Die besten Filme von Mitchell Ryan

Mitchell Ryan

Mitchell Ryan

11/01/1934 (90 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mitchell Ryan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mitchell Ryan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Judge Dredd

Judge Dredd
5,6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 30/06/1995
  • Charakter: Vartis Hammond
Man schreibt das dritte Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle Kampfmaschinen wurden kreiert und ausgestattet mit allumfassender Macht: Recht, Gesetz und Justiz in einer Hand – die Judges. In Mega City One lebt der beste unter ihnen – Judge Dredd, das Produkt eines geheimen DNA-Experiments. Sein Bruder Rico will die Herrschaft an sich reißen. Dazu muss er zuerst Dredd aus dem Verkehr ziehen und hängt ihm einen Mord an. Von nun an muss Dredd auf eigene Faust um Recht und Ehre kämpfen. Um seine Unschuld zu beweisen, flieht er aus dem Gefängnis, denn alle Beweise sprechen gegen ihn.

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
7,6/10
Martin Riggs, der harte Mann, und Roger Murtaugh, der besonnene Polizist, arbeiten beide in L.A., kämpften für eine Spezialeinheit in Vietnam und hassen es mit einem Partner zusammen arbeiten zu müssen. Doch das Schicksal führt beide zusammen. Als Partner müssen sie einen gigantischen Heroinschmuggel, hinter welchem sich eine Gruppe ehemaliger CIA-Söldner verbirgt, aufdecken.

Ein Fremder ohne Namen

Ein Fremder ohne Namen
7,4/10
Ein geheimnisvoller Fremder reitet aus der Wüste kommend in eine kleine Westernstadt und tötet drei Revolvermänner, die die Stadt terrorisiert haben. Trotzdem hat fast jeder in der Stadt Angst vor dem Fremden, der sich entscheidet auf unbestimmte Zeit zu bleiben. Die Bewohner fordern ihn auf zu gehen, da sie die Rückkehr und die Rache der gesamten Bande fürchten, doch der Fremde hat sowohl mit der Stadt als auch mit der Bande noch eine Rechnung offen...

Dirty Harry II - Callahan

Dirty Harry II - Callahan
7,2/10
In San Francisco werden teils hochrangige Kriminelle durch einen unbekannten Täter ermordet. Chefinspektor Harry Callahan, wegen seiner unkonventionellen und brutalen Methoden von der Mordkommission in die Fahndung versetzt, lernt auf dem Schießstand eine unzertrennliche Gruppe von jungen Streifenpolizisten kennen, die alle beeindruckend gut schießen können. Schon bald kann "Dirty Harry" in die Mordkommission zurückkehren und nimmt die mysteriösen Fälle von Lynchjustiz auf. Schnell bemerkt Callahan, dass zwischen diesen Morden und den motivierten Kollegen eine Verbindung besteht, kann seinen Vorgesetzten aber nur mit Mühe davon überzeugen.

Der Dummschwätzer

Der Dummschwätzer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/1997
  • Charakter: Mr. Allan
Fletcher Reede ist Anwalt, unzuverlässig und er lügt, dass sich die Balken biegen. Sein Sohn Max , der bei Fletchers Ex-Frau Audrey lebt und von Fletcher schon oft enttäuscht wurde, entlockt seinem Vater jedoch ein großes Versprechen: Fletcher soll 24 Stunden nicht lügen. Leichtfertig willigt Fletcher ein und hat noch keine Vorstellung davon, was der Wunsch seines Sohnes mit sich bringen könnte. Das Versprechen hat Konsequenzen – privat und beruflich – denn selbst die simpelsten Höflichkeitsfloskeln gehen Fletcher nun nicht mehr über die Lippen. Als Fletcher dann auch noch erfährt, dass Audrey, ihr neuer Liebhaber und Sohn Max in eine andere Stadt ziehen wollen, muss Fletcher alles geben. Und ganz nebenbei muss Fletcher lernen, dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist, bei der Wahrheit zu bleiben.

Hot Shots! Der zweite Versuch

Hot Shots! Der zweite Versuch
6,6/10
Im Auftrag des US-Präsidenten Benson soll die CIA eine Gruppe von amerikanischen Söldnern befreien, die bei einem Einsatz in Asien gefangen genommen wurden und seither dort als Geiseln festsitzen. Col. Walters bittet Topper Harley in dieser Angelegenheit um Unterstützung. Der hat sich jedoch vorgenommen, solche riskanten Missionen nicht mehr anzunehmen und lehnt folglich ab. Als Walters dann aber auch in die Fänge der Geiselnehmer gerät, sind sowohl Topper, für den es außerdem ein unerwartetes Wiedersehen mit Ramada gibt, als auch Benson in dem rasanten Abenteuer mit dabei.

Vertrauter Feind

Vertrauter Feind
6,2/10
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ahnungslosen Cops Tom OMeara unterbringt. Der tut sein Bestes, um dem jungen Frankie fern der Heimat zu einem neuen Start zu verhelfen. Doch der setzt insgeheim seinen politischen Kampf auf amerikanischem Terrain fort. Sein Auftrag: eine Ladung Stinger-Raketen auf dem schwarzen Waffenmarkt für die IRA zu kaufen. Beim Versuch, das Geld für den Big Deal zu besorgen, zieht Frankie den Polizisten und seine Familie unweigerlich in einen mörderischen Guerilla-Krieg hinein, der auf beiden Seiten blutige Opfer fordert...

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway
6,7/10
Im Sommer 1942 tobt der Zweite Weltkrieg auch auf dem Pazifik. Auf offenem Meer treffen amerikanische und japanische Truppen aufeinander. Jedoch warten die jeweiligen Flotten ab, dass der Gegner einen ersten Schritt unternimmt. Die Japaner haben es dabei auf die „Midway“-Insel abgesehen und hoffen, dass sie den Amerikaner durch einen Hinterhalt eine schmerzhafte Niederlage zufügen können. Es beginnt ein nervenaufreibender Nervenkrieg auf offener See, bei der keiner der verfeindeten Parteien einen falschen Schritt machen will, denn sie alle wissen, dass diese Schlacht die entscheidende Wendung im Pazifik-Krieg bringen könnte. Besonders der befehlshabende Admiral Chester W. Nimitz pocht auf ein taktisches Vorgehen, um den Japanern einen Schritt voraus zu sein und um nicht noch einmal ein zweites Pearl Harbor erleben zu müssen.

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 29/09/1995
  • Charakter: Dr. Terence Wynn
32 Jahre ist es her, dass Michael Myers im Alter von sechs Jahren seine Schwester mit einem Messer erstach. Dieser Mord und Michaels Bluttaten danach haben dazu geführt, dass Haddonfield seit einigen Jahren kein Halloween mehr gefeiert hat, denn an diesem Festtag kehrte der maskierte Killer für gewöhnlich zurück. Jetzt wird die Feier wieder begangen, doch die Vorzeichen stehen nicht gut: Nacht für Nacht hört der kleine Danny seltsame Stimmen. Er und seine Eltern sind erst vor kurzer Zeit in das leerstehende Haus gezogen, in dem Michael Myers vor 32 Jahren zum ersten Mal mordete. Fließt bald vielleicht Blut durch Haddonfields Straßen und Häuser, ohne dass es Michael persönlich dafür braucht?

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord
7,3/10
Martin Blank ist ein hitman und als solcher gehört er zu den besten seines Fachs. Doch in letzter Zeit plagt ihn immer öfter das schlechte Gewissen, und er spielt mit dem Gedanken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Deshalb ist er froh, als er eines Tages eine Einladung zum zehnjährigen Klassentreffen zugeschickt bekommt. Umso mehr, als er dadurch die Aussicht hat, auch seine alte Jugendliebe Debi wiederzusehen. Dumm nur, daß sein Erzrivale Grocer ausgerechnet jetzt mit ihm abrechnen will und ihn deshalb keine Sekunde aus den Augen läßt...

Zwei Minuten Warnung

Zwei Minuten Warnung
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/11/1976
  • Charakter: The Priest
Im Stadion von L.A. will ein psychopathischer Killer während eines Footballspiels den US-Präsidenten ermorden. Hinter dem Mordanschlag steckt eine Gruppe Kunsträuber, die mit der Aktion eine Massenpanik auslösen wollen. Da das Museum, das sie ausrauben wollen, in der Nähe des Stadions liegt, hoffen sie, während des Chaos ungestört agieren zu können. Die Polizei erhält einen Hinweis, und der Präsident kann rechtzeitig gewarnt werden – dennoch kommt es zur Katastrophe …

Operation Blue Sky

Operation Blue Sky
6,4/10
US-Major Marshall kämpft an zwei Fronten. Tagsüber rennt er gegen die Atomwaffenversuche seiner Vorgesetzten Sturm, die Mensch und Umwelt zu verstrahlen drohen. Nach Dienstende setzt ihm Gattin Carly zu. Die lebenslustige Blondine liebt die Provokation. Besonders die verstockten Offiziersgattinen treiben Carly zu immer wilderen Eskapaden. Major Marshall, ohnehin im Dauerclinch mit seinen Vorgesetzten, gerät dadurch in Teufels Küche...

Star

Star
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/09/1993
  • Charakter: Harrison Barclay

Sprachlos

Sprachlos
5,8/10
Der Redenschreiber Kevin Vallick (Michael Keaton) verliebt sich in seine Kollegin Julia Mann (Geena Davis), doch dann stellt Kevin fest, dass Julia für den Gegenkandiat arbeitet.

Harley Davidson 344

Harley Davidson 344
7/10
Mit seiner Harley Davidson Electra Glide gleitet in den frühen 70ern der Streifencop John Wintergreen über die sonnigen Highways von Arizona, verteilt seine Strafzettel an reuelose Geschwindigkeitssünder oder kiffende Blumenkinder und träumt davon, Mordfälle zu lösen wie ein richtiger Kriminalbeamter. Als er den angeblichen Selbstmord eines Einsiedlers aufklären soll, erhält er die Chance, sich zu beweisen. John wird dem erfahrenen Mordfahnder Poole unterstellt, der mit brutalster Härter ermittelt.

Die Freunde von Eddie Coyle

Die Freunde von Eddie Coyle
7,4/10
Eddie Coyle (Robert Mitchum) organisiert für seine Freunde, ein Team professioneller Bankräuber, die Waffen. Gewissermaßen ist das sein Beruf. Er selbst nimmt nie an den Aktionen teil, aber er kennt die Szene. Damit wird er für einen jungen ehrgeizigen Polizisten interessant. Er stellt Eddie ein lukratives Waffengeschäft in Aussicht, hält ihn aber hin. Ahnungslos gibt Eddie ihm seine Verbindungen preis und liefert seine Freunde ans Messer. Damit hat er seine Funktion erfüllt. Der Polizist braucht ihn nicht mehr, er ist überflüssig geworden und er weiß zuviel ....

Leise weht der Wind des Todes

Leise weht der Wind des Todes
6,2/10
Brandt Ruger (Gene Hackman) betrachtet seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit Argusaugen über sie. Eines Tages wird Melissa von dem Gesetzlosen Frank Calder (Oliver Reed) und seiner Bande gekidnappt, weil sie ihnen das Lesen und Schreiben lehren soll. Melissas Ehemann, mächtigster Großfarmer der Umgebung, skrupelloser Sadist und Besitzer mehrerer Jagdgewehre, bläst jedoch sofort zum Rachefeldzug, an dem sich eine Schar betuchter Jagdgenossen beteiligt. In der Zwischenzeit hat sich Melissa, die von Frank vergewaltigt wurde, in ihn verliebt. Doch ihr Glück findet mit der Ankunft von Ruger, seinen Freunden und ihren neuartigen Gewehren ein jähes Ende.

Monte Walsh

Monte Walsh
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 02/10/1970
  • Charakter: Shorty Austin
Zwei alternde Cowboys, Monte Walsh und Chet Rollins, kommen von ihrem Winterquartier in die Stadt Harmony und erfahren, daß die meisten Rancher der Gegend durcnh den harten Winter ruiniert sind. Sie finden Arbeit auf der Slash-Y-Ranch, wo sie auch ihren alten Freund Shorty Austin wiedertreffen. Die Ranch übersteht die schweren Zeiten, weil sie Finanziers aus dem Osten gehört. In der Stadt trifft Monte Walsh seine alte Freundin wieder, die Prostituierte Martine Bernard; er liebt sie wirklich und erklärt ihr, dass er sie nicht heiraten kann, weil er sie nicht ernähren kann. Immer mehr Männer der Gegen werden arbeitslos. Martine will wegziehen, weil das Geschäft so schlecht geht. Der entlassene Shorty erschießt bei einer Saloon-Schlägerei den Marshal und später auch seinen Freund Chet, weil dieser ihm kein Geld mehr leihen will...

Flesh & Blood

Flesh & Blood
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/10/1979
  • Charakter: Jack Fallon

Die Asse der stählernen Adler

Die Asse der stählernen Adler
3,8/10
Die Ermordung seines besten Freundes ruft den alten Haudegen Chappy Sinclair auf den Plan, der mittlerweile sein Geld mit einer riskanten Stunt-Flugshow verdient. Gemeinsam mit dessen Tochter Anna findet Chappy heraus, daß der Alt-Nazi Kleiss, der in Südamerika als Drogenbaron residiert, der Mörder ist. Hohe Offiziere der US-Air-Force sind offensichtlich in den Fall verstrickt, denn sie versuchen Chappys eigenmächtiges Vorgehen zu unterbinden. Obwohl ihre Chancen gleich null sind, wagen Chappy und seine drei Stuntkollegen, Flugpioniere aus Deutschland, England und Japan, mit ihren alten Maschinen und jede Menge Wagemut den Kampf gegen Kleiss' hypermoderne Armee...

Ähnliche Schauspieler