Die besten Filme von Klára Issová

Klára Issová

Klára Issová

26/04/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Klára Issová Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Klára Issová-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
6,5/10
Ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer in Narnia kehren die vier Pevensie-Kinder Peter, Susan, Edmund und Lucy zurück in das Wunderland. Dort sind allerdings 1300 Jahre vergangen, das Reich wird mittlerweile von dem blutrünstigen General Miraz beherrscht, dem Onkel des eigentlichen Thronfolgers Prinz Kaspian, der sich nach einem Attentat ins Exil flüchtet. Die Kinder schlagen sich auf Kaspians Seite und machen sich mit Hilfe der sprechenden Maus Reepicheep und schließlich auch dem Löwen Aslan daran, den König vom Thron zu stoßen.

Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 28/03/2004
  • Charakter: English Teacher's Assistant
Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.

Killing Jesus

Killing Jesus
4,6/10
Weil König Herodes Angst um seine Macht hat, lässt er alle Knaben in Jerusalem, die jünger als zwei Jahre sind, töten. Der kleine Jesus entgeht dem Tod nur, weil seine Eltern Jerusalem schon verlassen haben. 26 Jahre später beginnt Jesus zu predigen und schart immer mehr Anhänger um sich. Dies gefällt den Obrigkeiten nicht. Vor allem Herodes‘ Sohn Antipas und Pontius Pilatus sind beunruhigt. Aber auch jüdische Geistliche stellen die Lehren von Jesu in Frage, denn auch sie fürchten um ihren Einfluss. Eine Verschwörung nimmt ihren Lauf mit dem Ziel, Jesus auszuschalten…

Résistance: Widerstand

Résistance: Widerstand
6,5/10
Marcel Marceau kommt 1923 in Frankreich als Sohn jüdischer Eltern zur Welt. Als Nazideutschland seiner Heimat den Krieg erklärt, flieht er mit seiner Familie, doch sein Vater wird nach Auschwitz deportiert, worauf der junge Mann sich mehr oder weniger allein durchschlagen muss. Marcel schließt sich zusammen mit seinem Bruder Alain dem Widerstand an und nutzt sein Talent als Pantomime bald, um versteckte jüdische Waisenkinder zu beruhigen und abzulenken, bevor sie außer Landes geschafft werden können. In den dunklen Stunden des Zweiten Weltkriegs versucht er den Mädchen und Jungen das Lachen zurückzugeben.

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
6,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 03/04/2015
  • Charakter: Lt. Cortez's Wife
Raiden ist ein mittelloser Kommandant, der in seinem geschätzten Meister Lord Bartok eine Art Vaterfigur gefunden hat. Der ehrenwerte Bartok gehört zu den wenigen, die es wagen, sich gegen den namenlosen, die Bevölkerung unterdrückenden Herrscher des Landes aufzulehnen. Als er sich jedoch weigert, vor dessen sadistischen Gefolgsmann Gezza Mott auf die Knie zu gehen, wird er prompt gefangen genommen. Raiden wird daraufhin gezwungen, seinen Gebieter zu exekutieren und fortan ein Leben als Geächteter zu führen. Der gefallene Ritter ist auf Rache aus und versammelt eine Schar ehrloser Krieger um sich, um den finsteren Machenschaften des Feindes ein Ende zu bereiten. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um die uneinnehmbare Festung von Gezza Mott zu stürmen.

Most

Most
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/2003
  • Charakter: Pavlinka

Engel des Herrn 2

Engel des Herrn 2
7/10
Es ist Heiligabend und Engel Petronel arbeitet noch immer vor den Toren des Himmels. Er glaubt jedoch, dass er Anspruch auf einen besseren Posten hat. Sein alter Komplize, der Teufel Uriáš, verführt ihn, einen Apfel vom Baum der Erkenntnis zu pflücken . Während die beiden argumentieren, fällt die kostbare Frucht auf die Erde, und das unfähige Duo muss hinuntergehen, um sie zu bergen, bevor Gott es herausfindet. Auf der Erde treffen sie die kleine Anežka und ihre schöne Mutter, eine Truppe betrügerischer Weihnachtssänger, den gierigen Košťál und einen sympathischen Wurstverkäufer. Bevor sie den Apfel finden und in den Himmel zurückbringen können, werden die beiden einem Abenteuer ausgesetzt, das einige Gefahren mit sich bringt.

Mozart in Love

Mozart in Love
6,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/05/2017
  • Charakter: Fraulein Ribber
Prag 1786. Auf Einladung der Oberschicht und einer großzügigen Spende des Barons Saloka, reist der junge Komponist Wolfgang Amadeus Mozart nach Prag, um dort seine neue Oper "Don Giovanni" zu schreiben. Die Ankunft des unkonventionellen Mozarts sorgt für einigen Trubel in der Stadt. Auch die junge Sopranistin Zuzana verfällt dem Charme des Komponisten und die beiden beginnen eine heimliche Affäre. Doch Zuzana ist bereits gegen ihren Willen dem Baron Saloka versprochen worden. Dieser ist zwar hoch angesehen und Mäzen der Oper, aber ansonsten ein Schürzenjäger, der kalt und berechnend vorgeht und auch vor Gewalt und Mord nicht zurückschreckt. Sein beliebter Nebenbuhler ist dem Baron ein Dorn im Auge und so setzt er alles daran, seine Verlobte nur allein für sich zu haben - mit tragischen Konsequenzen.

The Truth Commissioner

The Truth Commissioner
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Krystal

Pražské orgie

Pražské orgie
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/10/2019
  • Charakter: Eva Kalinová

Všechno nebo nic

Všechno nebo nic
4,7/10

Známi neznámi

Známi neznámi
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/2021

Surviving Life (Theory and Practice)

Surviving Life (Theory and Practice)
7,3/10
Der renommierte tschechische Künstler und Filmemacher Jan Švankmajer schuf mit Surviving Life (2010) eine psychoanalytische Komödie zwischen Traum und Wirklichkeit und zudem in einer besonderen Technik: Darsteller wurden als Fotoflachfiguren animiert und verschiedentlich kombiniert. So entstand eine surreale Collagenwelt, die an Max Ernsts Une Semaine de Bonté erinnert.

Mr. Johnson

Mr. Johnson
5,6/10

Nejasná zpráva o konci světa

Nejasná zpráva o konci světa
7/10

Anděl Páně

Anděl Páně
6,8/10

Zoufalé ženy dělají zoufalé věci

Zoufalé ženy dělají zoufalé věci
2,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2018
  • Charakter: Olga

Jako letní sníh – Život J. A. Komenského

Jako letní sníh – Život J. A. Komenského

Ein königliches Versprechen

Ein königliches Versprechen
6,5/10

Tichý společník

Tichý společník
4,7/10

Ähnliche Schauspieler