Die besten Filme von Victoria Pratt

Victoria Pratt

Victoria Pratt

18/12/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Victoria Pratt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Victoria Pratt.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Apache Junction

Apache Junction
3,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 24/09/2021
  • Charakter: Christine Williams

House of the Dead 2

House of the Dead 2
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 11/02/2006
  • Charakter: Henson
Auf einem Universitätscampus hat sich eine Infektion verbreitet, die Menschen in Zombies verwandelt. Um den Virus zu stoppen, schickt die Regierung die zwei Agenten Alex und Ellis zu der Universität, um den "Patient Zero", denjenigen der die Infektion in Umlauf brachte, zu finden. Als die beiden an den Ort des Grauens kommen, müssen sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass die gesamte Universität mittlerweile in den Händen der Zombies ist. Und auch die Regierung selbst hegt noch weiter Pläne mit der Zombie-DNA...

Christmas Twister

Christmas Twister
3,5/10
Ethan und Addison freuen sich auf die besinnlichen Weihnachtstage im familiären Kreis. Als jedoch eine Unwetterwarnung angekündigt wird, setzen die beiden alles daran, ihre Kinder Max und Deb von der Schule abzuholen, um sie schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Das Problem ist nur, dass Deb gar nicht in der Schule ist und sich stattdessen irgendwo im riesigen Shoppingcenter rumtreibt. Währenddessen ist TV-Reporter Logan unterwegs, um über das Unwetter zu berichten. Doch schnell muss er feststellen, dass er zu leichtsinnig mit der Gefahr umgegangen ist.

Monster Worms - Angriff der Monsterwürmer

Monster Worms - Angriff der Monsterwürmer
3,4/10
Als eine amerikanische Ölfirma einen Bohrturm in der weiten Wüste der Mongolei in Betrieb nimmt, wissen sie nicht was sich unter ihnen befindet. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von tödlichen Kreaturen, die sich rasend schnell ausbreiten und jeden verschlingen, der ihnen in den Weg kommt! Der Einzige, der sie stoppen kann ist der Schatzsucher und Abenteurer Daniel Upkin, der schon sein ganzes Leben lang nach einem legendären Grab sucht, das der Sage nach von den Monsterwürmern bewacht wird. Er muss alles riskieren um die Kreaturen aufzuhalten, bevor sie sein Lebenswerk für immer zerstören!

Turbulence

Turbulence
4,8/10
  • Filmgenre: ActionTV-Film
  • Premiere: 01/12/2016
  • Charakter: Michelle Taylor

Cops and Robbers

Cops and Robbers
4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/12/2017
  • Charakter: Cheryl

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
4,1/10
Professor Brock hat große Ziele, aber geringe finanzielle Mittel. Die schöne Lady Martha verspricht, Letzteres zu ändern, wenn Brock ihr hilft, den bei einer Alaska-Expedition verschollenen Vater zu finden. In kleiner Gesellschaft macht man sich auf den Weg nach Norden, findet einen geheimnisvollen Stollen ins Erdinnere und stößt, als man diesem folgt, auf eine belebte Welt mit vielfältiger, doch völlig fremder Flora und Fauna. Und auch der vermisste Forscher zeigt sich: Als Hohepriester eines misstrauischen Eingeborenenvolkes.

Your Love Never Fails

Your Love Never Fails
5,4/10

Deadly Water

Deadly Water
3,6/10
Als Kind musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Tintenfisch gefressen werden. Als er nun von einem seltsamen Angriff auf ein Boot im Fernsehen hört, bietet er seine Hilfe an. Nicole, Jenny und Michael fahren mit Ray zur Angriffsstelle, um dort wertvolle Artefakte aus einem versunkenen Schiff zu bergen, doch der Riesentintenfisch lauert immer noch dort. Sie bergen lediglich eine wertvolle Maske. Als Maxwell Odemus davon Wind bekommt, versucht er mit allen Mitteln an den Schatz zu kommen. Er sprengt Nicoles Boot, um diese abzuhalten. Ein Wettrennen zur Bergungsstelle beginnt, doch die beiden Teams haben die Rechnung ohne den Riesentintenfisch gemacht...

The Last Heist

The Last Heist
3,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/06/2016
  • Charakter: Pascal

What Love Is

What Love Is
5,3/10

Whatever It Takes

Whatever It Takes
5,2/10

Hush

Hush
4,8/10

June

June
4,2/10
Die neunjährige June (Kennedy Brice) wird von anderen Kindern gemieden, misstrauisch beäugt und gemobbt. Sie wird von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht und scheint nicht wirklich in die geordnete Welt der anderen zu passen. Doch leider ist es mehr als nur ein Spleen, der June von ihren Altersgenossen unterscheidet. Obwohl sie versucht, gut zu sein, scheint ihr, egal wo sie hingeht, eine Spur aus Chaos und Terror zu folgen. Erst als sie zu einem neuen Paar, Lily (Victoria Pratt) und Dave (Casper Van Dien), geschickt wird, sieht es so aus, als ob ihr Leben endlich eine normale Richtung einschlägt. Doch das Mädchen mit dem Engelsgesicht verbirgt ein dunkles Geheimnis: Sie teilt ihren Körper mit einer uralten, übernatürlichen Macht, genannt Aer. Um sich selbst und ihre Familie zu retten, muss Jane ihr wahres Ich entdecken und den inneren Dämon besiegen. Nur dann wird es ihr gelingen, Liebe und Akzeptanz zu finden.

Mayday - Katastrophenflug 52

Mayday - Katastrophenflug 52
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/10/2005
  • Charakter: Simms
Auf dem Linienflug 52 von San Francisco nach Tokio muß der Straton-Überschalljet einem Gewitter ausweichen und fliegt daher in unmittelbarer Nähe eines militärischen Sperrgebietes. Als dann von einem Düsenjäger der US Navy eine Cruise-Missile-Rakete abgefeuert wird, kommt es zur Katastrophe. Statt eine Drohne zu treffen, die das eigentliche Ziel war, durchschlägt die Rakete, die keinen Sprengkopf hat, das Passagierflugzeug. Die meisten Passagire an Bord sind wegen Sauerstoffmangels bewusstlos, darunter auch die Piloten. Der Hobbypilot John Berry versucht nun mithilfe der Flugbegleiterin Sharon die Steuerung zu übernehmen. Am Boden will Commander Slan von der Marine den Vorfall allerdings vertuschen. Auch die Fluggesellschaft selbst sowie deren Versicherungsgesellschaft haben kein Interesse daran, den Überschalljet zu retten. Also werden Berry absichtlich falsche Informationen gegeben, damit das Flugzeug abstürzt ...

Dragon Apocalypse - Ihr Feuer vernichtet alles

Dragon Apocalypse - Ihr Feuer vernichtet alles
3,1/10
Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

Road Trip in die Hölle

Road Trip in die Hölle
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 20/10/2000
  • Charakter: Charlie

Tatort: Presidio

Tatort: Presidio
5,4/10

Lazer Team 2

Lazer Team 2
6,3/10

Death Valley

Death Valley
3,6/10

Ähnliche Schauspieler