Die besten Filme von Joshua Malina

Joshua Malina

Joshua Malina

17/01/1966 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joshua Malina Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joshua Malina noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1992
  • Charakter: Tom (as Josh Malina)
Zwei Soldaten der US-Marines-Basis in Guantanamo Bay, Kuba, werden des Mordes an einem Kameraden angeklagt. Die beiden beteuern, sie hätten dem Opfer nur auf Befehl von oben eine Abreibung verpassen wollen. Dem jungen Militäranwalt Daniel Kaffee, der zeitlebens im Schatten seines Vaters stand, sieht sich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber: Colonel Jessep führt sein Regiment mit absolutistischer Härte. Im Gerichtssaal kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Gegenspieler.

Malice - Eine Intrige

Malice - Eine Intrige
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/09/1993
  • Charakter: Resident
Tracy und Andy führen eigentlich eine harmonische Ehe, zu deren Glück nur ein Kind fehlt. Doch nach einer missglückten Operation gerät ihre Ehe ins Schwanken - und Andy beginnt an allem zu zweifeln.

In the Line of Fire - Die zweite Chance

In the Line of Fire - Die zweite Chance
7,2/10
Secret-Service-Agent Frank Horrigan hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein Attentäter telefonisch die Ermordung des gegenwärtigen Präsidenten ankündigt. Das Weiße Haus hält Frank für einen Wichtigtuer. Doch Franks schlimmste Befürchtungen werden wahr. Der Attentäter ist eine menschliche Killer-Maschine, ausgerüstet mit modernster Technik und kaltblütiger Skrupellosigkeit.

Bulworth

Bulworth
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/05/1998
  • Charakter: Bill Feldman
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

The First Time

The First Time
6,8/10
Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Hallo, Mr. President

Hallo, Mr. President
6,8/10
Dem amerikanische Präsident Andrew Shepherd macht seit dem Tod seiner Frau die Einsamkeit zu schaffen. Da verliebt er sich in die attraktive Sydney Ellen Wade, die scharfzüngige Lobbyistin einer Umweltschutzvereinigung. In der Folge steht das Staatsoberhaupt vor der schwierigen Aufgabe, seinen politischen Idealen treu zu bleiben und gleichzeitig Freunden, Feinden und den Medien zu beweisen, daß auch ein Präsident eine Gefühlswelt besitzt, die es auszuleben gilt...

Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle
5,7/10
Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey zieht nach Hollywood, weil sie vom berüchtigten Milliardär Howard Hughes unter Vertrag genommen wurde. Am Flughafen wird sie von Frank Forbes abgeholt, einem religiösen Methodisten, der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht. Doch es kommt, wie es kommen muss und so fühlen sich Marla und Frank prompt zueinander hingezogen. Das stellt allerdings nicht nur ihre jeweiligen religiösen Überzeugungen auf die Probe, sondern bricht auch mit der wichtigsten Regel von Hughes: Angestellte dürfen nämlich in keiner Weise eine Beziehung mit einer Schauspielerin eingehen, die bei ihm unter Vertrag steht.

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Knights of Badassdom

Knights of Badassdom
5,6/10
Joe wurde gerade von seiner Freundin Beth verlassen und entscheidet sich, seine Freunde auf einem Trip der ganz besonderen Art zu begleiten. Eigentlich wollten sie sich nur treffen, um sich in ihren Kostümen dem LARP (Live Action Role Playing) hinzugeben, doch dann sorgt ein mysteriöses Buch für Unheil. Versehentlich beschwören die drei Freunde Joe, Eric und Hung einen weiblichen Dämon herauf, den sie schnellstens wieder loswerden müssen. Denn dieser sogenannte Succubus hat tödliche Absichten und große Lust auf menschliches Blut. Dummerweise nimmt der sexy Dämon auch noch die Gestalt von Joes Ex-Freundin Beth an, was die Sache nur noch verkompliziert.

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/10/1996
  • Charakter: Calculator Kid #3
Matthew Broderick und Patricia Arquette in einem Liebesfilm, der in den 1930er und 1940er Jahren spielt. Der begabte Jungphyiker Richard Feynman entwickelt zusammen mit anderen Wissenschaftlern die Atombombe, während seine junge Frau mit der Tuberkolose zu kämpfen hat.

Separate Lives – Tödliches Doppelleben

Separate Lives – Tödliches Doppelleben
5/10

Clockwatchers

Clockwatchers
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/06/1997
  • Charakter: Global Credit Receptionist

See Jane Date

See Jane Date
5,7/10

Backwash

Backwash
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2010
  • Charakter: Val

The Young Kieslowski

The Young Kieslowski
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/2014
  • Charakter: Robert Kieslowski

The Thrilling Adventure Hour Live

The Thrilling Adventure Hour Live
7,6/10

Kill the Man

Kill the Man
4,9/10
  • Premiere: 24/01/1999
  • Charakter: Bob Stein

How to Marry a Billionaire: A Christmas Tale

How to Marry a Billionaire: A Christmas Tale
4,5/10

Pant Suits

Pant Suits
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/05/2015
  • Charakter: Mr. Matthews

Ähnliche Schauspieler