Die besten Filme von Guillermo Ríos

Guillermo Ríos

Guillermo Ríos

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Guillermo Ríos Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Guillermo Ríos-Filmen.
Filmgenre:

Colombiana

Colombiana
6,4/10
Cataleya ist erst neun Jahre alt, als sie die Ermordung ihrer Eltern durch den brutalen kolumbianischen Mafiaboss Don Luis mit ansehen muss. Sie selbst entgeht dem Anschlag nur knapp und es gelingt ihr, zu ihrem Onkel nach Chicago zu fliehen. Getrieben von dem Wunsch nach Rache und fest entschlossen, den Mörder ihrer Eltern aufzuspüren, lässt sie sich zur Profi-Killerin ausbilden. Doch Don Luis genießt inzwischen den Schutz der CIA. Bei dem Versuch, ihren Erzfeind aus der Reserve zu locken, gerät auch Cataleya immer mehr ins Fadenkreuz des FBI sondern auch Danny, der von den dunklen Machenschaften seiner Freundin nichts ahnt...

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen
7,8/10
Mitte der 80er Jahre bestimmt Bürgerkrieg das Leben in El Salvador. Mitten zwischen den Fronten liegt das Dorf des 11jährigen Chava. Die morgentlichen Toten auf der Strasse gehören hier zum Alltag. Wichtiger sind Chava aber die schönen Augen von Christina Maria, seiner Klassenkameradin, für die er erste Liebesgefühle empfindet. Aber der 12. Geburtstag rückt bedrohlich näher und damit das Ende der Kindheit, denn mit 12 Jahren holt die Armee die Jungen...

Che - Teil 1: Revolución

Che - Teil 1: Revolución
7,1/10
1955 treffen Ernesto Guevara und Fidel Castro erstmals aufeinander. 1957 kämpfen sie im Dschungel Kubas für ein Ende der Batista-Diktatur, für ein freies, kommunistisches Kuba. Die revolutionäre Bewegung wird immer größer, hat die Unterstützung der Bevölkerung; und Che, wie Guevara nun genannt wird, wird einer der wichtigsten Kämpfer der Guerillas. Und ein Vordenker des revolutionären Kampfes, der seine Theorie in die Praxis umzusetzen weiß.

Der Falke und der Schneemann

Der Falke und der Schneemann
6,8/10
Christopher Boyce ist Amerikaner. Er bewacht streng vertrauliche Dokumente mit hochbrisantem Inhalt.Was er dabei erfährt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System seiner Heimat. Voll Wut beginnt er einen gefährlichen Kampf gegen die amerikanische Rüstungsindustrie.Mit seinem Freund Daulton Lee zusammen verkauft er die Top-Secret-Papiere an die Sowjets. Gut bezahlt, jedoch auch ziemlich naiv, geraten die beiden Weltverbesserer zwischen die Fronten der beiden mächtigsten Geheimdienste der Welt...

Der Auserwählte

Der Auserwählte
6,7/10
Der spanische Revolutionär Ramón Mercader wird 1937 als sowjetischer Spion ausgebildet, um als vermögender Belgier bei der Ermordung von Leo Trotzki in Mexiko mitzuwirken.

Sleep Dealer

Sleep Dealer
6/10
Mexico City, die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High–Tech Freak „Memo“ wird irrtümlich für einen Aqua-Terroristen gehalten, sein Haus und seine Famlie werden von einer ferngelenkten Rakete ausgelöscht. Memo flieht. Er findet Arbeit als billiger Netzarbeiter, Schnittstellen werden in seinem Körper implantiert. Angeschlossen ans Netzwerk steuert er Arbeitsroboter auf einer amerikanischen Baustelle. Dann trifft er die Journalistin Luz, einen Sleep Dealer, die ihre Träume und Gedanken über das Netzwerk an zahlungswillige Kunden verkauft. Aber wenn Träume wahr werden, kann die Realität zum Albtraum werden. Memo und Luz beschließen das System zu überlisten und Rache zu nehmen.

Primal Force

Primal Force
4,5/10
Nachdem ein Flugzeug über der Insel San Miguel abgestürzt ist, bekommt Scott Davis den Auftrag, die Vermissten zu finden und zu retten. Der Führer Frank Brodie soll Scott helfen, der ist davon aber gar nicht sonderlich angetan, denn er weiß, daß auf dieser Insel Paviane leben, die durch ein wissenschaftliches Experiment vor einigen Jahren zu wilden Bestien wurden und nun die Insel beherrschen.

Mein liebster Feind

Mein liebster Feind
7,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 17/05/1999
  • Charakter: Himself (archive footage)
Mein liebster Feind ist ein 1999 in die Kinos gekommener Dokumentarfilm von Werner Herzog über das schwierige Regisseur-Darsteller-Verhältnis zwischen ihm und Klaus Kinski.

Colosio: El Asesinato

Colosio: El Asesinato
7,3/10

Holt Harry raus

Holt Harry raus
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/10/1986
  • Charakter: Carlos Ochobar
Kolumbianische Drogendealer entführen Ingenieur Harry Burke (Mark Harmon) und den amerikanischen Botschafter, um Komplizen freizupressen. Weil die US-Regierung nichts unternimmt, engagiert Harrys Bruder kurzerhand einen Vietnamveteranen und gründet ein Selbsthilfekommando. Regisseur Rosenberg ("Brubaker") versteckt sich wohlweislich hinter dem Pseudonym "Alan Smithee".

Old Gringo

Old Gringo
5,8/10
Der verbitterte, alte Schriftsteller Ambrose Bierce geht nach Mexiko, um dort in Ruhe und Würde sterben zu können. Dort lernt er die etwas spröde Lehrerin Harriet Winslow kennen und verliebt sich in sie. Die aber ist vondem Revolutionär Arroyo fasziniert.

La 4ª compañía

La 4ª compañía
6,2/10

Todesgrüße aus Havanna

Todesgrüße aus Havanna
5,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/04/1987
  • Charakter: Lucho Cardona
Anne Godwin (Kate Capshaw) ist glücklich verheiratet und arbeitet als Lehrerin in Los Angeles. Niemand ahnt, daß sie früher als CIA-Agentin in Kuba tätig war, um Castros rechte Hand, Oberst Malarin (Jeroen Krabbé), auszuspionieren. Damals verliebten sich die beiden, die Tarnung flog auf, und Kollege Vic (Gregory Sierra) verhalf ihr zur Flucht. Als sie nun hört, daß ihr Retter hinter Gittern sitzt, bricht sie nach Kuba auf wo Vic ein böses Spielchen treibt.

El escuadrón de la muerte

El escuadrón de la muerte
7,5/10

Doble venganza

Doble venganza
  • Premiere: 01/01/1991

El aroma del Copal

El aroma del Copal
4,6/10

Ähnliche Schauspieler