die High-School-Schülerin bei einem Übergriff des Killers aber vorerst mit dem Leben davon. Ist der nie gefasste Mörder tatsächlich zurückgekehrt oder handelt es sich um einen Nachahmer? Jami versucht nicht nur die anderen in der Stadt zu warnen, sondern beteiligt sich selbst an der Suche nach dem Täter. Da die Polizei unter der Leitung von Sheriff Underwood wenig erfolgreich in ihren Anstrengungen ist, stellt das traumatisierte Mädchen bald eigene Nachforschungen an. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter und ihrem ehemaligen Klassenkameraden Nick. Währenddessen mordet der Maskierte brutal weiter...

Ähnliche Schauspieler