Die besten Filme von Eoin Macken

Eoin Macken

Eoin Macken

21/02/1983 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eoin Macken Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eoin Macken-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Hole in the Ground

The Hole in the Ground
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Jay Caul
Sarah versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein riesiges Senkloch im Boden. Chris kehrt scheinbar unversehrt zurück, doch schon bald bemerkt Sarah beängstigende Veränderungen in seinem Verhalten. Die verstörende Begegnung mit der verwirrten Nachbarin, die vor Jahren ihr eigenes Kind tötete, verstärkt Sarahs Misstrauen nur noch mehr. Ist der Junge, der in ihrem Haus lebt, wirklich ihr Sohn Chris? Lee Cronin hat mit seinem fesselnden Debüt eine wahre Genre-Perle voller Atmosphäre und Suspense erschaffen. Seána Kerslake brilliert als junge Mutter, für die der eigene Sohn zur Quelle des Grauens wird.

The Forest

The Forest
4,8/10
Sara und ihre Zwillingsschwester Jess haben einen ganz besonderen Draht zueinander und fühlen es, wenn mit der anderen etwas nicht stimmt. So ist Sara auch ernsthaft alarmiert, als sie eines Nachts von ihrer Schwester in Not träumt. Sie findet heraus, dass Jess nach Japan gereist ist und dort den mysteriösen Aokigahara-Wald betreten haben soll, einen Ort, den Menschen aufsuchen, um Selbstmord zu begehen. Es heißt, dass die Geister der Toten des Nachts zurückkehren und abseits der Waldwege Unheil verbreiten. Sara reist ihrer Schwester hinterher und ist fest entschlossen, trotz aller Warnungen der Einheimischen nach Jess zu suchen. Gemeinsam mit einem Freund und dem Fremdenführer Michi betritt die junge Amerikanerin den unheimlichen Wald…

Close - Dem Feind zu nah

Close - Dem Feind zu nah
5,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Conall Sinclair
Sam ist eine der besten Leibwächterinnen der Welt und kommt vor allem in Kriegsgebieten zum Einsatz. Nun hat sie einen Job, der für die hochqualifizierte Personenschützerin zunächst so einfach wie Babysitting wirkt: Sie soll die reiche Zoe beschützen. Die verwöhnte 18-Jährige mit ihrem naiven Gemüt und Sam als abgebrühte Sicherheitsexpertin, die es regelmäßig mit Terroristen und Attentätern zu tun bekommt, könnten kaum unterschiedlicher sein. Dennoch müssen die beiden jetzt enger zusammenarbeiten, als ihnen lieb ist, denn Sam soll die Jugendliche nicht ohne Grund beschützen: Mysteriöse Attentäter haben es auf die Erbin abgesehen und schrecken nicht vor Gewalt zurück. Die Gefahr erweist sich sogar für die erfahrene Leibwächterin Sam als zu groß, um sie alleine abzuwehren. Zoe bleibt nun nichts anderes übrig, als gemeinsam mit dem Profi um ihr Leben zu kämpfen…

Centurion

Centurion
6,3/10
Im Schottland des Jahres 117 vor Christus führt der Zenturio Quintus Dias eine Gruppe von Soldaten an, die einen römischen General aus den Händen eines Stammes der Pikten befreien soll. Dabei wird der Sohn des Pikten-Führers getötet, die besten Krieger machen daraufhin unter Führung der tödlichen Fährtenleserin Etain Jagd auf die Römer. Bei einem verheerenden Angriff wird die Legion auf sieben Mann, darunter Quintus, dezimiert. Eine brutale Hatz beginnt.

Till Death

Till Death
5,9/10
In der Ehe von Emma (Megan Fox) und Mark (Eoin Macken) kriselt es, weswegen Emma eine Affäre mit Tom (Aml Ameen), einem Kollegen ihres Mannes angefangen hat. Doch scheinbar gelobt der kontrollsüchtige Anwalt Mark Besserung: An ihrem zehnten Hochzeitstag, den sie mit Rosenblättern und romantischem Kerzenlicht in ihrem abgelegenen Haus am See begehen, scheint auf einmal alles wieder so wie früher. Doch nach dem unvergesslichen Abend erwacht Emma in Handschellen an ihren Ehemann gefesselt, der in genau diesem Moment Selbstmord begeht. Gefangen und isoliert in der Kälte des Winters, muss sie gegen die angeheuerten Killer Bobby Ray (Callan Mulvey) und Jimmy (Jack Roth) kämpfen, um den verrückten Plänen ihres Mannes zu entkommen...

Killing Jesus

Killing Jesus
4,6/10
Weil König Herodes Angst um seine Macht hat, lässt er alle Knaben in Jerusalem, die jünger als zwei Jahre sind, töten. Der kleine Jesus entgeht dem Tod nur, weil seine Eltern Jerusalem schon verlassen haben. 26 Jahre später beginnt Jesus zu predigen und schart immer mehr Anhänger um sich. Dies gefällt den Obrigkeiten nicht. Vor allem Herodes‘ Sohn Antipas und Pontius Pilatus sind beunruhigt. Aber auch jüdische Geistliche stellen die Lehren von Jesu in Frage, denn auch sie fürchten um ihren Einfluss. Eine Verschwörung nimmt ihren Lauf mit dem Ziel, Jesus auszuschalten…

Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste

Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/11/2012
  • Charakter: Greg
Martin ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in seiner Karriere durchmacht. Direkt nach dem Tod der mysteriösen und verführerischen Angelique beginnt sich Martins Welt zu verändern .Er ist hin- und hergerissen zwischen den Parallelen dieses Ereignisses und dem Geheimnis um das Verschwinden seiner Frau vor zehn Jahren, für das er immer noch ein Verdächtiger ist. Nach der Ankunft von Angeliques Zwillingsschwester Therese kommen ihm Zweifel an ihrer Vergangenheit. Martin fühlt sich auf wundersame Weise zu Therese hingezogen und gerät so in einen Strudel aus Leidenschaft und Verdächtigungen. Darunter mischt sich zudem die Unsicherheit seiner Tochter und ihrer Schauspielkarriere. In diesem dunklen Thriller ist nichts so wie es scheint.

Here Are the Young Men

Here Are the Young Men
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/2021
  • Charakter: Homeless American

Siren - Verführung ist mörderisch

Siren - Verführung ist mörderisch
3,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/11/2010
  • Charakter: Ken
Eine Gruppe von Freunden möchte dem hektischen Stadtleben für ein Wochenende entkommen und beschließt, an die Küste zu fahren. Die Dinge beginnen seltsam zu werden, als einer von ihnen ein verführerisches Mädchen entdeckt, welches von einer entfernten Insel um Hilfe winkt. Der Versuch sie zu retten, wird zu einem tödlichen Unterfangen...

Crossmaglen

Crossmaglen
6,1/10
  • Premiere: 13/07/2018
  • Charakter: Conor Hurt

I Am Fear

I Am Fear
3,3/10

The Inside

The Inside
2,8/10

The Wedding Invitation

The Wedding Invitation
4,4/10
Drei bestebFreundinnen ertragen Herzschmerz, Demütigung und Kater, um ein Date zur Hochzeit ihres Lebens zu finden.

Through the Night

Through the Night
6,2/10

Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter
5,5/10
Alice gelangt mit den restlichen Überlebenden nach Washington, D.C. Im Weißen Haus wartete jedoch eine böse Überraschung auf alle Beteiligten: Wesker hat das Kommando übernommen und infiziert Alice wieder mit dem T-Virus. Dadurch erlangt diese ihre alten Kräfte zurück und verwandelt sich in eine unberechenbare Killermaschine. Gleichzeitig ist Alice nun die letzte Hoffnung der Menschheit, denn das komplette Areal droht von hungrigen Zombies überrannt zu werden. Doch ist Alice auch bereit, sich mit ihrem Erzfeind zu verbünden, um den vernichtenden Machenschaften der Red Queen endgültig ein Ende zu setzen?

Four

Four
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2021
  • Charakter: Ross

Studs

Studs
5,6/10

Christian Blake

Christian Blake
3,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/05/2008
  • Charakter: Christian Blake

Ähnliche Schauspieler