Die besten Filme von Ginger Gonzaga

Ginger Gonzaga

Ginger Gonzaga

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ginger Gonzaga , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ginger Gonzaga.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ted

Ted
6,9/10
Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett. Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann. Das Problem ist nur, dass sich Josh als Kind gewünscht hat, Ted möge lebendig werden – was er auch tat und seitdem ist Josh den kuscheligen Freund nicht mehr los geworden…

The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex

The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex
4,5/10
Adam und Allison waren seit dem College acht Jahre lang das Traumpaar. Doch keine zwei Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung erreicht Adam die Einladung zu Allisons Hochzeit mit ihrem Neuen Aaron. Obwohl er nie über sie hinweg gekommen ist, entscheidet Adam sich, die Einladung anzunehmen und in seine Heimat San Francisco zurückzukehren. Er will nicht nur allen anderen sondern vor allem auch sich selbst beweisen, dass er sich wirklich für sie freut. Aber schnell muss er herausfinden, dass die Hochzeit der immer noch geliebten Ex nicht gerade der beste Ort für jemanden mit gebrochenem Herzen ist

Verrückt nach Barry

Verrückt nach Barry
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/02/2014
  • Charakter: Juanita
Barry ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

Dean - Wie das Leben eben spielt

Dean - Wie das Leben eben spielt
6,3/10
Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline), nach dem Tod der Mutter, beschließt das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will.

Punching Henry

Punching Henry
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/2017
  • Charakter: Erica

Bad Therapy

Bad Therapy
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/2020
  • Charakter: Miranda

Same Difference

Same Difference
6,4/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Monica

The Night Is Young

The Night Is Young
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/10/2015
  • Charakter: Rainbow

Your Day

Your Day
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Jane

Ähnliche Schauspieler