Die besten Filme von Gregory Sierra

Gregory Sierra

Gregory Sierra

25/01/1941- 04/01/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gregory Sierra Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gregory Sierra noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rückkehr zum Planet der Affen

Rückkehr zum Planet der Affen
6/10
Brent ist auf einer Aufklärungsmission und sucht nach Spuren des verschollenen Taylor – und stürzt ebenfalls über dem Planet der Affen ab. Seine erste Begegnung ist Nova, eine Freundin Taylors. Der Gorilla-Generals Ursus fordert von seinen Untergebenen, die Menschen endgültig auszulöschen. Gemeinsam mit Cornelius findet er den Beweis, daß dieser Planet die Erde ist und er erfährt von einer Gruppe von mutieren Menschen, die sich bis heute tapfer gegen die Affen wehrt.

John Carpenters Vampire

John Carpenters Vampire
6,1/10
Im Geheimauftrag des Vatikans betreibt Jack Crow sein martialisches Geschäft. Im Schutz des Tageslichtes vernichtet er mit seinen Gefolgsleuten Vampirnester. Als bei einem nächtlichen Überfall der Untoten seine gesamte Crew dahingemetzelt wird, können nur Jack und ein treuer Begleiter fliehen. Sie schwören Rache! Mit Hilfe eines Pastors stößt Jack auf Valek den „Meister“. Seit 600 Jahren ist der einstige Priester in einer Mission unterwegs: Er sucht das legendäre Kreuz von Bezier, mit dem Vampire das Sonnenlicht ertragen könnten – ein Alptraum für die Menschheit. Das Duell entwickelt sich zum Wettlauf mit der Zeit und findet sein grandioses Finale im Wüstensand.

Papillon

Papillon
8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/12/1973
  • Charakter: Antonio
Ein Mörder und ein Betrüger werden zu langen Haftstrafen in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts in Frankreich verurteilt und nach Französisch-Guyana deportiert. Der Mörder, Henri Charrière, den alle Papillon nennen, also Schmetterling – und ein solcher ist ihm auch auf die Brust tätowiert worden –, ist kein Mörder. Er war Safeknacker und wurde zu Unrecht des Mordes an einem Zuhälter beschuldigt. Der Betrüger, ein Fälscher, wurde zu Recht verurteilt, hofft aber, dass seine Frau und sein Anwalt ihn mit seinem Geld nach wenigen Monaten wieder freikaufen werden.

Jenseits der weißen Linie

Jenseits der weißen Linie
7/10
Russell Stevens junior ist ein Polizist im Drogendezernat des Los Angeles Police Departments. Er denkt häufig an seinen drogenabhängigen Vater, der während eines Überfalls vor den Augen seines Sohnes getötet wurde. Gerald Carver von der Drug Enforcement Administration beauftragt Stevens junior mit einer verdeckt durchgeführten Operation, während der Polizist in die von David Jason angeführte Organisation der Drogenhändler eingeschleust wird. Der Polizist erkennt, dass einige der Handlungen der Behörden die Position eines Latino-Drogenbarons stärken, der mit einem kolumbianischen Politiker verwandt ist und für die US-amerikanische Außenpolitik nützlich sein könnte. Er wechselt aus Enttäuschung die Fronten.

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
4,9/10
Wayne Szalinski kann das Experimentieren einfach nicht lassen: Diesmal trifft es den zweijährigen Adam, der unbeabsichtigt in den Strahl von Waynes Vergrößerungsmaschine gerät. Dabei ist es gerade mal wenige Jahre her, dass er in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" seinen ersten Sprösslingen zu einer äußerst ungewohnten neuen Perspektive verholfen hat. Waynes Frau findet auch das neueste verunglückte Experiment alles andere als witzig. Schnell bemerkt die Familie Szalinski, dass das Riesen-Baby wächst, und wächst und wächst. Als es sich in Richtung Las Vegas bewegt, ist Eile geboten. Ein 35 Meter großes Kleinkind auf dem Weg in die Lichtermetropole kann nicht unbemerkt bleiben. Großer Ärger steht bevor ...

Flammendes Inferno

Flammendes Inferno
7/10
Der höchste Wolkenkratzer der Welt soll mit einem rauschenden Fest eröffnet werden. Während die Gäste im 135. Stock feiern, bricht weiter unten Feuer aus. Die Menschen sind von Rauch und Flammen eingeschlossen. Feuerwehrchef O'Hallorhan und der Architekt des Gebäudes, Doug Roberts starten eine verzweifelte Rettungsaktion.

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/07/1998
  • Charakter: Bonifacio
Geschichte über den Sohn eines italienischen Briefträger, der aus dem Land fliehen muss und sich bis an die Spitze der amerikanischen Mafia hocharbeitet.

The Other Side of the Wind

The Other Side of the Wind
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2018
  • Charakter: Jack Simon
Jake Hannaford, der im Hollywood der goldenen Ära große Erfolge gefeiert hatte, plant kurz vor seinem 70. Geburtstag mit seinem neuen Projekt The Other Side of the Wind ein Comeback. Er dreht einen Avantgardefilm, der sich mit greller Inszenierung und großzügigen Sexszenen auch auf den gewandelten Zuschauergeschmack des New Hollywood-Kinos einstellt. Die Dreharbeiten gerieten allerdings ins Stocken, als der junge Hauptdarsteller John Dale wütend vom Filmset stürmte und nicht mehr zurückkehrte. Nun ist die Zukunft des Filmprojektes gefährdet...

Mister Cool

Mister Cool
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/11/1994
  • Charakter: Captain Nunez
Nachdem Privatdetektiv Shame (Keenen Ivory Wayans) vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza (Andrew Divoff), der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela (Salli Richardson), die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

Südsee-Cowboy

Südsee-Cowboy
5,8/10
Texas-Cowboy Lincoln Costain strandet an der Küste Hawaiis und wird von Witwe Henrietta MacAvoy gesund gepflegt. Sie betreibt eine Kartoffelplantage, die mehr schlecht als recht läuft. Aber Lincoln hat die Idee: Warum nicht Rinder statt Kartoffeln züchten? Gesagt, getan. Wenn es da nur nicht den undurchsichtigen Medizinmann und seine Machenschaften gäbe. Und auch Henriettas hinterhältiger Möchtegern-Verehrer will verhindern, dass Lincoln Erfolg hat.

Zwei Haudegen auf Achse

Zwei Haudegen auf Achse
5,4/10
Geldnot treibt den glücklosen Cowboy Jim Kane dazu, für den zwielichtigen Geschäftsmann Garrett zu arbeiten. Er soll 200 Stiere für eine Rodeo-Show in Mexiko auftreiben und in die Vereinigten Staaten bringen. Obwohl das Geschäft dubios erscheint, lässt er sich darauf ein und bittet seinen alten Kumpel Leonard dabei zu helfen. Der Auftrag gestaltet sich schwieriger als angenommen, denn schon beim Kauf der Rinder werden die beiden Haudegen übers Ohr gehauen und auch der Heimweg ist gespickt mit haarsträubenden Abenteuern...

Greenhorn

Greenhorn
6,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/04/1972
  • Charakter: One-Eyed Horsethief
Der Westen der USA im Jahre 1866: Der junge Revolverheld Ben (Gary Grimes) besitzt erst seit kurzer Zeit eine Waffe, und obwohl sie sehr günstig war, ist sie sein ganzer Stolz. Um das Handwerk des Viehtreibens zu erlernen, bietet er sich Frank Culpepper (Billy Green Bush) als Cowboy an. Allerdings merkt er schnell, dass seine Mitstreiter kein Interesse haben, ihm den Umgang mit Lasso und Co. beizubringen. Als eines Tages Franks Herde von Viehdieben entführt wird, kann Ben sich beweisen. Er verfolgt die Diebe und kann sie mit seinem Billig-Revolver stellen. Bei der anschließenden Schießerei kommen aber drei der Treiber ums Leben und Ben wird erstmalig mit der harten und tödlichen Realität des Wilden Westens konfrontiert…

Holt Harry raus

Holt Harry raus
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/10/1986
  • Charakter: Alphonso
Kolumbianische Drogendealer entführen Ingenieur Harry Burke (Mark Harmon) und den amerikanischen Botschafter, um Komplizen freizupressen. Weil die US-Regierung nichts unternimmt, engagiert Harrys Bruder kurzerhand einen Vietnamveteranen und gründet ein Selbsthilfekommando. Regisseur Rosenberg ("Brubaker") versteckt sich wohlweislich hinter dem Pseudonym "Alan Smithee".

Getting Straight

Getting Straight
6,3/10

Der Gefangene von Zenda

Der Gefangene von Zenda
5,2/10
Londoner Droschkenkutscher spielt den Doppelgänger eines Kronprinzen, dem in seiner Heimat ein böser Halbbruder die Thronfolge streitig macht.

Sein größtes Abenteuer

Sein größtes Abenteuer
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 28/11/1983
  • Charakter: Silvera
Brady Hawkes ist mit seinem Kumpel Billy Montana nach San Francisco unterwegs, als ein paar Gangster den Zug überfallen und ein Familienmitglied als Geisel nehmen. Die zwei professionellen Spieler stellen nach dem Raub einen Suchtrupp zusammen, um den Gefangenen zu finden und zu befreien.

The Thief Who Came to Dinner

The Thief Who Came to Dinner
6,1/10

Honky Tonk

Honky Tonk
5,9/10

Zum Teufel mit Hosianna

Zum Teufel mit Hosianna
6/10

Dobermänner - Zum Töten abgerichtet

Dobermänner - Zum Töten abgerichtet
6/10
  • Premiere: 03/03/1978
  • Charakter: Jesus Gonzalez
Der Musiker Paul Ramsey wird unschuldig zu einer Haftstrafe von 5 Jahren verurteilt, die er in einem Resozialisierungscamp verbringen muss. Das Camp wird von Captain Omar Kinsman mit seinem Dobermann geleitet. Da Paul etwas gegen die allabendliche Vergewaltigung hat, macht er sich schnell Feinde. Die einzige Möglichkeit, dem sicheren Tod zu entgehen, ist sein neuer Job als "Hundenigger". Er trainiert die Spürhunde, indem er als lebender Köder eine Spur legt und sich jagen lässt. Durch diesen Job erhält er eine neue Unterkunft und einige Privilegien, doch auch dort ist er seinem Vorgesetzten, Sergeant Wacker, ein Dorn im Auge. Als er es sich auch noch mit Captain Kinsman verscherzt, bleibt ihm nur die Flucht, denn er weiß, dass die Hunde dieses mal ohne Maulkorb hinter ihm her sein werden, um ihn zu zerreißen.

Ähnliche Schauspieler