Die besten Filme von Elvis Presley

Elvis Presley

Elvis Presley

08/01/1935- 16/08/1977
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elvis Presley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elvis Presley.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mein Leben ist der Rhythmus

Mein Leben ist der Rhythmus
7/10
Kurz vor seinem hart erkämpften Schulabschluss gerät Danny Fisher in Schwierigkeiten, die ihn das Diplom der Highschool kosten. Sein Vater verlangt von ihm, dass er auf der Schule bleibt, aber Danny träumt von einer Karriere als Sänger in einem Nachtclub. Um das Leben noch weiter zu komplizieren, lagt er sich auch noch mit dem lokalen Gangsterboss an und die verführerische Gangsterbraut hat noch viel gefährlichere Pläne für Dannys Zukunft.

Blaues Hawaii

Blaues Hawaii
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 22/11/1961
  • Charakter: Chad Gates
Ex-GI Chad Gates kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters einsteigt, zieht es Chad vor, an den Stränden abzuhängen und den Wahinis ein Ständchen zu bringen. Er nimmt im Touristenbüro seiner Freundin einen Job als Fremdenführer an. Gleich sein erster Auftrag ist eine Tour mit einem Auto voller süßer Mädchen. Abenteuer, Schwierigkeiten und Hula-Songs begleiten Chad bei seiner Tour zu den schönsten Stränden und Sehenswürdigkeiten von Hawaii...

Café Europa

Café Europa
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 23/11/1960
  • Charakter: Tulsa McLean
Der G.I. Tulsa McLean ist in Deutschland stationiert. Mit seinen Kumpel spart er Geld, damit sie nach ihrem Dienstende einen Nachtclub eröffnen können. Um das Wachstum ihres Kapitals etwas zu beschleunigen, wetten sie darum, dass es einem von ihnen gelingt, die hübsche, unnahbare Kabarett-Tänzerin zu verführen. Aber als der auserwählte Romeo nach Alaska versetzt wird, muss Tulsa dessen Platz einnehmen, ihr Herz zum Schmelzen bringen und die Wette gewinnen, um seinen Traum zu verwirklichen. Er ist sogar bereit, den Einsatz zu erhöhen ... aber er hat nicht damit gerechnet, sich wirklich zu verlieben.

Die wilden Weiber von Tennessee

Die wilden Weiber von Tennessee
5,3/10
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine Raketenbasis errichten kann. Unter den Hinterwäldlern befindet sich auch Joshs Cousin Jodie, der gar nicht davon begeistert ist, dass ihm der fesche Soldat abgesehen von seiner Haarfarbe aufs Auge gleicht.

Tolle Nächte in Las Vegas

Tolle Nächte in Las Vegas
6,3/10
Lucky Jackson hat sich in den Kopf gesetzt, den Grand Prix von Las Vegas zu gewinnen. Mit seiner alten Mühle hat er jedoch keine Chance. Das Geld für den Rennwagen will er durch kellnern und durch die Teilnahme an einem Sänger-Talentwettbewerb beschaffen - und er hat dort auch Erfolg, wenngleich er sich den ersten Preis mit seiner ärgsten Konkurrentin, der tollen blonden Schwimmlehrein Rusty, teilen muß. Als Lucky aber mit ihrem Auto kollidiert, verliert er nicht nur sein Herz, sondern auch die erspielten Dollars, die in der Kläranlge landen. Doch ihr Vater ist ein heimlicher Fan des Autosports - und der wird's schon richten ...

Rhythmus hinter Gittern

Rhythmus hinter Gittern
6,5/10
Vince Everett wird nach einer Kneipenschlägerei wegen Totschlags zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Bau lernt Vince singen, statt sich zu prügeln, er bekommt Bewährung und folgt seinem schwierigen Weg zum Erfolg. Er lernt Peggy, die junge Werbeassistentin einer Plattenfirma, kennen und gründet mit ihr eine eigene Plattenfirma. Unter Peggys Regie wird Vince ein Star. Jedoch steigt ihm der Erfolg bald zu Kopf.

La Classe américaine

La Classe américaine
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 31/12/1993
  • Charakter: The Fucking Oddball (archive footage)

Harte Fäuste, heiße Liebe

Harte Fäuste, heiße Liebe
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 29/11/1962
  • Charakter: Walter Gulick
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job läuft Walter Gulick dem halbseidenen und überschuldeten Boxtrainer Willy Grogan in die Arme. Der möchte den unerfahrenen Walter im Kampf gegen den brutalen Boxer Joie Shakes verheizen. Aber im Übungsring schlägt er den Favoriten mit einer gezielten Rechten k.o. Nun will Grogan Walter zum Champion machen und sich so von seinen Schulden bei Gansterboss Otto Danzig befreien. Walter gerät zwischen alle Fronten und muss – um auch die Liebe der jungen Schwester Grogans zu gewinnen – seine Durchsetzungskraft auch außerhalb des Ringes unter Beweis stellen.

Charro!

Charro!
5,6/10
Jess Wade hat vom Banditenleben genug und will ein friedliches Leben an der Seite seiner Freundin Tracey beginnen. Der Job als Hilfssheriff kommt ihm dabei gerade recht. Doch seine ehemaligen Kumpanen Vince und Billy Roy Hackett verübeln Wade den Schritt ins bürgerliche Leben und zwingen ihn, ihnen beim Raub einer vergoldeten Freiheitskanone zu helfen, die für die mexikanischen Revolutionäre von unermesslichem Wert ist. Als Wade abwinkt, schieben sie ihm den Diebstahl in die Schuhe. Nur der Sheriff und Tracey glauben an die Unschuld Wades. Der macht sich auf die Suche nach der goldenen Kanone und versucht seine ehemaligen Gefährten selbst zur Strecke zu bringen

The Movie Orgy

The Movie Orgy
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1968
  • Charakter: Self (archival footage)

Flammender Stern

Flammender Stern
6,5/10
Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, denn Weiße und Indianer haben noch keinen Weg gefunden um in Frieden miteinander zu leben. Das Halbblut Pacer Burton, der Sohn eines weißen Ranchers und einer Kiowa-Indianerin, versucht zwischen den beiden rivalisierenden Gruppen zu vermitteln und gerät dabei unwiderruflich in den tödlichen Sog aus Hass und Gewalt.

Ob blond, ob braun

Ob blond, ob braun
6/10
Flugpilot Mike träumt davon sich selbstständig zu machen. Doch sein Freund und Copilot Danny macht ihm mit seiner Zockerei einen Strich durch die Rechnung – Geld und Flugzeug werden gepfändet. Die Pechvögel versuchen zu retten, was zu retten ist, und begeben sich auf der Suche nach einer Einnahmequelle nach Seattle. Dort warten schon jede Menge hübscher Mädchen und Verwicklungen auf die beiden.

Das ist Elvis

Das ist Elvis
7,6/10
In den 24 Jahren seiner Karriere hat Elvis Presley Musikgeschichte geschrieben. Diese autorisierte Biographie berichtet nun umfassend und mitreißend von einem Leben, das die Welt wie kein anderes beeinflusst hat. Ausführender Produzent ist der preisgekrönte Dokumentarfilmer David L. Wolper. Inszeniert wurde das intime Hinter-den-Kulissen-Porträt "This is Elvis" von Andrew Solt und Malcolm Leo. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die Presley am besten kannten - seine Familie, Freunde, Mitarbeiter und Mentor/Manager Colonel Tom Parker - sowie Aufsehen erregende Dokumentaraufnahmen. Verabreden Sie sich mit dem King!

Zoff für Zwei

Zoff für Zwei
5,1/10
Als Schlagersänger Guy Crooner (Elvis Presley) während seiner Europatournee von London nach Brüssel reist, folgen ihm heimlich zwei schöne Frauen: eine liebeskranke Erbin (Anette Day) und eine rätselhafte Verführerin (Yvonne Romain). Und das sind eindeutig zwei Frauen zuviel für Junggeselle Guy - kaum angekommen, verfängt er sich in einem Netz von Dieben, Detektiven und schönen Frauen. Neben Spannung bietet uns Elvis neun seiner besten Lieder wie z.B. City by Night, Could I Fall in Love?, Long-Legged Girl, There’s So Much World to See.

Kurven-Lilly

Kurven-Lilly
6,3/10
Während in Fort Lauderdale für die Osterferien der Badebetrieb aufgenommen wird, herrschen in Chicago winterliche Verhältnisse. Rusty Wells, Andy, Wilbur und Doc beenden im Club 77 ihr Gastspiel und freuen sich schon auf die bevorstehenden Ferien in Fort Lauderdale. Während sie davon schwärmen, betritt Big Frank den Garderobenraum. Er bietet ihnen eine Vertragsverlängerung um vier, wenn es sein muss sogar sechs Wochen an, ohne eine Widerrede zu dulden. Sie sind unzufrieden, weil sie dadurch auf Fort Lauderdale verzichten müssten, aber Rusty gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Acapulco

Acapulco
5,8/10
Nachdem er seinen Job als Hilfsmatrose verloren hat, wird Mike Windgren in einem Hotel als Sänger und Poolaufsicht angestellt ... dank eines jungen, cleveren "Muchacho" mit Beziehungen in der ganzen Stadt. Mike findet seinen lateinamerikanischen Rhythmus und natürlich seine Portion Liebe. Er erregt die Aufmerksamkeit der aufregenden weiblichen Matadorin und sinnlichen Freundin eines rivalisierenden Bademeisters. Aber gerade als die Fiesta so richtig losgeht, könnte sein wohlbehütetes Familiengeheimnis dazu führen, sie beide zu verlieren.

Cowboy Melodie

Cowboy Melodie
5,8/10
Lonnie Beale ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als Mitarbeiter angestellt. Alle Damen im Hause sind sofort Feuer und Flamme für ihn, bis auf Pam mit der er einfach nicht warm wird. Als aber Einbrecher ausgerechnet bei ihr einsteigen, kann Lonnie Pam retten. Die Einbrecher waren auf der Suche nach dem Brief ihres Großvaters, in dem der das Versteck eines Schatzes beschreibt. Lonnie und Pam freunden sich an und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem verschollenen Erbe des Großvaters.

Sag niemals ja

Sag niemals ja
5,7/10
VideoMarkt Mike McCoy ist Sänger einer Band, Teilzeit-Rennfahrer und Vollzeit-Frauenheld. Wenn er nicht hinter dem Steuer sitzt, singt er. Wenn er nicht singt, gibt er ordentlich Gas und verursacht beim anderen Geschlecht in allen Fällen Herzrasen. Insbesondere bei einem Trio sehr unterschiedlicher Mädchen, die ihn unbedingt heiraten möchten: Lee, die Schlagzeugerin seiner Band, Cynthia - hauptberufliche reiche Tochter - und Diana, die ein Buch über Männer schreibt.

Gold aus heißer Kehle

Gold aus heißer Kehle
6,5/10
Der junge Tankwart Deke Rivers hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda auf ihn aufmerksam und eröffnet ihm eine steile Karriere als Musiker. Deke genießt die Aufmerksamkeit, ist jedoch zwischen der Zuneigung zur Bandsängerin und Glenda hin und her gerissen. Als ihm der gesamte Trubel zu viel wird, taucht er einfach ab. Doch sein Publikum muss nicht all zu lange auf ihn warten.

König der heißen Rhythmen

König der heißen Rhythmen
6/10
  • Filmgenre: LiebesfilmMusik
  • Premiere: 11/11/1964
  • Charakter: Charlie Rogers
Ein Unfall mit seinem Motorrad zwingt den Heißsporn Charlie Rogers zu einem Aufenthalt bei einer Schaustellertruppe. Dadurch wird sein Leben selbst zum Zirkus. Obwohl der Zirkus bankrott ist, müssen die Nebenattraktionen weiterlaufen. Während sein Bike repariert wird, heuert die aus hartem Holz geschnitzte Besitzerin Charlie zunächst als Aushilfe an, aber sie stellt fest, dass dieser harte Bursche ein Talent hat, das ihr Unternehmen retten könnte.Bloß eine hübsche Schaustellerin bräuchte es, um den rastlosen Charlie zu bewegen, sich niederzulassen und im Zelt so richtig zu rocken.

Ähnliche Schauspieler