Die besten Filme von I. Stanford Jolley

I. Stanford Jolley

I. Stanford Jolley

24/10/1900- 07/12/1978
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von I. Stanford Jolley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst I. Stanford Jolley.
Filmgenre:
Jahr:

Engel der Gejagten

Engel der Gejagten
6,8/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 12/05/1952
  • Charakter: Deputy Warren (uncredited)
Ein Mann auf der Suche nach Rache dringt in eine Ranch ein, die in einer unwirtlichen Gegend versteckt liegt und auf der der Besitzer Gesetzlosen, die vor dem Gesetz fliehen, gegen einen Preis Unterschlupf gewährt.

A Christmas Carol

A Christmas Carol
7,5/10

Batman und Robin

Batman und Robin
6,1/10
Batman und Robin ist ein Abenteuer-Serial mit fünfzehn Einzelepisoden von Columbia Pictures aus dem Jahr 1943.

Ein Stern geht auf

Ein Stern geht auf
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/04/1937
  • Charakter: Boxing Ringside Spectator (uncredited)
Esther Blodgett ist ein einfaches Mädchen vom Land, das gerne Karriere beim Film in Hollywood machen würde. Sie kellnert daher nahe der großen Studios, und wird eines Tages tatsächlich als Talent entdeckt. Allerdings leidet darunter ihr Privatleben schwer und es kommt zu tragischen Ereignissen, die Folge ihres neues Lebens sind.

Weiße Weihnachten

Weiße Weihnachten
7,6/10
Die zwei Freunde Bob Wallace und Phil Davis sind 1944 während des Zweiten Weltkrieges in Europa stationiert. Während einer Weihnachtsfeier für die Soldaten singt Bob das Lied White Christmas. Kurz nach der Feier wird das Lager angegriffen; Phil zieht Bob von einer umstürzenden Mauer weg und rettet ihm so das Leben.

Wichita

Wichita
6,9/10
Als der ehemalige Jäger Wyatt Earp im Städtchen Wichita ankommt, wo die Schießeisen den Tagesablauf bestimmen, machen ihm seine Erfahrungen als Waffennarr zu einem perfekten Kandidaten als Marshal. Er ist an diesem Job jedoch nicht interessiert, bis er sich schließlich doch aus moralischen Gründen dazu verpflichtet fühlt, Gesetzt und Ordnung hierher zurückzubringen.

Todeskommando

Todeskommando
7/10
Am 19. Februar 1945 landen über 100.000 amerikanische Soldaten auf der japanischen Insel Iwo Jima. Es soll die entscheidende Schlacht des Krieges im Pazifik werden. Unter den Befehlshabern befindet sich Sergeant Stryker ein harter und unerbittlicher Kommandant, der seine Männer bereits im Trainingscamp an den Rand ihrer Kräfte treibt. Doch unter der harten Schale verbirgt sich ein vom Schicksal gebeutelter Mann, der bereit ist, alles für seine Männer zu geben – auch das Leben.

Der Lange heiße Sommer

Der Lange heiße Sommer
7,3/10
Gerade aus der letzten Stadt wegen angeblicher Brandstiftung geworfen, kommt Ben Quick, ein junger Mann nach Frenchmans Bend, wo so ziemlich alles im Besitz der Familie Varner ist. Der allmächtigen Will stellt Quick in seinem Laden an, nicht zuletzt weil er sich Quick als gutes Beispiel für seinen eigenen wenig ehrgeizigen Sohn Jody und als möglichen Ehemann für seine Tochter Clara vorstellt. Ungeachtet der Wünsche seiner eigenen Familie ist dies der Nährboden für einen dramatischen, heißen Sommer...

Günstling einer Königin

Günstling einer Königin
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorieLiebesfilm
  • Premiere: 11/11/1939
  • Charakter: Spectator Outside Whitehall Palace (uncredited)
Tudorkönigin Elizabeth regiert umgeben von intriganten Höflingen, die um ihre Gunst buhlen. Sie liebt den jungen Earl of Essex, der jedoch nach Irland in den Kampf gegen Rebellen zieht. Seine Briefe an die Königin werden von Neidern abgefangen, woraufhin Elizabeth Essex' Rückkehr befiehlt. Der ebenfalls Erzürnte besetzt mit seinen Leuten den Palast, bis sich das Missverständnis aufklärt. Elizabeth befiehlt dennoch seine Hinrichtung wegen Hochverrat.

Das Geheimnis der fünf Gräber

Das Geheimnis der fünf Gräber
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/04/1956
  • Charakter: Pot Luck
Mitten im Gebiet der Apachen liegen fünf weiße Männer massakriert in der Wüste, die scheinbar einem Indianerangriff zum Opfer gefallen sind. Ein sechster Mann ist verschwunden - und mit ihm ein Goldschatz. Jim Slater und Karyl Orton machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold und dem Überlebenden. Die Suche wird für beide zu einer Reise in die Abgründe von Gier und Verrat.

Karawane der Frauen

Karawane der Frauen
7,6/10
Ein Siedlertreck, bestehend aus 140 Frauen, macht sich Mitte des 19. Jahrhunderts unter Führung von zwei männlichen Treckführern auf den beschwerlichen Weg über die Rocky Mountains nach Westen, bestellt von dem Bürgermeister einer ausschließlich aus Männern bestehenden Gemeinde. Packender, streckenweise etwas harter, aber realistischer Western in imposanter Landschaft.

Die Furchtlosen

Die Furchtlosen
6,9/10
Als eine Flut gesetzloser Waffenbrüder in seine einst friedliche Stadt einfällt, weiß Marshal Cass Silver (Robert Ryan), dass er dafür verantwortlich ist, dass sie auch wieder verschwinden. Seine einzige Chance liegt in einem Revolverhelden namens Thad (Jeffrey Hunter), der fälschlicherweise glaubt, der Marshal sei verantwortlich für den Tod seines Vaters. Um die Stadt zu retten, muss Silver die Hilfe und das Vertrauen eines Mannes gewinnen, der geschworen hat, ihn unter die Erde zu bringen...

Die Folterkammer des Hexenjägers

Die Folterkammer des Hexenjägers
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/1963
  • Charakter: Carmody, Coachman (as Stanford Jolley)
110 Jahr nach dem Tode seines Vorfahrs reist Charles Dexter Ward zusammen mit seiner Frau Ann nach Arkham um dort sein Erbe anzutreten, das riesige Anwesen seines Urgroßvaters Joseph Curwen. In Arkham wird er aber von den Einwohnern nicht sehr freundlich empfangen und bekommt deutlich zu spüren, dass er nicht erwünscht ist. Lediglich Dr. Willet ist so freundlich und weist ihnen den Weg. Als sie endlich das Haus Curwens betreten fällt ihnen sogleich ein Porträtgemälde von Curwen auf, das deutlich zeigt, dass es zwischen ihm und Charles starke äußerliche Ähnlichkeiten gibt. Im Haus wartet auch schon Simon Orne auf sie, der sich um das Anwesen kümmert. Trotz aller Vorbehalte und entgegen Anns Willen will Charles erstmal bleiben. Durch Dr. Willet erfahren sie, dass Joseph Curwen als Hexenmeister gejagt und getötet wurde, aber vor seinem Tode noch die Hauptbeteiligten und ihre Nachfahren mit einem Fluch belastete.

Ein Schuss und 50 Tote

Ein Schuss und 50 Tote
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 20/03/1959
  • Charakter: Conductor #2 (uncredited)
Milford Farnsworth ist ein unbeholfener Versicherungsagent. Unwissentlich verkauft er eine Lebensversicherung von hunderttausend Dollar an den Revolverhelden Jesse James. Als die Versicherungsgesellschaft davon erfährt, schickt sie Farnsworth in den Westen, um das Leben von Jesse James zu schützen und damit auch die Gesellschaft vor dem Ruin zu bewahren.

Arizona

Arizona
6,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 25/12/1940
  • Charakter: Teamster (uncredited)
Die hübsche Phoebe ist Fuhrunternehmerin. Als sich ein skrupelloser Bandit ihren Besitz aneignen will, findet sie nur in dem Cowboy Muncie Unterstützung im Kampf gegen ihre Gegner...

The Ape

The Ape
4,6/10

Im Lande der Comanchen

Im Lande der Comanchen
5,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/05/1950
  • Charakter: Newcomer at Shindig (uncredited)
Der legendäre Trapper Jim Bowie kommt ins Land der Comanchen, um den Indianern ein riesiges Silbervorkommen abzukaufen. Doch die gierigen Bewohner der benachbarten Stadt X-Town wollen das Geschäft mit allen Mitteln verhindern. Allen voran die gierige Saloon-Besitzerin Kate, die es auf den Schatz abgesehen hat...

Rabbits

Rabbits
4,1/10
Kaninchen werden zur Plage. Also soll die Wissenschaft sich etwas einfallen lassen, der Lage Herr zu werden. Noch bevor ein Ergebnis in Sicht ist, gelingt einem der Tierchen die Flucht aus dem Labor. Von nun an machen in einem kleinen Städtchen ominöse Todesfälle die Runde. Unglaublich aber wahr: Das Laborkaninchen ist zum Riesen mutiert und hat sich fleißig vermehrt. Noch ist nur die Kleinstadt bedroht. Da die Gefahr aber zu einer landesweiten ausarten kann, eilt das Militär zu Hilfe.

The Shakiest Gun in the West

The Shakiest Gun in the West
6,3/10

Titanen

Titanen
6,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 02/01/1960
  • Charakter: Mr. Lawson

Ähnliche Schauspieler