Die besten Filme von Elizabeth Bowen

Elizabeth Bowen

Elizabeth Bowen

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elizabeth Bowen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elizabeth Bowen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Overboard

Overboard
6/10
Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter dreier Kinder, das aus und gönnt sich den unerwarteten Luxus.

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Enzo und die wundersame Welt der Menschen
7,6/10
Enzo und die wundersame Welt der Menschen basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund erzählt wird. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift, einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen.

Feuer im Kopf

Feuer im Kopf
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/02/2017
  • Charakter: Publicist
Susannah scheint am Anfang ihres jungen Erwachsenenlebens alles zu haben, was man sich wünschen kann: ihren Traumjob als Journalistin bei der New York Post, unterstützende Kollegen, einen hingebungsvollen Freund und liebevolle Eltern. Von einem Tag auf den nächsten nimmt ihr Leben jedoch eine drastische Wendung: Die junge Frau leidet unter Halluzinationen und Erinnerungsschwund. Während die Ärzte ratlos sind oder fehlerhafte Diagnosen stellen, verschlechtert sich Susannahs Zustand zusehends. Verfilmung des Buches "Brain on Fire: My Month of Madness", in dem die Erlebnisse einer Frau beschrieben sind, die in die dunklen Untiefen ihrer Seele abgleitet. Aus einem wachen Geist wird eine trübe Existenz in völligem Wahnsinn.

Killing Gunther

Killing Gunther
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 22/09/2017
  • Charakter: Giggly Woman
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Tempting Fate

Tempting Fate
5,5/10

Boundaries

Boundaries
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/06/2018
  • Charakter: Griselda
Nachdem ihr Vater Jack wegen einiger kleinerer Drogendelikten aus einem Pflegeheim in Texas rausgeschmissen wurde, muss seine alleinstehende Tochter Laura ihn zu ihrer Schwester nach Kalifornien kutschieren. Im Auto ist auch Lauras 14-jährigen Sohn Henry, der endlich seinen Vater kennenlernen will. Jack und seine Tochter haben sich entfremdet. Der Roadtrip verläuft anders als gedacht als Jack einige Zwischenstopps einlegen möchte. Laura beginnt zu erkennen, was für den Mann, ihr Vater wirklich ist.

Das Weihnachtsgeheimnis

Das Weihnachtsgeheimnis
7,3/10
Im Leben der Alleinerziehenden Christine Eisleys läuft gerade alles schief. Die junge Mutter verliert ihren Job, das Haus soll zwangsgeräumt werden und ihr Ex-Mann will das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. Und das gerade kurz vor Weihnachten. Zu guter Letzt verliert sie auch noch ein altes Familienerbstück - ein Amulett mit einem Kompass, das ihrem Vater gehört hat, den sie nie kennenlernen konnte. Es sollte ihr immer den Weg Richtung Glück und Liebe weisen. Doch nachdem sie einer alten Dame das Leben gerettet hat, scheint sich alles zu bessern. Sie bekommt einen neuen Job in der kleinen Bäckerei der hilfsbereiten Betty, das Jugendamt steht ihr zur Seite und sie lernt Jason, den attraktiven Neffen von den Inhabern des Nachbarladens kennen. Und das sind nicht die einzigen guten Neuigkeiten: Zufällig deckt sie ein altes Familiengeheimnis auf …

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin
5,2/10
In der Fortsetzung des Familien-Komödien-Hits "Cop and a Half" (1993) löst der altmodische Polizeibeamte Simmons (Lou Diamond Phillips) gemeinsam mit einem zwölfjährigen Mädchen (Lulu Wilson) einen spannenden Fall.

Angry Angel - Der Himmel muss warten

Angry Angel - Der Himmel muss warten
6,3/10
Nachdem Allison Pyke als junge Frau gestorben ist, wird sie als Engel zurück auf die Erde geschickt, weil sie noch nicht genug positives Karma für die Öffnung der Himmelspforte gesammelt hat, um auf der Erde Gutes zu tun sich damit den Eintritt in den Himmel zu verdienen. Aber ihre negativen Charaktereigenschaften machen das Sammeln von positiven Karmapunkten immer wieder zunichte. Sowohl ihr verwitweter Ehemann als auch zwei weitere Typen machen ihr zunehmend stress.

Ähnliche Schauspieler