Die besten Filme von Emily Delahunty

Emily Delahunty

Emily Delahunty

Wir präsentieren unser Ranking der besten Emily Delahunty Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Emily Delahunty noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Wunder

Wunder
7,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/11/2017
  • Charakter: Ximena Chin
Betrachtet man August „Auggie“ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel und Nate mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten …

Antlers

Antlers
5,9/10
In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen nähersteht als erwartet. Der Vater und der Bruder ihres Problemschülers Lucas (Jeremy T. Thomas) hegen ein tödliches, übernatürliches Geheimnis, das sich seinen blutigen Weg ans Tageslicht bahnt. Die grauenvollen Ereignisse reißen jedoch nicht ab, sondern nehmen weiter zu. Julia bekommt eine Vorahnung, wer oder was hinter den Taten stecken könnte: Handelt es sich bei dem Mörder um eine mysteriöse Kreatur aus den Sagen der amerikanischen Ureinwohner? Gemeinsam mit dem Jungen, den Julia vor weiterem Unheil beschützen will, muss sie auch um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf
5,4/10
Ein Mädchen wird an einer Zauberei-Schule angenommen, landet aufgrund seiner unzuverlässigen Fähigkeiten aber in einer Klasse für Problemfälle, denen das Zaubern ausgetrieben werden soll. Zusammen mit ihren Klassenkameraden macht sich die kleine Hexe daran, ihren Wert als Magier zu beweisen. Familien-Fantasyfilm nach einer Buchreihe, der handwerklich solide inszeniert ist und annehmbare, wenn auch wenig eigenständige Unterhaltung bietet. Sympathisch ist die Botschaft, Anderssein selbstbewusst als Besonderheit und Chance zu begreifen.

Buddy Games

Buddy Games
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2019
  • Charakter: Little Girl #1
Jahr fuer Jahr veranstalten die fuenf Freunde Bob (Josh Duhamel), Shelly (Dan Bakkedahl), Doc (Kevin Dillon), Durf (Dax Shepard) und Bender (Nick Swardson) die sogenannten Buddy Games, bei denen sie in allerlei gefaehrlichen und pubertaeren Aufgaben gegeneinander antreten. Nachdem Shelly bei einem PaintballUnfall seine Hoden verliert, ist jedoch vorerst Schluss. Erst fuenf Jahre spaeter ruft Bob auf Bitten von Shellys Mutter, die sich Sorgen um ihren depressiven Sohn macht, wieder neue Buddy Games aus. Und er hat sich wieder jede Menge alberne und gefaehrliche Aufgaben ausgedacht, etwa Abfuehrmittel nehmen und anschliessend Frauen in einer Bar ansprechen...

Rufus 2

Rufus 2
5,3/10
Die Geschichte von Rufus, der Hund, der sich in einen Junge verwandeln kann, geht weiter! Sein Medaillon arbeitet noch… in gewisser Weise. Hin und wieder verliert er nämlich die Kontrolle und verwandelt sich zurück zu einen Hund - und das noch in den unangenehmsten Situationen! Klar, manchmal wurde es echt eng, aber bis jetzt konnte er sein Geheimnis gut beschützen!

Love Under the Rainbow

Love Under the Rainbow
6,5/10

Liebesgrüße aus der Weihnachtsbäckerei

Liebesgrüße aus der Weihnachtsbäckerei
5,9/10
Die beiden Lehrerinnen Christie und Penny (Erin Krakov, Miranda Frigon) sind seit ihrer Kindheit Rivalinnen. Denn damals konkurrierten sie beide um das Solo im Weihnachtsstück ihrer Grundschule. Als zur Adventszeit ein Backwettbewerb organisiert wird, entbrennt zwischen den beiden erneut ein verbissener Wettstreit - mit überraschenden Folgen. - Gutgelaunte Weihnachtskomödie über zwei wetteifernde Lehrerinnen.

Becoming Santa

Becoming Santa
5,5/10

Ähnliche Schauspieler