Die besten Filme von Hugh Ross

Hugh Ross

Hugh Ross

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hugh Ross , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hugh Ross.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Trainspotting - Neue Helden

Trainspotting - Neue Helden
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/02/1996
  • Charakter: Man
Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, aber mit kaputten Freunden wie Sick Boy, Spud und Begbie ist daran gar nicht zu denken. Was immer er versucht, er scheitert kläglich, bis sich eines Tages die Chance seines Lebens bietet – in Form von zwei Kilo seines Lieblingspulvers allerfeinster Qualität…

Bronson

Bronson
7/10
Michael Peterson ist 22 Jahre alt, als er mit einer abgesägten Schrotflinte ein Postamt in Little Sutton überfällt. Seine Beute: knapp 27 Pfund und sieben Jahre Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern – darunter Wärtermisshandlungen, Entführungen und Anstiftung zum Gefängnisaufstand – wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Von den folgenden 35 Jahren Zuchthaus verbringt er 30 in Isolationshaft. Erst hier vollendet sich Petersons kompromisslose Persönlichkeit. Erst hier wird aus dem Problem-Teenager „Charles Bronson“, die lebende Legende: der gewalttätigste Sträfling Großbritanniens, der bis heute einsitzt.

Das Bildnis des Dorian Gray

Das Bildnis des Dorian Gray
6,2/10
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray steht gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London dem Maler Basil Hallward Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und Jugendlichkeit in einem Portrait dauerhaft festhalten will. Dorian findet schnell Gefallen an den hedonistischen Freuden der gehobenen Großstadt-Gesellschaft und lernt, dass ihm sein Aussehen alle Türen öffnet. So verwundert es nicht, dass, kaum ist das Bild enthüllt, Dorian einen gedankenlosen Wunsch äußert: Seine Seele würde er dafür geben, wenn nicht er, sondern das Gemälde altert!

Die vier Federn

Die vier Federn
6,5/10
Als der Offizier Harry Feversham in Afrika im Kolonialkrieg eingesetzt werden soll, quitiert er seinen Dienst bei der Armee. Von drei seiner Freunde und seiner Verlobten bekommt er vier weiße Federn geschenkt – Symbole für Feigheit. Harry verläßt die westliche Welt und lebt fortan bei den Einheimischen in die Wüste. Trotzdem will er seine Ehre wiederherstellen und als Araber getarnt seinen alten Freunden beistehen.

Cabal - Die Brut der Nacht

Cabal - Die Brut der Nacht
6,5/10
Tief unter einem verlassenen Friedhof verborgen liegt die Stadt Midian. Bevölkert von den letzten einer Rasse, welche der Mensch nur aus seinen Alpträumen kennt. Sie versuchen, in Frieden zu leben. Doch was der Mensch nicht kennt, muss er vernichten ... Von einem geistesgestörten Massenmörder aufgehetzt, stürmen die selbsternannten Hüter der Ordnung die Katakomben Midians. Die "Brut der Nacht" muss ausgelöscht werden!

Die Liebe der Charlotte Gray

Die Liebe der Charlotte Gray
6,4/10
Frankreich im zweiten Weltkrieg: Charlotte Gray hat ihren Geliebten bei einem Flugzeugabsturz wahrscheinlich verloren. Dennoch hat sie noch Hoffnung und lässt sich selbst zur Agentin ausbilden. In Frankreich schließt sie sich der Resistance an und verliebt sich in Julien.

Sunset Song

Sunset Song
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/2015
  • Charakter: Inspector

Hannibal Rising

Hannibal Rising
6,1/10
Litauen während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Hannibal kann sich mit seiner kleinen Schwester Mischa retten, doch die beiden werden von einer Gruppe Söldner aufgespürt, die vor den Russen fliehen und nach einem Versteck suchen. Kälte und Hunger werden größer und Hannibal muss hilflos mit ansehen, wie die brutalen Männer schließlich die kleine Mischa töten und ihre Leiche verspeisen. Hannibal gelingt die Flucht nach Frankreich, wo er Zuflucht bei seiner Tante findet. Er wächst zu einem hoch intelligenten jungen Mann heran mit exzellenten Manieren. Jedoch getrieben von den Alpträumen der Vergangenheit kennt er nur ein Ziel: die Mörder seiner Schwester aufzuspüren und sich auf ebenso grausame Weise an ihnen zu rächen.

An Ungentlemanly Act

An Ungentlemanly Act
7,1/10

Die Scharfschützen - Jenseits des Todes

Die Scharfschützen - Jenseits des Todes
7,8/10
Die Franco-Spanische Front, 1813. In einem ländlichen Gebiet Spaniens wird eine Kutsche von französischen Soldaten überfallen und eine junge Nonne flieht in panischer Angst. Später werden die Soldaten selbst von den Engländern angegriffen. Der französische Oberst tötet seinen Hauptmann und zieht seine Uniform an. Der französische Soldat gibt sich als "Oberst Dumas" aus und ergibt sich Sharpe. Sharpe ist misstrauisch, doch bevor er Dumas weiter befragen kann, lässt Col. Berkeley von den "South Essex" den Mann frei. Eine panische junge Nonne kommt aus dem Wald und läuft zu Sharpe. Starr vor Angst ist sie nicht in der Lage, Sharpe zu sagen, wie sie heißt und was geschehen ist...

Men Only

Men Only
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2001
  • Charakter: Dr. Sharp

Die Scharfschützen - Blutiges Gold

Die Scharfschützen - Blutiges Gold
7,3/10
Sommer 1813 - Ein wütender Sharpe sucht die britische Infanterieeinheit, die kürzlich in einer Schlacht gegen die Franzosen gescheitert ist. Er entdeckt, dass die Männer der Infanterie desertieren und kann ihren Rückzug nicht verhindern. Zwischenzeitlich trifft Ellie Nugent, eine Verwandte Wellingtons, mit ihrer Mutter im Lager ein. Sie sind auf der Suche nach Ellies Vater, der verschwand, als er in den nahegelegenen Bergen Gold suchte. Wellington weigert sich, ihnen zu helfen und befiehlt ihnen abzureisen. Wellington ist mit größeren Problemen beschäftigt, da die Zahl seiner Männer schwindet. Er hat zugestimmt 52 gefangene Deserteure im Tausch gegen Baker Gewehre freizulassen. Sharpe soll den Tausch vornehmen und wird von Ellie und ihrer Mutter begleitet.

Codename: Kyril

Codename: Kyril

Die Scharfschützen - Die Wolfsjagd

Die Scharfschützen - Die Wolfsjagd
7,8/10
September 1813 - In den spanischen Bergen entdecken Sharpe und seine Männer, dass der Ort Casa Antiga völlig verwüstet ist. Die Stadt wurde von dem grausamen französischen Kommandanten Brigadier General Guy Loup und seiner Wolf-Brigade überfallen. Perkins rettet eine junge Frau aus den Fängen zweier Soldaten von Loup und lässt die Männer verhaften. Als Loup in die Stadt reitet und die Freilassung seiner Soldaten verlangt, verweigert Sharpe ihm dies und lässt sie vor seinen Augen erschießen. Loup schwört Rache…

Leaving

Leaving
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/02/1989
  • Charakter: Duffy

Before You Go

Before You Go
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/06/2002
  • Charakter: Mr Berry

Pinochet in Suburbia

Pinochet in Suburbia
6,1/10

Married to a Paedophile

Married to a Paedophile

Tribes of the Moon: The Making of Nightbreed

Tribes of the Moon: The Making of Nightbreed
7,1/10

Post

Post
5,7/10
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Boss

Ähnliche Schauspieler