Die besten Filme von Jack Watson

Jack Watson

Jack Watson

14/05/1915- 04/07/1999
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jack Watson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jack Watson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Wildgänse kommen

Die Wildgänse kommen
6,8/10
Die Wildgänse, eine Privatarmee und Söldnertruppe für Himmelfahrtskomandos. Sollen einen Diplomaten in Afrika aus den Händen von Rebellen befreien. Ihre Chance das lebend zu überstehen ist eins zu hundert.

Augen der Angst

Augen der Angst
7,6/10
Mark sieht so aus, als wäre er nichts anderes als ein unscheinbarer Kameramann. Tagsüber arbeitet er in einem Fotostudio. Keiner kennt jedoch seine düsteren Geheimnisse. Als Kind missbrauchte ihn sein Vater für Experimente in einer Psychiatrie. Jede Nacht weckte er ihn auf, um ihn in Angst und Schrecken zu versetzen und dann minutiös seine Reaktionen festzuhalten. Dieser Horror hat sich fest in Marks Gehirn eingebrannt. Als Erwachsener geht er seinem ganz eigenen, krankhaften Hobby nach. Er überzeugt Frauen, entweder Statistinnen oder Prostituierte, sich von ihm filmen zu lassen. Bei laufender Kamera richtet er ihnen das Objektiv direkt aufs Gesicht und jagt ihnen ein am Stativ befestigtes Messer in den Hals. Anschließend betrachtet er sich diese kurzen Streifen, um sich die Todesangst in den Augen seiner Opfer zu Gemüte zu führen. Eines Tages lernt er Helen, die Tochter seiner Vermieterin, kennen. Aber sie ahnt nicht, welch dunkles und verstörendes Geheimnis Mark in sich trägt...

Die Teufelsbrigade

Die Teufelsbrigade
6,7/10
Die Offiziere Frederick und Crown erhalten den undankbaren Auftrag, eine Gruppe widerspenstiger amerikanischer und kanadischer Rekruten zu einer kampfstarken Kommandoeinheit zusammenzuschweißen. Alle misstrauen den blutigen Anfängern, bis sie sich freiwillig für den gefährlichen Angriff auf eine Bergfestung der Wehrmacht in Italien melden…

Lockender Lorbeer

Lockender Lorbeer
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/01/1963
  • Charakter: Len Miller
Bergarbeiter Frank Machin wird als neues Talent im Rugbysport entdeckt. Blitzartig steigt der Nobody zum gefeierten Helden auf, zudem scheint er mühsam das Herz der Witwe Hammond zu erobern, bei der er zur Miete wohnt. Doch der sportliche Erfolg kann nicht über seine soziale Inkompetenz hinwegtäuschen.

Grand Prix

Grand Prix
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 21/12/1966
  • Charakter: Jeff Jordan
Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier Formel-1-Piloten herausfinden, wer der Beste ist

Sprengkommando Atlantik

Sprengkommando Atlantik
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/02/1980
  • Charakter: Captain Olafson
Ein Terrorist nimmt eine Bohrinsel in der Nordsee als Geisel und fordert Lösegeld. Ffolkes, ein reicher exzentrischer Schotte, meldet sich freiwillig, sein Team zu schicken um die Terroristen zu stoppen. Mit wenig anderen Optionen akzeptiert die Britische Regierung seine Hilfe.

Die vier Musketiere

Die vier Musketiere
6,9/10
Die vier Musketiere D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis versuchen alles, um ihren König Ludwig XIII. und seine Ehefrau Anna von Österreich vor Intrigen zu bewahren. Dies wird jedoch immer schwieriger, da ihre größte Feindin Milady de Winter immer schwerere Geschütze auffährt, um Rache an D'Artagnan und seinen Freunden für ihre Einmischung in ihre Pläne zu nehmen.

Ein Haufen toller Hunde

Ein Haufen toller Hunde
7,9/10
In einem britischen Militär-Strafgefangenenlager in Nordafrika während des Zweiten Weltkriegs führt der stellvertretende Lagerleiter Wilson mit seinen Sergeants ein unbarmherziges Regiment und erhält während des Jahres 1942 fünf neue Häftlinge überstellt, von denen der wegen Angriffs auf seinen Vorgesetzten degradierte Sergeant-Major Joe Roberts seine besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nachdem der sadistische Sergeant Williams die fünf zutiefst gedemütigt und zur Einführung mehrfach über einen von den Strafgefangenen aufgeschütteten Hügel auf dem Exerzierplatz gejagt hat, kommt es in ihrer Zelle zu ersten Tätlichkeiten untereinander, da die Charaktere und Verfehlungen der fünf Soldaten völlig unterschiedlich sind.

18 Stunden bis zur Ewigkeit

18 Stunden bis zur Ewigkeit
6,6/10
Angst und Panik herrschen auf dem Luxus-Dampfer „Britannic“. Ein Wahnsinniger hat sieben Bomben auf dem Schiff deponiert und droht diese zu zünden, falls ihm die Schiffsgesellschaft nicht drei Millionen auszahlt. Zur Bekräftigung seiner Forderungen detoniert eine Sprengstoffkapsel. Von nun an beginnt ein dramatischer Wettlauf, den der zu Hilfe geholte Bombenexperte Fallon in letzter Sekunde für sich entscheiden kann.

Die brennenden Augen von Schloss Bartimore

Die brennenden Augen von Schloss Bartimore
6,4/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 18/10/1964
  • Charakter: Ratoff
In einem abgelegenen englischen Dorf verbreitet ein Schloß-Ungeheuer Angst und Schrecken. In fünf Jahren hat es sieben Menschen zu Stein erstarren lassen. Ein Professor geht den Dingen auf den Grund und muß mit seinem Leben bezahlen.

Die Seewölfe kommen

Die Seewölfe kommen
6,3/10
Während des Zweiten Weltkrieges funkt ein deutsches Handelsschiff von der neutralen Insel Goa aus Informationen über die Schiffsbewegungen der Briten an deutsche U-Boote. Um dem ein Ende zu bereiten, begibt sich ein Trupp britischer Veteranen vom indischen Festland aus auf einen Bootsausflug. Während Captain Gavin Stewart auf der Insel für ein Ablenkungsmanöver sorgt, widmet sich Colonel Lewis Pugh mit dem Rest der Mannschaft der Aufgabe, den deutschen Sender unschädlich zu machen.

Die Tür ins Jenseits

Die Tür ins Jenseits
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 21/02/1974
  • Charakter: Sir Michael Sinclair
Der Besitzer des Antiquitäten- und Kuriositätenladens "Tempations Unlimited" hat viele interessante Waren in seinem Geschäft anzubieten, wer allerdings unrechtmäßig runterhandelt oder betrügt, für den hat sein Kauf ungeahnte und unheimliche Folgen...

Tobruk

Tobruk
6,4/10
Im September 1942 stehen die deutschen Truppen unter Feldmarschall Rommel nur noch etwas mehr als 100 Kilometer vor dem Suezkanal. Der Stab der britischen 8. Armee billigen einen Plan, die Treibstoffbunker in Tobruk zu zerstören. Der Initiator des Planes, Major Craig, ist von deutschfreundlichen Truppen der französischen Vichy-Regierung festgenommen worden und im Hafen von Algier interniert. Major Craig ist ein kanadischer Wüstenspezialist, zu seinen Spezialgebieten gehören die Wüstentopographie und die Erkundung, speziell die Sahara. Also ist er ein sehr wichtiges Kettenglied zur erfolgreichen Durchführung des Planes. Craig wird von einem Kommando unter Captain Bergman befreit und nach Kufra gebracht. Colonel Harker teilt mit, dass zur Durchführung des Planes acht Tage Zeit bleiben, um von Kufra nach Tobruk zu gelangen und die Depots zu zerstören. Die beteiligten Soldaten, jüdische Emigranten, sollen als Kriegsgefangene von verkleideten Spezialkräften nach Tobruk gebracht werden...

Brillanten und Kakerlaken

Brillanten und Kakerlaken
6,2/10
Die Handlung dreht sich um einen kleinen Juwelier, der den Kauf und Schliff eines wertvollen, großen Diamanten überwachen soll. Als dieser ihm dann aber gestohlen wird, wird er dazu erpresst, einen Überfall auf eine Diamantenbörse zu begehen.

Der Turm der lebenden Leichen

Der Turm der lebenden Leichen
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/05/1972
  • Charakter: Hamp Gurney
Auf einer Felseninsel werden Leichen und eine traumatisierte Überlebende gefunden und da ein goldenes Schwert, das auf einen Schatz hindeutet, als Mordwaffe diente, startet eine Forscherexpedition inklusive eines Ermittlers, der die Unschuld der in Mordverdacht stehenden Überlebenden beweisen will, zur Insel und wird dort ebenfalls mit dem Grauen konfrontiert.

Die Entführung des David Balfour

Die Entführung des David Balfour
6,2/10
Schottland, 1746: Nach dem Tode seines Vaters wird David Balfour an einen Piratenkapitän ausgeliefert. Damit will sein schurkischer Onkel verhindern, dass David sein Erbe antritt. Doch mit dem Freiheitskämpfer Breck gelingt David die Flucht. Eine abenteuerliche Reise nach Edinburgh beginnt.

The Idol

The Idol
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/1966
  • Charakter: Police Inspector

Amok

Amok
5,7/10
Kurz nach ihrer Hochzeit wird die Eiskunstläuferin Samantha von den Schatten ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Ein scheinbar wahnsinniger Stalker stellt ihr nach. Die junge Frau ist sich sicher: Dies ist der Mann, der vor vielen Jahren bereits ihre Mutter bestialisch ermordet hat...

Haferbrei macht sexy

Haferbrei macht sexy
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/03/1970
  • Charakter: McLaughlin
Teddy, der glubschäugige Werbetexter soll einen Slogan für Haferbrei erfinden. Bei allem was er sieht und erlebt, denkt er nur noch an Haferbrei und Sexsituationen. Als auf Initiative von Teddy das schwedische Kindermädchen zum Haferbrei-Vamp gewählt wird, hängt der Haussegen gründlich schief. Seine Frau hat ihn ohnehin in Verdacht ein Verhältnis zu haben – und beteiligt sich überdies an einem Feldzug gegen “Sex in der Werbung”. Viel Chaos um Haferbrei…

Konga

Konga
4,5/10
Ein Jahr nachdem sein Flugzeug im Dschungel verschunden ist und er für tot erklärt wurde, kehrt Dr. Decker nach London zurück. Im Dschungel entdeckte Decker eine ungewöhnliche Pflanzenrasse, die ein Sekret absondert, das den Wachstumsprozess extrem steigert. Durch einen unglücklichen Zufall kommt der Schimpanse Konga an das Serum und beginnt in erschreckendem Maße zu wachsen. Dies kommt Dr. Decker gerade recht. In seiner Wut auf seine ignoranten Kollegen benutzt er Konga als Instrument seiner Rache - und schreckt dabei auch vor Mord nicht zurück. Doch schon bald hat Konga eine Größe erreicht, die es selbst Decker unmöglich macht, ihn noch zu kontrollieren. Der turmhohe Affe läuft Amok und legt dabei ganz London in Schutt und Asche...

Ähnliche Schauspieler