Die besten Filme von Eve Crawford

Eve Crawford

Eve Crawford

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eve Crawford , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eve Crawford.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Girls Club - Vorsicht bissig!

Girls Club - Vorsicht bissig!
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/2004
  • Charakter: English Teacher
In Afrika aufgewachsen ist Cady Heron und erhielt bis dato Heimunterricht. Jetzt muss sie erstmals eine öffentliche Schule besuchen, eckt zunächst überall an und freundet sich mit den Aussenseiter-Freaks Jan und Damien an. Die beiden überzeugen Cady, die elitäre Mädchenclique der "Plastics" zu infiltrieren und Bericht über deren miese Machenschaften zu erstatten. Doch dann findet Cady Gefallen an ihrer neuen Rolle als cooles Chick.

Poltergeist

Poltergeist
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/05/2015
  • Charakter: Older Woman
Nachdem Eric Bowen seinen Job verloren hat, muss er mit seiner Frau Amy sowie den Kindern Kendra, Griffin und Madison in eine andere Stadt ziehen. In ihrem neuen Heim beginnen sich schon bald seltsame Vorfälle zu häufen und schließlich überschlagen sich die Ereignisse und die kleine Madison verschwindet auf unerklärliche Weise. Bald ist allen klar, dass hier übernatürliche finstere Mächte im Spiel sind. Die panischen Bowens setzten ihre letzte Hoffnungen auf die Parapsychologin Dr. Brooke Powell und den TV-Moderator Carrigan Burke, der die Sendung „Haunted House Cleaners“ präsentiert. Zusammen gehen sie den seltsamen und unheimlichen Geschehnissen im Hause der Familie auf den Grund, um dem Spuk ein Ende zu setzen.

Silent Hill

Silent Hill
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 21/04/2006
  • Charakter: Sister Margaret
Als ihre Tochter Sharon sich durch Schlafwandeln in Lebensgefahr bringt und mehrfach davon spricht, in die Stadt Silent Hill zu müssen, bricht Rose mit Sharon gegen den Willen ihres Mannes in die Geisterstadt in West Virginia auf, in der ein unter Tage schwelender Kohlenflözbrand jedes Leben unmöglich gemacht hat. Auf der Fahrt passiert sie jedoch mitsamt der Polizistin Cybil, die sie verfolgt, eine unsichtbare Grenze und betritt ein anderes "Silent Hill" - eine unter Ascheregen begrabene Totenstadt, in der sich böse Kräfte phasenweise ausbreiten und in der sich ausbreitenden Finsternis die Lebenden vernichten. Da Sharon beim Übergang verschwunden ist, muß Rose eine Reise in den Terror machen, denn irgendwo in der Stadt sitzt das Böse und hat einen Bezug zu ihrer Tochter, den sie noch nicht kennt. Und kann sie die letzten lebenden Bewohner von Silent Hill retten - oder ist es vielleicht sogar besser, einen Pakt mit dem Bösen einzugehen?

Weil es Dich gibt

Weil es Dich gibt
6,8/10
In einer magischen Nacht trafen sich Jonathan und Sara, gerade Mitte Zwanzig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Sara glaubte an die Vorbestimmung. Sie würde ihm nur Zutritt zu ihrem Herzen gewähren, wenn alle Zeichen darauf hindeuten würden. Jetzt, zehn Jahre später, sind beide verlobt und 3000 Meilen liegen zwischen ihnen. Nur das Schicksal kann jetzt entscheiden, ob die beiden endlich zueinander finden…

To Die For

To Die For
6,8/10
Schon im Kindesalter ist sich Suzanne Stone aus dem verschlafenen Nest Little Hope in New Hampshire sicher, dass sie Karriere beim Fernsehen machen will. Dank ihrer Hartnäckigkeit ergattert sie bei einem kleinen kommunalen Sender einen Job als Wettermoderatorin, den sie mit großer Ernsthaftigkeit und Penibilität ausfüllt. Doch dann gibt ihr treuherziger Ehemann Larry plötzlich Widerworte und konfrontiert Suzanne mit seinem Kinderwunsch. Der durchtriebenen Karrierefrau passt das natürlich überhaupt nicht.

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/1998
  • Charakter: Mrs. Donelli
Kevin ist ein kleines Genie mit überschäumender Phantasie, doch er leidet an einer fortschreitenden Gehbehinderung. Max hingegen ist dick, schwerfällig, ängstlich und lernbehindert. Die beiden ungleichen Jungen schließen Freundschaft und merken bald, dass sie sich wunderbar ergänzen. Wenn Max den kleinen Kevin auf den Schultern trägt, werden sie zu einer Person, zu dem tapferen Ritter 'The Mighty'. Gemeinsam ziehen sie aus, um Unrecht zu bekämpfen, und erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

Nummer 5 gibt nicht auf

Nummer 5 gibt nicht auf
5,7/10
Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch erst einmal entdeckt Johnny die Verlockungen des Stadtlebens und geht auf eine kleine Vergnügungstour. Getarnt mit Hut und Trenchcoat liest er einen Buchladen in einer halben Stunde leer, hilft ahnungslos einer Street-Gang beim Autoknacken, versucht in der Kirche die versprochenen „Antworten auf alle Fragen“ zu bekommen und löst sämtliche Arbeits- und Liebesprobleme seines Freundes Ben. Kann das gut gehen?

Eisfieber 2

Eisfieber 2
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2010
  • Charakter: Aunt Jane
Die junge, attraktive, talentierte Alexis Winston wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ihrer Heimatstadt zurücklassen. Als sie nach einem tragischen Sturz erblindet, braucht sie jemanden, der an sie glaubt und sie liebt; jemanden, der sie wieder zum Eislaufen und Träumen bringt.

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit
6,2/10
Ein vom Militär entwickelter Virus, der bei einem Flugzeugabsturz freigesetzt wird, tötet fast die gesamte Menschheit. Die einzigen Überlebenden sind ein paar Wissenschaftler in der Antarktis, die verzweifelt nach einem Gegenmittel suchen.

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss
4,5/10
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza
6,5/10

Unschuldig verfolgt

Unschuldig verfolgt
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1999
  • Charakter: Mrs. Shepard
Das Leben einer Hausfrau, Mutter und Teilzeitkrankenschwester zerbricht, als eines Tages die zweijährige Tochter ihrer besten Freundin ertrinkt, die ihrer Obhut überantwortet war. Eine feindliche Stimmung in der ländlichen Gemeinde, in die die Familie erst vor kurzem übersiedelt war, macht sich breit und gipfelt im Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an einem kleinen Patienten...

Heartsounds

Heartsounds
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/09/1984
  • Charakter: Ruth Nathanson

Morgen fängt das Leben an

Morgen fängt das Leben an
5,8/10
Die Versuche eines geschiedenen Paares, in neuen Beziehungen ein neues Glück zu finden, enden anders als erwartet.

An einem Freitagabend

An einem Freitagabend
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/03/1987
Shirley und ihr Mann Bernie (Jerry Lewis) bangen um ihre Adoptivtochter: Felice leidet an einer tödlichen Epilepsieform, die bereits ihr Hirn in Mitleidenschaft gezogen hat. Die einzige Rettungsmöglichkeit scheint ein ausländisches Medikament zu sein. Doch Dr. Sherard (Morgan Freeman), der Felice betreut, verweigert die Behandlung mit dem noch nicht zugelassenen Präparat. Aber Bernie gibt so schnell nicht auf… Die Geschichte basiert auf einem wahren Fall. Lewis engagiert sich privat für Muskelschwundpatienten.

Freak City

Freak City
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/1999
  • Charakter: Nurse Veronica

The Riverbank

The Riverbank
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/05/2012
  • Charakter: Karen

Black Cats - Schwarze Katzen, heiße Lust

Black Cats - Schwarze Katzen, heiße Lust
4,7/10

Child of Mine - Teuflische Brut

Child of Mine - Teuflische Brut
5,5/10
Das kinderlose Ehepaar Tess und Alfie adoptiert zwei Kinder, die beide durch den Mord an ihrer Mutter traumatisiert wurden. Die Ältere der beiden scheint ein schreckliches Geheimnis zu hüten. Tess fühlt sich gezwungen, sich mit der Vergangenheit des Mädchens auseinander zu setzen, bereit, ihr eigenes Leben zu riskieren und alles was ihr wichtig ist aufs Spiel zu setzen...

Within These Walls

Within These Walls
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/2001
  • Charakter: Sister Katherine

Ähnliche Schauspieler