Die besten Filme von Emy Aneke

Emy Aneke

Emy Aneke

Wir präsentieren unser Ranking der besten Emy Aneke Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Emy Aneke noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond
7/10
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Predator - Upgrade

Predator - Upgrade
5,3/10
Eine geheime Militäraktion wird durch die Bruchlandung eines Predator-Raumschiffes gestört. Während zwei seiner Kameraden getötet werden, kann Quinn McKenna das Alien außer Gefecht setzten und seine Ausrüstung an sich nehmen. Als er diese jedoch zu sich nach Hause schickt und sein am Asperger-Syndrom leidender Sohn es schafft, sie in Betrieb zu nehmen, lockt er damit die Predators direkt zu sich. Zusammen mit einer chaotische Truppe von Ex-Soldaten und der Biologin Casey Bracket muss er nun um sein Überleben und das seines Sohnes kämpfen.

Mister before Sister

Mister before Sister
4,8/10
Die beiden Freundinnen Meg und Kate sind seit Kindesbeinen an beste Freundinnen. Beide stecken in sehr tiefen persönlichen Krisen und beschließen gemeinsam auf Urlaub zu fahren und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Doch bereits am Hinflug kommt alles anders als geplant. Aufgrund einer Unwetterwarnung wird ihr Flug umgeleitet und zu einem längeren, ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. Auf dem Flug lernen die beiden den gutaussehenden Ryan kennen, der zwischen den beiden sitzt. Und schließlich steht er auch zwischen ihrer Freundschaft - denn beide verfallen ihm hoffnungslos...

Chaos

Chaos
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 17/01/2005
  • Charakter: Officer at Callo House
Bei einem Banküberfall in Seattle nehmen die Räuber sämtliche Angestellten und Kunden als Geisel. Lorenz, der Kopf der Bande, will aber ausschließlich mit Detective Conners, einem raubeinigen Polizisten, der vor einigen Monaten suspendiert wurde, verhandeln. Zur Unterstützung wird dem auf die Schnelle rehabilitierten Conners der junge Cop Shane Dekker zur Seite gestellt. Doch die Bankräuber entkommen und die erstaunten Polizisten müssen feststellen, dass nichts entwendet und nur ein einziges Bankschließfach geöffnet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine weit verzweigte Verschwörung, die bis ins eigene System zu reichen scheint.

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
6,1/10
Bizarre Zukunftsvision von Omar Neim mit Robin Williams. Er spielt den Cutter Hakman, der nicht wie sonst üblich Filme schneidet, sondern Mikrochips auswertet, die das Erlebte von Menschen aufzeichnen. In einer nahen Zukunft speichern dem Menschen implantierte Mikrochips alle Erinnerungen eines individuellen Lebens. Die Chips werden nach dem Tod entfernt, die Bilder von einem Cutter zu einem `Best Of' zusammengeschnitten. Einer der besten Cutter, dafür bekannt, die Sünden seiner zwielichtigen Kunden auszulöschen, ist Alan Hakman, der eines Tagen in den Erinnerungen eines Mannes auf Hinweise stößt, die ihn von seinem eigenen Kindheitstrauma befreien können.

Bones - Der Tod ist erst der Anfang

Bones - Der Tod ist erst der Anfang
4,4/10
Jimmy Bones ist Drogendealer, hat in seinem Viertel aber einen guten Ruf. Die Zeiten werden härter und Crack lässt die Bewohner des Viertels zu Zombies werden. Der Film macht einen Zeitsprung : Jimmy kehrt als Rächer zurück. Snoop Dogg machte ausserdem auch die Filmmusik.

Der Todes-Twister

Der Todes-Twister
3,6/10
Eisige Windhosen in New York City beunruhigen die Meteorologin Cassie. Zu Recht: Über Manhattan braut sich ein riesiger Luftwirbel zusammen. Cassie und ihr Mann, der Vizebürgermeister, wollen das drohen­de Unheil verhindern…

Holiday Heart

Holiday Heart
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/12/2000
  • Charakter: Ricky
Drag-Queen Holiday Heart singt sowohl in der Kirche als auch in Nachtclubs. Immer noch trauert sie um ihren toten Freund, einen Polizisten. Erst in der kleinen Niki und deren drogenabhängiger Mutter findet Holiday eine neue Familie.

Deadly Water

Deadly Water
3,6/10
Als Kind musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Tintenfisch gefressen werden. Als er nun von einem seltsamen Angriff auf ein Boot im Fernsehen hört, bietet er seine Hilfe an. Nicole, Jenny und Michael fahren mit Ray zur Angriffsstelle, um dort wertvolle Artefakte aus einem versunkenen Schiff zu bergen, doch der Riesentintenfisch lauert immer noch dort. Sie bergen lediglich eine wertvolle Maske. Als Maxwell Odemus davon Wind bekommt, versucht er mit allen Mitteln an den Schatz zu kommen. Er sprengt Nicoles Boot, um diese abzuhalten. Ein Wettrennen zur Bergungsstelle beginnt, doch die beiden Teams haben die Rechnung ohne den Riesentintenfisch gemacht...

Vice

Vice
4,9/10

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr
5,2/10
Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffneten Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schießerei wütet in den Straßen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schließlich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln. Von der ersten bis zur letzten Minute: erbarmungslose Action und Nonstop Spannung!

Suddenly Naked

Suddenly Naked
5,8/10

The Killer Downstairs

The Killer Downstairs
5,3/10

Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere
5,7/10
Der Wissenschaftler Jerry McNeil glaubt fest an die Existenz von fliegenden Rentieren. Niemand will ihm glauben, daher ist er gefordert, seine Theorie wissenschaftlich zu belegen. Als er mit seinem Flugzeug in der Nähe des Nordpols abstürzt, wird er auf fast schon unheimliche Weise gerettet – und er scheint dem Ziel seiner Suche sehr nahe zu sein!

14 Hours

14 Hours
4,9/10
Als der Tropensturm Allison über Houston wütet, legen tosender Regen, Wind und Überflutungen die Stadt völlig lahm. Inmitten eines überfüllten Krankenhauses kämpft ein Team von Ärzten und Schwestern verzweifelt um die Sicherheit ihrer Patienten. Die Rettungskräfte müssen über ihr Limit hinausgehen: Die nächsten 14 Stunden werden zeigen, ob sie dieser Belastung standhalten – während draußen der Sturm mit unaufhörlichem Regen über die Stadt peitscht.

Cheer Squad Secrets

Cheer Squad Secrets
4,7/10

Crossroads - A Story of Forgiveness

Crossroads - A Story of Forgiveness
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/04/2007
  • Charakter: Rodney
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines Straßenrennens wurde, ist er fest entschlossen, den Schuldigen vor Gericht zu bringen. Doch dann schließt Bruce mit dem 17-jährigen Justin (Shiloh Fernandez), dem jungen Mann, der für den Tod seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist, ein ungewöhnliches Bündnis. Als Justin vor Gericht steht, verwandelt sich Bruce’s Verlangen nach Rache in das wesentlich stärkere Bedürfnis, aus seinem tragischen Verlust etwas Positives zu schaffen! Gemeinsam reisen Bruce und Justin durch das Land und vermitteln dabei, wie wichtig es ist, verantwortungsbewusst zu leben — hinter dem Lenkrad und im Alltag. Basierend auf wahren Begebenheiten ist Crossroads eine Geschichte voller Drama und Hoffnung, aber wichtiger noch - eine Geschichte über Vergebung.

X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Der letzte Widerstand
6,6/10
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.

Wendy Williams: The Movie

Wendy Williams: The Movie
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/01/2021
  • Charakter: DJ Red Alert

Corona

Corona
3/10

Ähnliche Schauspieler