Die besten Filme von Gerrit Graham

Gerrit Graham

Gerrit Graham

27/11/1949 (74 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gerrit Graham Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gerrit Graham-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pretty Baby

Pretty Baby
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/1978
  • Charakter: Highpockets
Der Film schildert das Leben der 12-jährigen Violet in einem Bordell in New Orleans zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Violet lebt zwischen den Prostituierten und ihren Freiern wie in einer Großfamilie. Eines Tages taucht der scheue junge Fotograf E. J. Bellocq in dem Bordell auf, um Prostituierte zu fotografieren. Violet findet ihn faszinierend. Zunächst ist Violet im Bordell nur Beobachterin. Doch dann wird ihre Jungfräulichkeit an den Meistbietenden versteigert. Kurz darauf nimmt Violets Mutter Hattie den Heiratsantrag eines Freiers an und zieht mit ihm nach St. Louis. Violet, die sie (um den Bräutigam nicht zu verschrecken) als ihre jüngere Schwester ausgegeben hat, bleibt im Bordell zurück.

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/11/1990
  • Charakter: Phil Simpson
Nach den traumatischen Ereignissen mit der besessenen Mörderpuppe Chucky ist der kleine Andy nun bei Pflegeeltern. Doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Der irre Serienmörder Charles Lee Ray findet den Weg zurück in den Puppenkörper – und versucht ein weiteres Mal, von der Seele des Jungen Besitz zu ergreifen. Dabei geht die Killerpuppe wie gewohnt über Leichen ...

My Girl 2 - Meine grosse Liebe

My Girl 2 - Meine grosse Liebe
5,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 11/02/1994
  • Charakter: Dr. Sam Helburn
Die Ferien stehen vor der Tür und Vada bekommt eine Hausaufgabe mit – sie soll einen Aufsatz über einen Menschen schreiben, den sie vereehrt aber niemals gesehen hat. Sie wählt ihre Mutter als Thema aus und verbringt ihre Ferien bei Onkel Phil in L.A., mit dem sie ihre Recherchen startet. Phils Sohn Nick ist zunächst wenig begeistert von der Landgöre, doch dann wird er auch in die Suche hineingesogen…

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos
4,4/10
Kopf einziehen! Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

Mit einem Bein im Kittchen

Mit einem Bein im Kittchen
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/1980
  • Charakter: Jeff
Zwei Gebrauchtwagenhändler versuchen mit allen Mitteln, sich gegenseitig die Kunden wegzulocken. Der Grund: Ihre Verkaufsplätze liegen sich direkt gegenüber an der gleichen Straße. Dieser temporeiche Film voller Gags wurde von Steven Spielberg und John Milius produziert. Mit Jack Warden und Kurt Russell als zwielichtiger, junger Autoverkäufer, der versucht, mit 10.000 Dollar einen Senatorensitz zu kaufen.

Das Phantom im Paradies

Das Phantom im Paradies
7,3/10
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow seine Seele dem Teufel - in Gestalt des Plattenproduzenten Swan. Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur Konfrontation, bei der Winslow schwer verletzt wird. Aber der Totgeglaubte lebt - sein entstelltes Gesicht unter einer Maske verborgen - und plant seine Rache. Die große Show, die Swan plant, soll zum grausigen Blutbad werden...

Des Teufels Saat

Des Teufels Saat
6,3/10
Der von Alex Harris entwickelte Supercomputer Proteus erweist sich als überaus intelligent und entwickelt bald einen eigenen Willen, der nicht mehr unbedingt dem seines Schöpfers folgt. Nachdem er die Kontrolle über Harris' computergesteuertes Haus erlangt hat, hält er dort dessen Ehefrau Susan gefangen. Mit ihr hat er etwas Besonderes vor: Er will sie schwängern, damit sie einem hybriden Computermenschen das Leben schenkt.

Sidekicks

Sidekicks
5,2/10
Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt davon wie Chuck Norris zu sein. In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt – in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt…

Chopping Mall - Shopping

Chopping Mall - Shopping
5,6/10
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Nacht in einem Einkaufszentrum, das von Robotern bewacht wird. Nur mit Berechtigungsausweis, der von den "Blech-Wärtern" nach Aufforderung gescannt wird, darf man sich nachts dort aufhalten. Doch die Roboter entwickeln ein Eigenleben und haben nur noch ein Ziel: alles zu töten, was sich nach Schließung des Einkaufszentrums noch dort bewegt.

Das Philadelphia Experiment 2

Das Philadelphia Experiment 2
4,5/10
Fünfzig Jahre nach dem spektakulären Philadelphia- Experiment, bei dem David Herdeg von dem entmaterialisierten Zerstörer in die Zukunft geschleudert wurde, gerät der ehemalige Navy-Offizier erneut in das elektromagnetische Feld geheimer Experimente des Militärwissenschaftlers Dr. William Mailer. Während Mailer den Nuclear Stealth-Bomber in das Jahr 1943 zurückkatapultiert und somit den Verlauf der Geschichte ändert, wird Herdeg in die alternative Zeitebene des Jahres 1993 geschleudert. Um die Menschheit vor dieser grausamen Zukunft zu retten, muß Herdeg in die Vergangenheit gelangen und den ungeborenen Machthaber töten.

Hi, Mom!

Hi, Mom!
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/04/1970
  • Charakter: Gerrit Wood

Cannonball

Cannonball
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/07/1976
  • Charakter: Perman Waters
Ein illegales und regelloses Autorennen quer durch die Vereinigten Staaten bietet vielen kaputten Typen die Chance, das große Geld zu machen. Für die Veranstalter bedeutet das enorme Einnahmen durch Wetten, dabei wird natürlich im Sinne des von vornherein feststehenden Gewinners nachgeholfen. Doch Coy " Cannonball " Buckman durchschaut das fiese Spiel. Doch dann passiert etwas, was " Cannonball " in blanke Raserei versetzt . . .

Terror im Parkett

Terror im Parkett
6,3/10
  • Filmgenre: DokumentarfilmHorror
  • Premiere: 26/10/1984
  • Charakter: Beef (archive footage) (uncredited)
Donald Pleasence ("Halloween") und Nancy Allen ("RoboCop") führen durch eine Werkschau, die sich mit den Spannungs- und Manipulationsmechanismen des (Psycho-)Thrillers sowie des Grusel-, Horror- und Science-Fiction-Films beschäftigt. Es werden etliche Ausschnitte aus vielen bekannten und unbekannten Werken der jeweiligen Genres gezeigt...

Der Verrückte mit dem Geigenkasten

Der Verrückte mit dem Geigenkasten
5,7/10
Wenn ein harmloser, aber schwer vertrottelter Geigenvirtuose mit einem CIA-Mann verwechselt wird, dann kann man sich auf eine Menge Turbulenzen gefaßt machen. Überall liegen plötzlich Leichen in der Gegend herum, Agenten aller Schattierungen geben sich ein fröhliches Stelldichein und der totale Wahnsinn liegt in der Luft…

Beware! The Blob

Beware! The Blob
4,1/10
Mariana Hargis entdeckt einen seltsamen Behälter mit der Aufschrift „Specimen – Keep frozen“, welchen ihr Mann von der Arbeit mitgebracht hat, in ihrem Kühlschrank. Dummerweise taut sie ihn auf und so kommt der einst eingefrorene Blob wieder frei und hat einen Mordshunger. Zunächst ist er sehr klein und verschlingt nur die Katze; doch dann kommt gleich die Familie dran. Schon einiges gewachsen, macht er sich auf in die Kanalisation, um von dort aus seine Opfer zu fordern...

Demolition High

Demolition High
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/04/1996
  • Charakter: Mr. Vogel
Eine Terroristenbande verschanzt sich in einer Provinz-Highschool und nimmt die Schüler als Geiseln. Um ihren Geldforderungen mehr Druck zu verleihen, richten sie eine Rakete auf den örtlichen Atomreaktor. Einer der Schüler bleibt allerdings unentdeckt: Aus dem Verborgenen startet der Karate-geschulte Lenny (Corey Haim), dessen Vater den Polizeieinsatz leitet, die Befreiung seiner Mitschüler...

Terror Vision

Terror Vision
5,5/10
Um ihr Müllproblem zu lösen, hat eine ausserirdische Zivilisation einen Weg entwickelt, um den Müll in einem Energiestrahl ins Universum zu schicken. Leider trat ein Fehler im System auf, so dass der Strahl von der Satellitenschüssel der Famile Putterman aufgefangen wurde. Dieser Vorfall wäre nicht weiter schlimm, doch befindet sich ausgerechnet in diesem Energiestrahl ein hungriges Müllmonster, welches sofort beginnt die Familie Putterman und ihre Gäste anzugreifen. Nur “Sherman”, der Sohn der Puttermans weiss was los ist, doch niemand glaubt ihm. Wird es eine Rettung für die Erde geben?

Familiensache

Familiensache
6,9/10
Nie wollte Ellen Gulden so werden wie ihre Mutter Kate. Statt Kochrezepte und Dekorationsanleitungen bestimmen Interviewtermine und Enthüllungsstories das Leben der ehrgeizigen Journalistin, das triste Hausfrauendasein der Mutter verabscheut sie. Doch dann erkrankt ihre Mutter an Krebs - und Ellens Vater George besteht darauf, daß sie die Kranke pflegt. Widerwillig gibt Ellen nach und kehrt ins Elternhaus, in ein verschlafenes Nest in New Jersey, zurück. In den nächsten Wochen und Tagen lernt sie ihre Eltern kennen, wie sie sie noch nie zuvor gesehen hat. Sie erfährt von den Schwächen ihres Vaters, den sie doch so sehr verehrt. Und sie erlebt die wahre und innere Kraft ihrer Mutter, die sie bislang nicht so richtig ernst genommen hatte. Im Laufe der Zeit kommen sich die beiden Frauen emotional näher, während ihr Vater allmählich sein wahres Gesicht offenbart...

C.H.U.D. II - Das Monster lebt

C.H.U.D. II - Das Monster lebt
4,1/10
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein Elektroschock aktiviert das kannibalische Monsterwesen - welches sich auf einen Beutezug nach menschlicher Nahrung begibt.

Walker

Walker
6,6/10
William Walker (Ed Harris) verfügt Mitte des 19. Jahrhunderts über all jene Qualitäten, die ihn zu einem potenziellen Anführer machen. Und sei es im fernen und bürgerkriegsgeschüttelten Nicaragua, in dem der Industrielle Vanderbilt zur Sicherung seiner Handelsrouten gerne Frieden hätte. Walker scheint der richtige für den Job zu sein. Doch als er es tatsächlich bis zum Präsidenten bringt, ist das der Anfang vom Ende. Zunehmend zum größenwahnsinnigen Faschisten mutiert, bringt er nicht nur die Bevölkerung, sondern auch seinen ehemaligen Geldgeber gegen sich auf...

Ähnliche Schauspieler