Die besten Filme von Golshifteh Farahani auf Amazon Prime Video

Golshifteh Farahani

Golshifteh Farahani

10/07/1983 (40 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Golshifteh Farahani Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Golshifteh Farahani-Filmen.

Paterson

Paterson
7,3/10
Paterson arbeitet als Busfahrer in einer Kleinstadt, die genauso heißt wie er selbst: Paterson im US-Bundesstaat New Jersey. Jeden Tag geht er dort seiner Routine nach – er fährt dieselbe Route, beobachtet dabei das Geschehen außerhalb seiner Windschutzscheibe und hört Bruchstücke von Gesprächen seiner Passagiere. In seiner Mittagspause setzt er sich in einen Park und schreibt Gedichte in sein kleines Notizbuch. Am Abend geht er mit seinem Hund spazieren, bindet ihn vor einer Bar an und trinkt exakt ein Bier. Anschließend kehrt er nach Hause zurück, zu seiner künstlerisch ambitionierten Frau Laura, die im Gegensatz zu ihm immer wieder neue Projekte startet – vom Muffin-Backen über E-Gitarre-Spielen bis hin zum Umdekorieren des Hauses, in dem überall ihr schwarz-weißes Lieblingsmuster zu finden ist…

The Night Eats the World

The Night Eats the World
6/10
Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren.

Altamira

Altamira
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/04/2016
  • Charakter: Conchita
1868 findet der Naturwissenschaftler Marcelino Sanz de Sautuola (Antonio Banderas) durch Zufall steinzeitliche Malereien in den Höhlen von Altamira im Norden von Spanien. Sein Versuch, die Malereien den akademischen Experten vorzulegen, damit diese sie untersuchen, schlägt allerdings fehl. Denn die Akademiker sind mehr als skeptisch, diskreditieren Sautuola und behaupten, er habe sie gefälscht, um damit reich zu werden. Von nun an befindet sich Sautuola für den Rest seines Lebens auf der Suche nach der Wahrheit und kämpft für den Beweis der Echtheit der Malereien. Doch nicht nur das, er muss auch gegen die falschen Beschuldigungen der Experten ankämpfen, um seinen Ruf wiederherzustellen.

Die Töchter der Sonne

Die Töchter der Sonne
6,5/10
Ein Battalion aus weiblichen Widerstandskämpfern mit dem Namen „Mädchen der Sonne", die einst Geiseln von Extremisten waren, haben sich geschworen, ihr Land zurückzuerobern. Eine von ihnen ist Anwältin Bahar, die sich zur furchtlosen Soldatin wandelt, nachdem sie gemeinsam mit ihrem Mann und Kind in Gefangenschaft geriet.

Zwei Freunde

Zwei Freunde
5,9/10
Clément, der sich als Statist sein Geld verdient, ist verliebt in Mona, Verkäuferin in einem Sandwichladen an der Gare du Nord. Aber Mona gibt sich unerreichbar - warum, bleibt ihr Geheimnis. Krank vor Liebeskummer wendet Clément sich an seinen einzigen und besten Freund Abel. Gemeinsam brechen die Freunde auf, Monas Herz zu erobern. Dabei wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt und erkenntlich, was sie zusammenhält - oder auch nicht.

Ähnliche Schauspieler