Die besten Filme von Katie Findlay

Katie Findlay

Katie Findlay

28/08/1990 (33 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Katie Findlay Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Katie Findlay-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Philosophers - Wer überlebt?

The Philosophers - Wer überlebt?
5,6/10
Zwanzig Schüler der Philosophie-Abschlussklasse einer internationalen Schule in Jakarta stellen sich folgendem Gedankenexperiment: Eine gewaltige Atombombenexplosion löst eine nukleare Apokalypse aus. Die Schüler stehen vor dem Eingang eines Bunkers, welcher ein Jahr lang Schutz bietet und Überleben sichert. Der Bunker ist jedoch lediglich für zehn Menschen konstruiert. Diese müssen nun entscheiden, wer in solch einem Szenario überleben darf und wer der Katastrophe zum Opfer fällt. Der geniale, jedoch eigentümliche Philosophie-Lehrer Mr. Zimit lost den Schülern willkürlich Berufe zu, welche zu rationalen Entscheidungen verhelfen sollen. Das Urteilsvermögen der Schüler wird auf eine harte Probe gestellt und das Experiment bekommt schon bald eine kritische Eigendynamik…

Der Zufrühkommer

Der Zufrühkommer
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Gabrielle
Highschool-Student Rob steht vor einem großen Tag: Sein Vorstellungsgespräch für Georgetown steht an, weshalb er in seinem besten Anzug in der Schule aufkreuzt und sich dafür sofort hämische Kommentare von seinem besten Freund anhören muss. Obwohl sich das Interview mit dem College-Vertreter ziemlich seltsam gestaltet und vieles an diesem Tag drunter und drüber läuft, hat Rob trotzdem ein gutes Gefühl, welches ins Unermessliche steigt, als es ihm tatsächlich gelingt, mit der Schul-Schönheit Angela die Nacht zu verbringen. Doch Rob wacht am nächsten Morgen nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett, am Tag des Vorstellungsgespräches. Rob muss feststellen, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist und den Peinlichkeits-Parcours dieses Tages stets wieder von neuem erleben muss. Mit der Zeit beginnt er daher, seine Grenzen immer weiter auszutesten.

Jem and the Holograms

Jem and the Holograms
4,2/10
Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen „Jem“ gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video wird über Nacht ein Riesenerfolg. Klar, dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Und so macht sich Jem zusammen mit Kimber und ihren beiden Schwestern auf nach L.A., um als „Jem and the Holograms“ die Welt mit ihrer Musik im Sturm zu erobern. Auf dem Weg zum Ruhm wird Jem jedoch bald klar, dass die perfekte Melodie nur dann erklingen kann, wenn man auf seine eigene Stimme hört und nie vergisst, wie wichtig Freunde und Familie wirklich sind.

Straight Up

Straight Up
6,9/10

Love Strikes Twice

Love Strikes Twice
7/10

Psych 3: This Is Gus

Psych 3: This Is Gus
7,6/10

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 1

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 1
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/12/2015
  • Charakter: Molly
Als Molly Allen erfährt, dass der alte Buchladen ihrer Heimatstadt vor existenziellen Problemen steht, beschließt sie dorthin zurückzukehren, um ihren Beitrag zum Erhalt des Ortes leisten zu können. Doch hier wird sie mit einem unerwarteten Problem konfrontiert: Einer alten, aber nicht vergessenen, Liebe...

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 2

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 2
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/03/2016
  • Charakter: Molly Callens
Um einen Schicksalsschlag zu überwinden, haben Donna und Charlie einst das schnuckelige Buchladencafé The Bridge gegründet. Hier vergucken sich die Studenten Molly und Ryan ineinander. Während Ryan sich immer noch mit einer eifersüchtigen Ex plagt, wacht über Molly ihr ebenso eifersüchtiger alter Herr. Der möchte, dass Molly dereinst sein Unternehmen leitet – und er ist überhaupt nicht mit dem dahergelaufenen Ryan einverstanden.

Crash Site - Lost in Wilderness

Crash Site - Lost in Wilderness
3,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/08/2011
  • Charakter: Frances Sanders
Ein junges Paar geht bei einem Familien-Trip in die Natur verloren, weil ihr Jeep eine Panne hat. Sie müssen sich den Weg zurück in die Zivilisation durch einen dunklen und unheimlichen Wald bahnen. Dabei sind sie komplett auf sich allein gestellt. Natürlich ist der Weg zurück nach Hause mit vielen Hindernissen gespickt, so müssen sie sich mit ekligen Insekten und wilden Tieren herumschlagen und reizen dabei ihre eigene Belastbarkeitsgrenze soweit es geht aus. Ferner lassen Verletzungen am eigenen Körper sie nach einer Weile nur noch äußerst langsam vorankommen. Am Ende lautet die Frage nicht nur, ob sie den Weg zurück finden, sondern auch, ob sie überhaupt wieder lebend aus diesem Wald entkommen können.

The Dark Stranger

The Dark Stranger
4,5/10

Ähnliche Schauspieler