Die besten Filme von Gustaf Hammarsten

Gustaf Hammarsten

Gustaf Hammarsten

02/09/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gustaf Hammarsten Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gustaf Hammarsten-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Old

Old
5,8/10
Eine Familie verbringt ihren Urlaub an einer idyllischen Bucht mit Felsbecken und Sandstrand, umgeben von grünen, dicht bewachsenen Klippen. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint; diese Utopie verbirgt ein dunkles Geheimnis. Es scheint, als wenn die Zeit an diesem Ort rapide vergeht und die Menschen vorzeitig altern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Menschen am Strand sterben werden.

Kursk

Kursk
6,6/10
Das U-Boot Kursk sticht im August des Jahres 2000 mit einer Mannschaft von fast 120 Männern in See. Eigentlich soll das von einem Nuklearreaktor angetriebene Schiff nur an einer Übung in arktischen Gewässern teilnehmen, doch als zwei Explosionen die Kursk erschüttern, sinkt das U-Boot. Während die 23 überlebenden Besatzungsmitglieder weiterhin noch um ihr Leben kämpfen, versuchen die Familien der Seefahrer all die politischen Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die einer Rettung im Weg stehen.

Verblendung

Verblendung
7,8/10
Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären. Die Ermittlungen führen den Journalisten ins vergiftete Herz einer Großfamilie, aber auch an die Seite der smarten Punk-Hackerin Lisbeth Salander, die nach traumatischen Erfahrungen rotzig und abweisend wirkt, aber mit Blomkvist ein schlagkräftiges Team bildet.

Brüno

Brüno
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/07/2009
  • Charakter: Lutz
Der österreichische Fashion-Addict Brüno erregt mit seiner Fernsehsendung "Funkyzeit" Aufsehen. Auf einer großen Modeschau sorgt er mit einem Anzug aus Velcro für Chaos und wird von der Branche geächtet, seine Show wird abgesetzt, sein kleinwüchsiger thailändischer Liebhaber verlässt ihn. Tief verletzt macht sich Brüno mit seinem ihm treu ergebenen Assistenten Lutz auf den Weg in die USA, um dort berühmt zu werden. Es ist ein dorniger Weg, aber Brüno lässt nichts unversucht, um sich seinen Traum zu erfüllen.

Die Stockholm Story: Geliebte Geisel

Die Stockholm Story: Geliebte Geisel
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/04/2019
  • Charakter: Stockholm Taxi Driver
Im Stockholm des Jahres 1973 überfällt Jan-Erik Olsson eine der größten Banken in Schwedens Hauptstadt und nimmt mehrere Geiseln. Doch als die Gefangenen wieder auf freiem Fuß sind, will keiner von ihnen gegen den eigenen Kidnapper aussagen.

Lords of Chaos

Lords of Chaos
6,6/10
Gewalt, Mord und brennende Kirchen kennzeichnen die norwegische Black-Metal-Szene der 1990er-Jahre. Im Mittelpunkt des "Chaos" stehen Øystein "Euronymus" Aarseth, Mitgründer der legendären Band Mayhem und selbst ernannter Erfinder des "wahren norwegischen Black Metals" sowie Varg "Greven" Vikernes, ein Bekannter und Bandkollege auf der Suche nach Anerkennung in den Black-Metal-Kreisen. Was als Freundschaft zwischen den beiden jungen Musikern beginnt, endet mit einem blutigen Mord und prägt die Metal-Szene bis heute...

Together - Zusammen

Together - Zusammen
7,4/10
Stockholm 1975: Elisabeth hat genug von ihrem Mann. Sie packt ihre Koffer, nimmt die Kinder und zieht zu ihrem Bruder Göran. Elisabeth ist eine ganz normale Hausfrau. Göran ist allerdings nicht ganz so durchschnittlich: Er lebt in einer Kommune zusammen mit Langhaarigen, wo man über Politik diskutiert, freien Sex praktiziert, Gemüse anpflanzt und eine Menge Rotwein trinkt. In das Chaos dieses Haushalts begibt sich Elisabeth mit ihren Kindern. Das Aufeinanderprallen der zwei verschiedenen Welten löst eine Ereigniskette aus, die alle verändern wird.

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation
6,3/10
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden.

Johan und der Federkönig

Johan und der Federkönig
6/10
Der kleine Hasenjunge Johan lebt mit seinen Eltern am Meer. Als der Federkönig eines Nachts Johans Mutter zu sich in sein Reich holt, flüchtet Johans Vater mit ihm in einem Boot auf das Meer, da der Vater befürchtet, der Federkönig habe es auch auf Johan abgesehen. Johan sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine Mutter zurückzuholen. Dann erfährt er, dass Radio Bill, ein Freund seines Vaters, ein Ticket in das Reich des Federkönigs sein Eigen nennt.

Die besten Absichten

Die besten Absichten
7,7/10
Henrik Bergman, ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom, die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. Aber Annas Eltern wünschen sich einen Schwiegersohn ihres Standes. Gegen den Widerstand der Familie heiraten die beiden und verlassen das heimatliche Uppsala.

Mittsommermord

Mittsommermord
6/10
Herausgeputzt, mit gepuderten Perücken und ausstaffierten Hemdkragen, werden die Leichen der drei Jugendlichen in einem Naturschutzgebiet aufgefunden. Sie wurden aus nächster Nähe erschossen. Drei junge Menschen, die keine Chance hatten, ihr Leben zu leben. Für Wallander erscheint dieses Szenario wie ein unbegreiflicher Albtraum. Erbarmungslos folgt der nächste Schrecken: Wallander findet Svedberg, seinen langjährigen Kollegen, tot in dessen Wohnung auf. Immer mehr Indizien sprechen dafür, dass es einen Zusammenhang zwischen den Verbrechen gibt. Wallander erkennt, dass er erst seine persönliche Beziehung zu Svedberg und seiner Kollegin Maja hinterfragen muss, bevor er in einem finalen Zweikampf den Serienmörder stellen kann...

Ich reise allein

Ich reise allein
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/02/2011
  • Charakter: Robert Göteborg
Jarle Klepp ist ein 25-jähriger Literaturstudent mit einer Leidenschaft für Adorno, Proust und erwachsene Frauen - und definitiv nicht Tamagochis, Lady Di und kleine Kinder. Die Nachricht, dass er der Vater eines sieben Jahre alten Mädchens ist - und dass sie ihn nächste Woche besuchen wird - tritt in sein Leben wie eine Atombombe. Jarle Klepp muss erwachsen werden. Ist er fähig, erwachsen zu werden? Will er erwachsen werden?

Stockholm Stories

Stockholm Stories
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2013
  • Charakter: Fredrik Berg

Wallander 28 - Försvunnen

Wallander 28 - Försvunnen
6,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 19/06/2013
  • Charakter: Viktor Nilsson

Verschwörung im Berlin-Express

Verschwörung im Berlin-Express
6,8/10
Im Nachkriegseuropa sind zu Weihnachten einige Menschen im Express-Zug nach Berlin unterwegs. Unter ihnen Henry und seine Geliebte Marie, die ein Mord-Komplott gegen Henrys Frau Karin planen. Außerdem unterwegs ist der erfolglose Schriftsteller Gunnar, der Gutes tun will, dabei aber eine mörderische Spur der Verwüstung hinterlässt.

Mördaren ljuger inte ensam

Mördaren ljuger inte ensam
5,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 08/03/2013
  • Charakter: Rutger

Kommissar Beck 13 - Absender unbekannt

Kommissar Beck 13 -  Absender unbekannt
5,9/10
Auf dem Parkplatz des Stockholmer Flughafens wird ein Mann erschossen aufgefunden. Er hat weder ein Ticket noch Gepäck, und auch seiner Familie war von einer geplanten Reise nichts bekannt. Erste Recherchen ergeben, dass er ein paar Tage zuvor viel Geld von seinem Konto abgehoben hat. Gleichzeitig mit den Ermittlungen deckt ein Journalist einen gigantischen Betrug um Atomschrott und EU-Fördergelder auf, nachdem ihm anonym eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt wurde. Während seiner Nachforschungen erhält der Journalist mehrere Drohungen und wird schließlich durch eine Explosion in seinem Haus getötet. Mit Hilfe einer Spezialfirma können jedoch die Daten seiner Festplatte gerettet werden. Demnach hat der Finanzvorstand der Firma NCT, deren Wirtschaftsprüfer der Tote vom Flughafen gewesen ist, dessen Beseitigung bei einem russischen Berufskiller beauftragt…

Wen man liebt

Wen man liebt
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2007
  • Charakter: Björn
Eine Frau, in zweiter Ehe glücklich mit einem Fischhändler verheiratet, fühlt sich erneut zu ihrem ersten Mann, der sie brutal misshandelt hat, hingezogen, als er nach einem Anti-Gewalt-Training aus dem Gefängnis entlassen wird. Obwohl ihr alle Bekannten ins Gewissen reden, will sie keine Vernunft annehmen, und ihr zweiter Mann muss hilflos erleben, wie ihm die Liebe seines Lebens aus den Fingern gleitet. "Wen man liebt" ist ein sensibel inszeniertes Drama, das die düsteren Seiten der Liebe thematisiert, Abhängigkeiten in Beziehungen, die von Gewalt geprägt sind. Hervorragende Darsteller setzen das eindringliche Buch glaubhaft um und machen das Gefühlswirrwarr aller Beteiligten nachvollziehbar.

Van Veeteren - Münsters Fall

Van Veeteren - Münsters Fall
5,9/10

Capricciosa

Capricciosa
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/08/2003
  • Charakter: Ulf

Ähnliche Schauspieler