Die besten Filme von Anna Skellern

Anna Skellern

Anna Skellern

27/04/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anna Skellern , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anna Skellern.
Filmgenre:

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter
5,7/10
Sarah ist soeben aus dem Höhlenlabyrinth entkommen und gerät in den Verdacht, selbst etwas mit dem Verschwinden ihrer Freundinnen zu tun zu haben. Zusammen mit den Polizeibeamten Vaines und Rios sowie den drei Höhlenkletterspezialisten Cath, Dan und Greg sollen sie vor Ort das Verschwinden ihrer fünf Freundinnen aufklären. Neben den geräuschempfindlichen Fleischfressern warten weitere Überraschungen auf das Team.

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!
5,7/10
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…

Gambit - Der Masterplan

Gambit - Der Masterplan
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 25/04/2012
  • Charakter: Secretary Fiona
Der nüchtern-korrekte Kunstkenner und Museumskurator Harry Deans hat schwer unter seinem exzentrischen und ungehobelten Chef Lionel Shahbandar zu leiden. Um dem besessenen Kunstsammler endlich einmal seine Gemeinheiten heimzuzahlen, beschließt Harry, ihn dazu zu bringen, einen gefälschten Monet zu kaufen. Durch den eingefädelten Erwerb des vermeintlich echten und damit sündhaft teuren Kunstwerks hofft Harry, den guten Ruf seines Bosses zu ruinieren. Zu diesem Zweck engagiert er den Meisterfälscher Major Wingate, um das Bild anzufertigen, sowie das Cowgirl PJ Puznowski, das Harrys Chef mit ihrem ungehobelten Charme um den Finger wickeln soll. Der ausgeklügelte Plan nimmt aber einige unvorhergesehene Wendungen, als sich Lionel, der reichste Mann Englands, in die flippige Texanerin zu verlieben beginnt - und sie in ihn.

The Incident

The Incident
5,6/10
George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) sind in einer Rockband und hoffen auf ihren großen Durchbruch. In der Zwischenzeit arbeiten sie als Köche in einer Heilanstalt für kriminelle Geisteskranke, wo sie gut bezahlt werden und keinerlei Kontakt mit den durchaus gefährlichen Insassen haben. Durch einen Gewittersturm wird jedoch eines Nachts das Sicherheitssystem ausgeschaltet, und die Geistesgestörten brechen aus. Hilfe ist unterwegs, jedoch müssen die drei Freunde bis dahin erst einmal allein ums Überleben kämpfen...

Siren - Verführung ist mörderisch

Siren - Verführung ist mörderisch
3,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/11/2010
  • Charakter: Rachel
Eine Gruppe von Freunden möchte dem hektischen Stadtleben für ein Wochenende entkommen und beschließt, an die Küste zu fahren. Die Dinge beginnen seltsam zu werden, als einer von ihnen ein verführerisches Mädchen entdeckt, welches von einer entfernten Insel um Hilfe winkt. Der Versuch sie zu retten, wird zu einem tödlichen Unterfangen...

7lives

7lives
3,4/10

Blood Moon

Blood Moon
4,6/10

Sophia Grace & Rosie's Royal Adventure

Sophia Grace & Rosie's Royal Adventure
3,9/10

Solitary

Solitary
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2016
  • Charakter: Lisa

Parade's End

Parade's End
7,5/10
England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch) heiratet Sylvia (Rebecca Hall), die sich unentwegt in weitere Liebschaften stürzt. Obwohl er nicht mal sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm ist, hält er die Ehe mit seiner Frau aufrecht - bis er der ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens) begegnet. Nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch England befindet sich mit dem einsetzenden Krieg in einem politischen und gesellschaftlichen Umbruch ...

A Night in the Woods

A Night in the Woods
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/08/2011
  • Charakter: Kerry Hastings

Falling Apart

Falling Apart

Ähnliche Schauspieler