Die besten Filme von Graham Phillips

Graham Phillips

Graham Phillips

14/04/1993 (31 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Graham Phillips , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Graham Phillips.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Sex Pakt

Der Sex Pakt
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/2018
  • Charakter: Austin
Julie, Kayla und Sam sind Kindheitsfreundinnen, gehen gemeinsam auf die Highschool und schließen einen Pakt, ihre Jungfräulichkeit in der Nacht des Abschlussballs zu verlieren. Für die drei Mädels ist das gar keine so besondere Sache – ganz im Unterschied zu ihren Eltern. Das sind Julies hippe Single-Mutter Lisa, Kaylas ständig zwischen Wut und Tränen schwankender Papa Mitchell und Sams geschiedener, häufig ziemlich fieser Vater Hunter. Dieses tief besorgte, übervorsichtige Trio bekommt mit, was die Sprösslinge vorhaben. Die Erwachsenen starten eine schlecht geplante Nacht-und-Nebel-Aktion, um die Jungfräulichkeit ihrer Mädels zu retten. Das elterliche Vorhaben wird sehr schnell sehr chaotisch...

Evan Allmächtig

Evan Allmächtig
5,4/10
Evan Baxter der Ex-Konkurrent von Bruce Nolan, hat es endlich geschafft, sich von seinem kleinen Posten als Nachrichtensprecher hochzuarbeiten und ist jetzt Abgeordneter des Kongresses in Washington. Da platzt ihm Gott in seine Karrierepläne und erklärt ihm, dass er ihn auserwählt habe, für alle Tiere der Welt eine Arche zu bauen, da eine zweite Sintflut ins Hause stehe. Zuerst gelingt es Evan, seinen göttlichen Auftrag vor seiner Umwelt geheim zu halten, doch als ihm ein langer Bart wächst und er immer mehr Ähnlichkeit mit Noah persönlich bekommt, droht die Sache aufzufliegen..

Yes Day

Yes Day
5,7/10
Allison und Carlos haben stets das Gefühl, zu ihren Kindern und Mitarbeitern immer „Nein“ sagen müssen und beschließen darum, ihren drei Kindern Katie, Nando und Ellie einen „Ja“-Tag zu geben – wo die Kleinen 24 Stunden lang die Regeln festlegen. Alison und Carlos haben aber nicht geahnt, dass sie daraufhin in Los Angeles ein Abenteuer erleben werden, das die Familie einander näher bringen wird, als sie es jemals zuvor war.

Ben 10 - Wettlauf gegen die Zeit

Ben 10 - Wettlauf gegen die Zeit
4,1/10
Realfilm zur Zeichentrickserie “Ben 10”: Gerade als Ben nach Hause zurückgekehrt ist, taucht plötzlich sein Erzfeind Eon auf. Er will Ben das Omnitrix abnehmen und – ganz nebenbei – auch noch die Erde zerstören. Ben, Gwen und Großvater Max machen sich auf, um Eon seinen Plan zu durchkreuzen.

XOXO

XOXO
5,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 26/08/2016
  • Charakter: Ethan
Mit Xoxo steht die gigantischste Party für Freunde elektronischer Tanzmusik der USA vor der Tür. In einer Nacht treffen sich sechs Fremde, die alle Teil der Partymeute sein wollen. Mitten unter ihnen ist Ethan. Der junge DJ soll plötzlich auf dem Festival auftreten, nachdem seine Songs vor gerade einmal ein paar Tagen zu Internet-Hits geworden sind. Für ihn ist es natürlich die Chance seines Lebens, doch nun scheint sich das Schicksal gegen ihn verschworen zu haben. So scheint es für Ethan unmöglich, überhaupt den Schauplatz des Festivals zu erreichen… Doch auch jeder der anderen Festivalbesucher schreibt an diesem Abend seine ganz eigene Geschichte: Ein hoffnungsloser Romantiker will die große Liebe finden, eine ehemalige Szene-Größe hofft auf die Rückkehr ins Rampenlicht und ein Pärchen gerät in Versuchung.

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
6,1/10
Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?

In den Fängen des Wolfes - The Bygone

In den Fängen des Wolfes - The Bygone
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2019
  • Charakter: Kip Summer
Als sich die Wege eines jungen Ranchers und einer Lakota-Indianerin aus einem nahe gelegenen Reservat kreuzen, löst ihr mysteriöses Verschwinden eine Suche aus, die eine erschütternde Vergangenheit aufdeckt und auf eine schlimme Zukunft hinweist. Kip, ein junger Cowboy, wird eines Abends Zeuge wie eine junge Frau in einem Nachtclub missbraucht wird und gerät deswegen in eine Schlägerei. Als er Waniya, so der Name des Mädchens, kurz darauf wieder trifft, erfährt er, dass sie eine Lakota-Indianerin aus einem nahe gelegenen Reservat ist und dass sie dort in die Fänge eines Mädchenhändlerrings geraten ist. Kurz darauf verschwindet Waniya spurlos und Kip gerät in eine Spirale aus Gewalt, Kriminalität und Lügen. Dabei erfährt er mehr über die Schattenseite seiner zwielichtigen Kleinstadtidylle und die Hintermänner des Mädchenhändlerrings, als ihm lieb ist.

Staten Island Summer

Staten Island Summer
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/2015
  • Charakter: Danny
Nach der High School verbringen zwei Freunde den Sommer als Rettungsschwimmer und versuchen herauszufinden, was sie in der Zukunft tun wollen.

The Little Mermaid Live!

The Little Mermaid Live!
5,7/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 05/11/2019
  • Charakter: Prince Eric

Zicke Zacke Ziegenkacke

Zicke Zacke Ziegenkacke
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/2012
  • Charakter: Ellis Whitman
Der fünfzehnjährige Ellis ist ein vernünftiger und intelligenter Junge, der bei seiner Mutter Wendy und dem schrulligen Goat Man aufgewachsen ist. Nun soll er jedoch zu seinem leiblichen Vater Frank an die Ostküste ziehen, um die Gates Academy zu besuchen. Damit kommen auf Ellis einschneidende Veränderungen zu, denn seit er ein kleines Kind war, hat er sämtliche Lebensweisen vom Goat Man gelernt. Dieser lebt im Pool-Haus der Mutter und kümmert sich um die Instandhaltung des Gartens, des Pools und um eine kleine Herde Ziegen. Als Ellis nun zum ersten Mal auf seinen Vater trifft, muss er feststellen, dass die gelernten Lebensansichten und Einflüsse des Goat Man in starkem Kontrast zu den an der Ostküste hochgehaltenen Wertevorstellungen stehen.

Innocence

Innocence
4,4/10
Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Beckett (Sophie Curtis) zu ihrem Vater Miles (Linus Roache) ziehen und wird von ihm auf eine teure Privatschule in Manhattan geschickt. Zunächst ist sie so in ihrer Trauer gefangen, dass sie kaum bemerkt, welch seltsame Dinge um sie herum geschehen. Die Situation des Teenagers verschlimmert sich zusätzlich, als die Schul-Krankenschwester Pamela (Kelly Reilly) eine Beziehung mit Becketts Vater eingeht und bei den beiden einzieht. Die attraktive Frau scheint sehr erpicht darauf, dass Beckett sich ihre Jungfräulichkeit bewahrt und bald kommt die Schülerin dem wahren Grauen der Privatschule auf die Spur: Alle Frauen dort sind Vampirinnen, die Inkarnationen der längst vergangenen Königin Lamia - und sie müssen das Blut von Jungfrauen trinken, um sich ihre Unsterblichkeit zu bewahren...

The Rocky Horror Show

The Rocky Horror Show
  • Premiere: 31/10/2020

Ähnliche Schauspieler