Die besten Filme von Rebecca Olson

Rebecca Olson

Rebecca Olson

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rebecca Olson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rebecca Olson.
Filmgenre:
Jahr:

Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2
4,4/10
Der hartgesottene FBI-Agent Reed hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.

Killing Gunther

Killing Gunther
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 22/09/2017
  • Charakter: Trish / Bartender
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Tempting Fate

Tempting Fate
5,5/10

Liebe garantiert

Liebe garantiert
5,6/10
Eine überarbeitete und klamme Anwältin verklagt für einen charmanten Mandanten eine Dating-Website, die Usern die wahre Liebe verspricht. Hier fliegen Fetzen und Funken. Nick hatte bereits 986 Dates, ohne dabei die Liebe zu finden. Nun will er die Datingagentur "Liebe garantiert" verklagen und wendet sich an die Anwältin Susan. Diese ist zuerst zwar etwas irritiert von Nicks extensiven Bemühungen, übernimmt den Fall aber dennoch, um ihre in Schwierigkeiten geratene Kanzlei zu retten. Ihre Recherchen führen die Anwältin selbst auf einige Dates, doch während der Fall brisanter wird, verstärken sich vor allem ihre Gefühle für den eigenen Mandanten.

Mit Liebe zum Mord 7: Letzter Auftritt

Mit Liebe zum Mord 7: Letzter Auftritt
6,8/10
In der Stadt finden Dreharbeiten für einen Film statt. Plötzlich wird die Hauptdarstellerin ermordet aufgefunden. Schaffen Aurora und der Buchclub es, den Fall zu lösen?

Still/Born

Still/Born
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Rachel
Mary (Christie Burke) bringt Zwillinge zur Welt, doch leider kommt eines der Kinder bei der Geburt ums Leben. Marys Ehemann Jack (Jesse Moss) zieht mit der Familie um in ein abgelegenes, luxuriöses Haus, verschwindet dann jedoch prompt auf Geschäftsreise. Mutter Mary kümmert sich in der Folge um ihren verbliebenen Sohn Adam (Grace Christensen). Sie hört auf dem Babyphon immer wieder beunruhigende Knister- und Pfeifgeräusche. In ihr wächst das ungute Gefühl, dass eine höhere Macht den kleinen Jungen an sich reißen möchte...

Garage Sale Mystery: The Wedding Dress

Garage Sale Mystery: The Wedding Dress
6,9/10

Hinter der Fassade

Hinter der Fassade
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 10/12/2017
  • Charakter: Rebecca Rice
Die spannende Verfilmung eines aufsehenerregenden Falls aus den 70ern: US-Elitesoldat Jeffrey MacDonald soll seine schwangere Frau und seine beiden Töchter brutal ermordet haben. Doch er beteuert seine Unschuld und beauftragt Autor Joe McGinniss (Dave Annable), den Gerichtsprozess zu dokumentieren. Bald kommen McGinniss ernste Zweifel, ob MacDonald die Wahrheit sagt.

Deeper: The Retribution of Beth

Deeper: The Retribution of Beth
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/11/2015
  • Charakter: Female Hiker

Love, Again

Love, Again
6/10

My Best Friend's Bouquet

My Best Friend's Bouquet
6,2/10

A Vineyard Romance

A Vineyard Romance
6/10

Just My Type

Just My Type
6,8/10

A Wedding to Remember

A Wedding to Remember
6,1/10

A Snapshot of Forever

A Snapshot of Forever
6/10

Ähnliche Schauspieler