Die besten Filme von Faith Ford

Faith Ford

Faith Ford

14/09/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Faith Ford Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Faith Ford noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Babynator

Der Babynator
5,6/10
Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.

North

North
4,5/10
Der kleine North ist ein echter Bilderbuchsohn: tadellose Manieren, beste Schulnoten, engagiert und talentiert. Nur seinen eigenen Eltern scheint das grenzenlose Glück, das sie mit ihrem Spross haben, nicht bewusst zu sein. Weil sie ihn ständig ignorieren, beschließt North, sich von ihnen scheiden zu lassen. Mit Hilfe eines Anwaltes erwirkt er einen Richterbeschluss, der ihm eine dreimonatige Frist gewährt, um neue Eltern zu finden. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als erwartet.

Prom - Die Nacht deines Lebens

Prom - Die Nacht deines Lebens
5,4/10
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem unmöglichen Jess zusammenzuarbeiten, den sie absolut nicht leiden kann - anfangs jedenfalls. Doch Jess hält einiges an Überraschungen bereit. Mei und Justin sind schon länger wahnsinnig verliebt, doch da gibt es etwas, was Mei ihrem Liebsten verschweigt. Und obwohl er und Jordan bereits ewig zusammen sind, hat auch Tyler ein dunkles Geheimnis - sind sie doch nicht das perfekte Paar, für das sie alle halten? Die hübsche Simone hat gleich mehrere Verehrer. Lucas schwärmt ganz besonders für sie, doch scheint sie für ihn unerreichbar. Lloyd sucht dagegen eher wahllos nach einem Date für die Nacht der Nächte und Rolo muss beweisen, dass seine Partnerin nicht nur in seiner Phantasie existiert. Jedes Pärchen hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Sorority Wars

Sorority Wars
5,7/10

Beethoven auf Schatzsuche

Beethoven auf Schatzsuche
4,1/10
Als Beethoven seine Freundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: gerade hier kann dieser Hund seine Pfoten nicht still halten! Und so fördert er bei seiner Suche nach Knochen auch den fehlenden Hinweis auf einen verschollenen Schatz zu Tage. Plötzlich will jedermann Beethovens bester Freund sein: Die ganze Stadt ist in Goldgräberstimmung und die skurrilen Bewohner hören schon die Münzen klimpern! Allerdings finden sie mehr als sie wollten. Denn die Schatzsucher rufen Geister auf den Plan, die ein dunkles Geheimnis des alten Städtchens argwöhnisch hüten...

Escapee - Nichts kann ihn stoppen

Escapee - Nichts kann ihn stoppen
3,1/10
Abby und ihre Studentengruppe sind gerade zu Besuch in den forensischen Psychiatrie, als der gefährliche Frauenmörder Jaxon von einer Zelle zur Untersuchung an den Gästen vorbei transportiert werden muss. Jaxon entdeckt Abby, die weckt sofort heimelige Gefühle bei dem Triebtäter, und der Ausbruchsplan ist gefasst. Als Abby des Abends Freundinnen empfängt zum gemütlichen Beisammensein, ahnt sie noch nicht, dass Jaxon sich bereits auf dem Weg zu ihr befindet. Die Polizei leider auch nicht. Als das Morden beginnt, ist Abby auf sich selbst gestellt.

Christmas in Mississippi

Christmas in Mississippi
6,5/10

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 1

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 1
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/12/2015
  • Charakter: Donna
Als Molly Allen erfährt, dass der alte Buchladen ihrer Heimatstadt vor existenziellen Problemen steht, beschließt sie dorthin zurückzukehren, um ihren Beitrag zum Erhalt des Ortes leisten zu können. Doch hier wird sie mit einem unerwarteten Problem konfrontiert: Einer alten, aber nicht vergessenen, Liebe...

Verzweifelte Entscheidung

Verzweifelte Entscheidung
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/09/1996
  • Charakter: Jody Murdock
Kinder haben es im US-Fernsehen nicht leicht: Permanent werden sie von Psychopathen bedroht, mißbraucht oder verschleppt. Ihre Eltern müssen andauernd mit miesen Methoden um das Sorgerecht kämpfen oder vor dem rachsüchtigen Ex-Partner flüchten. Oder am besten gleich alles zusammen: Nach verlorenem Sorgerechtsprozeß muß Jody mit ihrer Tochter Samantha vor dem Vater fliehen, der das Mädchen mißbraucht hat.

Manchmal kommen sie wieder 3

Manchmal kommen sie wieder 3
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/09/1998
  • Charakter: Dr. Jennifer Wells
Captain Cage und seine Crew erhalten Notsignale von einer Forschungsstation in der Antarktis. Vor Ort machen sie eine furchtbare Entdeckung: Es wimmelt nur so von übel zugerichteten Leichen. In der darauffolgenden Nacht muß Cage erfahren, daß sie schutzlos den mörderischen Attacken einer bislang unbekannten Macht ausgesetzt sind....

Trading Christmas

Trading Christmas
6,9/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 26/11/2011
  • Charakter: Emily Spengler

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 2

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 2
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/03/2016
  • Charakter: Donna Barton
Um einen Schicksalsschlag zu überwinden, haben Donna und Charlie einst das schnuckelige Buchladencafé The Bridge gegründet. Hier vergucken sich die Studenten Molly und Ryan ineinander. Während Ryan sich immer noch mit einer eifersüchtigen Ex plagt, wacht über Molly ihr ebenso eifersüchtiger alter Herr. Der möchte, dass Molly dereinst sein Unternehmen leitet – und er ist überhaupt nicht mit dem dahergelaufenen Ryan einverstanden.

Night Visitors

Night Visitors
4/10

A Kiss at Midnight

A Kiss at Midnight
6,2/10

You Talkin' To Me?

You Talkin' To Me?
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/1987
  • Charakter: Dana Archer

Moms on Strike - Mama kocht über

Moms on Strike - Mama kocht über
5/10
Jeden Morgen klingelt für Pam Harris der Wecker um sechs Uhr, jeden Morgen macht sie Frühstück für ihre Familie, und jeden Morgen karrt sie ihre Kinder in die Schule, bevor sie ihren Acht-Stunden-Job antritt. Doch eines Tages hat Pam genug von ihrem anstrengenden und frustrierenden Alltag: Sie beschließt, in den Streik zu treten, um endlich mehr Respekt von ihrer Familie zu bekommen – und löst damit eine nationale Mütter-

Field of Vision

Field of Vision
8/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 11/06/2011
  • Charakter: Jody McFarland

Ähnliche Schauspieler