Die besten Filme von Fred Lerner

Fred Lerner

Fred Lerner

02/02/1935- 15/07/2009
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Fred Lerner , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Fred Lerner.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Stirb langsam

Stirb langsam
8,2/10
Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren...

L.A. Confidential

L.A. Confidential
8,2/10
Sechs Tote, darunter ein Cop: Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt, der gerade beförderte Ed Exley, der erfahrene Jack Vincennes und der als Schläger bekannte Bud White, übernehmen den Fall und stossen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf aus Drogen, Mord und Korruption - und die Polizei steckt selbst mittendrin. Jetzt zeigt die Stadt der Engel ihr wahres Gesicht - ein Gesicht, das man nur einmal lebend zu sehen bekommt...

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Confusion - Sommer der Ausgeflippten
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/09/1993
  • Charakter: Guy with Pistol
In einer amerikanischen Kleinstadt im Jahr 1976 zelebriert die Highschool-Clique um Pink, Darla, Shavonne und Mitch den letzten Schultag. Neben der traditionellen Schikane der jüngeren Jahrgänge verbringt man seine Zeit damit, sich unbeschwert mit Alkohol und Drogen aller Art vollzupumpen und sich dabei so wenig Gedanken wie möglich um die Zukunft zu machen. Die nächtliche Abschlußfeier im Park gerät dann auch vollends aus den Fugen, sogar die unteren Klassen dürfen kräftig mitmischen.

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/12/1991
  • Charakter: Marcone's Goon
Seinen schönen Job als Bodyguard des US-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. Nach “Stirb langsam” geht es für Superstar Bruce Willis im Kampf gegen die millionenschwere Football-Mafia von L.A. jetzt ums nackte Überleben. Bruce Willis und Damon Wayans liefern sich einen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen und knallharter Action.

Splash - Eine Jungfrau am Haken

Splash - Eine Jungfrau am Haken
6,3/10
Sie schwimmt nach New York, geht nackt an Land und stiftet Verwirrung unter den Trockenmenschen.. Sie verzehrt nicht nur Langusten samt Schale... Sie ist eine Traumfrau mit großen, dunklen Augen, einem herrlichen Lächeln und einem Paar großer Flossen! Sie, das ist Daryl Hannah in einer spritzigen Komödie, erfrischend erotisch wie ein Sprung in die Brandung...

Blinde Wut

Blinde Wut
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/08/1989
  • Charakter: Ski Lodge Killer #6
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel haben aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank besucht, gerät der knallharte Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, dem neunjährigen Sohn Franks als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand von Frank brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung. Eine actionreiche, rasante Verfolgungsjagd, mit humoriger Situationskomik und brillanten Schwertkampf-Szenen nimmt ihren Lauf...

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/1992
  • Charakter: Gunman with Shotgun (uncredited)
Der Student Jake Lo wird Zeuge, wie der Mafia-Don Serrano einen Mord begeht. Das macht Jake zum heissesten Zeugen bei einem Prozess gegen Serrano, der seit Jahren immer wieder um Haaresbreite dem Zugriff der Polizei entkommen ist. Doch das FBI spielt falsch, und schon bald ist Jake Freiwild auf den Straßen von Chicago. Der desillusionierte Cop Mace nimmt sich des Jungen an und benutzt ihn als Köder, um Serrano und Drogenboss Tau zu schnappen. Mit Jakes Kampfkünsten gelingt es tatsächlich, Serrano hinter Gitter zu bringen. Dort schaltet Tau den Mafiosi aus. Jake muss erneut ins Geschehen eingreifen, als Mace in die Hände von Tau gerät.

Switch - Die Frau im Manne

Switch - Die Frau im Manne
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 10/05/1991
  • Charakter: Thug at Duke's
Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau – und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl – eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

Ein stahlharter Mann

Ein stahlharter Mann
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/08/1975
  • Charakter: Caesare's Hitter
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit einem herumziehenden Spieler zusammen, der für ihn illegale Preiskämpfe organisieren soll. Diese Art Kämpfe, die von Korruption durchdrungen sind, schaffen aber leider neue Probleme: im Sport und auch mit Lucy, seiner neuen Freundin.

Foxy Brown

Foxy Brown
6,5/10
Foxy Brown liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern Rache. Als Callgirl verschafft sie sich Zugang zum inneren Kreis der Drogenbosse. Doch Foxy muss erkennen, dass die Korruption weiter nach oben reicht, als sie denkt. Ihre gnadenlose Jagd führt sie von einem abgelegenen Drogenlabor in ein Flugzeug und damit zu einem atemberaubenden Kampf über den Wolken...

Wishcraft

Wishcraft
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/09/2002
  • Charakter: Biker
Brett Bumpers hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren verliebt, welcher er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High School und Samatha würdigt ihm keines Blickes. Eines Tages erhält Brett ein mysteriöses Päckchen in dem sich ein uraltes Totem befindet. Dieses Totem verspricht dem Besitzer drei Wünsche zu erfüllen. Als sich tatsächlich sein erster Wunsch erfüllt und Samantha mit ihm ausgeht, kann Brett sein Glück kaum fassen. Doch gleichzeitig beginnt eine grauenhafte Mordserie an der Schule. Hängen die Morde etwa mit Brett`s Wünschen zusammen?

City Monster

City Monster
5,5/10
Linda wird eines Abends von einem mit einer Hockeymaske maskiertem Fremden überfallen, misshandelt und vergewaltigt. Verstört wendet sie sich an die Polizei, weil aber kein Sperma in ihrer Scheide gefunden werden konnte, wird der Fall nur halbherzig bearbeitet. Auch ihr Freund glaubt ihr nicht und spielt die Sache herunter. Mit vier weiteren Opfern des Vergewaltigers gründe Linda ein „Rape Squad“, das Frauen, die von Männern missbraucht oder belästigt werden, helfen soll....

The Death of Richie

The Death of Richie
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/01/1977
  • Charakter: Policeman

Eine mörderische Freundschaft

Eine mörderische Freundschaft
5,4/10
Blaine und Cary sind Söhne aus reichem Elternhaus auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Da schreckt sie auch das harte, eintönige Leben auf einer Ölbohrinsel nicht ab. Doch was wie ein abenteuerliches Spiel für die beiden beginnt, wird schnell zum blutigen Ernst. Sie machen die Bekanntschaft von Bo, einen hartgesottenen Schlägertypen, der auch vor einem Mord nicht zurückschreckt. Zu spät erkennen Blaine und Cary, auf was sie sich da eingelassen haben. Doch jetzt gibt es für die Beiden kein Zurück mehr ...

The Soul of Nigger Charley

The Soul of Nigger Charley
5,2/10

Samurai

Samurai
6,5/10

Die neuen Abenteuer von Heidi

Die neuen Abenteuer von Heidi
4,3/10
Heidi lebt glücklich und zufrieden mit ihrem Großvater in den Bergen. Jeden Tag geht sie mit Peter und den Ziegen auf die Alm. Eigentlich läuft alles perfekt. Doch Heidis Großvater hat große Schwierigkeiten mit seinen Augen und kann immer schlechter sehen. Er hat große Angst zu erblinden und deshalb nicht mehr für Heidi sorgen zu können. Daher bittet er seinen Cousin in den USA, Heidi zu sich ins weit entfernte New York zu holen, um dort gut für sie zu sorgen.

Nigger Charley

Nigger Charley
5,9/10
Sklave Charley befindet sich mit Toby und Joshua auf der Flucht, nachdem er in Notwehr einen Plantagenaufseher umgebracht hat. Auf deren Fährte setzt sich der fiese und sadistische Sklavenjäger Fowler...

Ähnliche Schauspieler