Die besten Filme von Ikuya Sawaki

Ikuya Sawaki

Ikuya Sawaki

25/08/1951 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ikuya Sawaki Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ikuya Sawaki noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-

Fate/stay night Heaven's Feel III -Spring Song-
7,9/10
Das letzte Kapitel der "Heaven's feel"-Trilogie. Angra Mainyu hat erfolgreich von Sakura Matou Besitz ergriffen. Es liegt an Rin, Shiro und Rider, den Gral zu säubern, oder es wird das Ende der Welt und der Magie, wie wir sie alle kennen, sein.

One Piece Special: Episode of Sabo - Das Band der 3 Brüder

One Piece Special: Episode of Sabo - Das Band der 3 Brüder
7,3/10
Der Tod von Ace hat bei Ruffy nicht nur tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der dritte im Bunde ist der tot geglaubte Sabo. Doch nun taucht Sabo zur gleichen Zeit wie die Strohhüte auf Dress Rosa auf. Die Aussicht, Aces Feuerfrucht zurückzugewinnen, bringt Ruffy und ihn in das Corrida-Kolosseum. Wird es hier zum großen Wiedersehen kommen?

You’re Under Arrest: The Motion Picture

You’re Under Arrest: The Motion Picture
6,5/10
Zwei Polizistinnen entdecken im Kofferraum eines gestohlenen Fahrzeugs eine Waffenlieferung mit halbautomatischen Waffen … Natsumi und Miyuki haben gerade Inspektor Kinoshitas neues Trainingsprogramm zur Verbesserung der Fähigkeiten weiblicher Polizisten abgeschlossen. Als die Beiden auf Streife sind, fallen plötzlich alle Ampeln und Telefone aus und ein paar kleinere Unfälle entstehen. Was hat das alles zu bedeuten? Die Polizei tappt im Dunkeln, zumindest bis sie einen Tipp bekommen…

Megazone 23

Megazone 23
6,7/10

One Piece Special: Besiegt den Piraten Ganzack!

One Piece Special: Besiegt den Piraten Ganzack!
6,3/10
In dem Film, der noch vor der Animeausstrahlung dem Shounen Jump beigelegen haben soll, besteht die Strohhutbande nur aus Ruffy, Zorro und Nami. Die drei stoßen ausgehungert auf ein Ungeheuer, das aussieht wie ein Dinosaurier. Das Ungeheuer greift sie an und Ruffy, der aufgrund des Hungers völlig kraftlos ist, versinkt mit Zorro im Meer. Nami wird von dem Monster entführt. Ruffy und Zorro stranden auf einer Insel und lernen dort ein kleines Mädchen kennen. Das Mädchen, Medaka genannt, kämpft gegen Piraten, die die Insel unter ihre Gewalt gebracht haben. Ihr Vater und andere Erwachsene werden zur Zwangsarbeit gezwungen. Als Ruffy und Zorro ihnen helfen wollen, taucht auch Nami wieder auf, die es auf die Seite des Piratenkapitäns Ganzack geschlagen hat.

Beyond the Boundary: I’ll Be Here - Die Vergangenheit

Beyond the Boundary:  I’ll Be Here - Die Vergangenheit
6,6/10
Der erste Teil, Kako-hen (Die Vergangenheit), erzählt die Ereignisse der TV-Serie aus der Sicht von der letzten Blutbändigerin, Mirai Kuriyama.

Robot Carnival

Robot Carnival
6,8/10
Für die Kurzfilmsammlung Robot Carnival steuerten neun der führenden japanischen Animatoren eine Interpretation zum übergreifenden Thema "Roboter" bei. Gemeinsames Element aller Filmsegmente ist die Interaktion zwischen Mensch und Maschine und das ethische Dilemma bei der Erschaffung künstlichen Lebens. Unter den Machern finden sich beispielsweise Atsuko Fukushima und Katsuhiro Otomo (Akira, Steamboy), Kouji Morimoto (Golgo 13 Movie, Animatrix), Hiroyuki Kitakubo (Blood the last Vampire, Roujin Z) und Hiroyuki Kitazume (Armitage III). Die neun Kurzfilme lauten: 1. Eröffnung (Opening) 2. Frankens Getriebe (Franken's Gear) 3. Berauben (Deprive) 4. Gegenwart (Presence) 5. Star Light Angel 6. Wolke (Cloud) 7. Eine Geschichte von zwei Robotern, Teil 3: Fremdinvasion (A Tale of Two Robots, Part 3: Foreign Invasion) 8. Alptraum oder Feigling und Prolet in Tokio (Nightmare aka Chicken Man and Red Neck in Tokyo) 9. Abschluss (Ending)

Baoh

Baoh
6,3/10
BAOH ist eine genetische Neuzüchtung, in einem streng geheimen Projekt entstanden. Der unscheinbare kleine Wurm frisst sich in das Gehirn seines Wirtes und verwandelt diesen bei Gefahr in eine tödliche, unüberwindbare Killermaschine, deren einziges Ziel das eigene Überleben ist. Als für einen Test im Auftrag eines Großkonzerns der junge Ikuro aus dem Krankenhaus entführt und ohne sein Wissen mit BAOH infiziert wird, wird er zu einer gefährlichen Bedrohung - nicht nur für die ahnungslose Bevölkerung, sondern auch für den Großkonzern Doress, der das BAOH-Projekt nutzen wollte um seine Weltherrschaft zu etablieren und eine Enttarnung nicht riskieren kann. Doress setzt seine härtesten Killer auf Ikuro an - doch sind sie den tödlichen Urinstinkten BAOHs gewachsen?

帰ってきた天装戦隊ゴセイジャー last epic ~護星天使が国民的アイドルに?!

帰ってきた天装戦隊ゴセイジャー last epic ~護星天使が国民的アイドルに?!

ルパン三世 ヘミングウェイ・ペーパーの謎

ルパン三世 ヘミングウェイ・ペーパーの謎
6,8/10

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN
  • Premiere: 29/11/1991
  • Charakter: Narrator (voz)

ヘル・ターゲット

ヘル・ターゲット
5,1/10

Spirit of Wonder

Spirit of Wonder
6,4/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/06/1992
  • Charakter: Paul (voz)
Der Wissenschaftsclub, "The Scientific Boys", feiert sein 50-jähriges Bestehen. Gordon, Cooper und Shepard, drei nicht mehr ganz junge Wissenschaftler, möchten endlich einen Jugendtraum verwirklichen: Sie wollen auf dem Mars landen. Ein Buch mit dem Titel "Die Theorie des ätherischen Flusses", geschrieben von Gordons Tochter Wendy, könnte die Anleitung zur Realisierung ihres Traums sein.

Ninja Cadets!

Ninja Cadets!
5,6/10
Eines Nachts gab es einen Hinterhalt im Schloss. Ninja drangen ein, metzelten Männer, Frauen und Kinder nieder und versuchten die Prinzessin, welche noch ein Baby war, zu kidnappen. Ein seinem Herrn treuer und nahestehender Ninja rettete die Prinzessin und floh mit ihr in ein Dorf, wo sie als normaler weiblicher Ninja großgezogen wurde. Einige Jahre später stehen fünf junge Kadetten vor ihrer Abschlussprüfung, um als richtige Ninja angesehen zu werden. In ihrer Prüfung sollen sie ihr Können unter Beweis stellen, indem sie in das Schloss Byakuro eindringen und eine wertvolle Schriftrolle stehlen. Jedoch bemerken sie nicht, dass sie verfolgt werden. Was die Verfolger wohl beabsichtigen?

アリス ~モンキーパンチの世界~

アリス ~モンキーパンチの世界~
5,8/10

Crying フリーマン 完結篇 無明流射

Crying フリーマン 完結篇 無明流射
6,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 25/02/1994
  • Charakter: Dairi (voz)

強殖装甲ガイバー

強殖装甲ガイバー
7,6/10

Umezu Kazuo no Noroi

Umezu Kazuo no Noroi
6,7/10

JOKER マージナル・シティ

JOKER マージナル・シティ
5,1/10

ガンスミス キャッツ

ガンスミス キャッツ
7,2/10

Ähnliche Schauspieler