Die besten Filme von Jane March

Jane March

Jane March

20/03/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jane March , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jane March.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Der Liebhaber

Der Liebhaber
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 22/01/1992
  • Charakter: The Young Girl
Französisch-Indochina, Ende der 1920er-Jahre: Nach den Schulferien kehrt eine fünfzehnjährige Französin nach Saigon zurück, wo sie ein Mädcheninternat besucht. Auf ihrem Weg dorthin trifft sie auf einen siebzehn Jahre älteren, attraktiven Chinesen aus gutem Hause. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen und beginnen entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen eine leidenschaftliche Affäre...

Color of Night

Color of Night
5,2/10
Bill Capa ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

Will

Will
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 04/11/2011
  • Charakter: Sister Noell
Will erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen. Der junge Will kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater nach drei Jahren überraschend mit zwei Eintrittskarten für das Champions-League-Finale in Istanbul auftaucht, freuen sich beide auf das Abenteuer. Doch Wills Vater stirbt ganz plötzlich. Will ist dennoch fest entschlossen, zu seinem Gedenken nach Istanbul zu reisen. Will zeigt mit seiner aufregenden Reise, wie weit jemand für die Erfüllung eines Traums bereit ist zu gehen. Mit Bob Hoskins in einer weiteren Hauptrolle.

Tarzan und die verlorene Stadt

Tarzan und die verlorene Stadt
4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 24/04/1998
  • Charakter: Jane Porter
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke kann sich noch immer nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die Zeichen eines großen Unheils und reist umgehend nach Afrika zurück. Das Böse hat einen Namen: Nigel Raven - Forscher und Söldner in einer Person. Die Situation eskaliert schlagartig und das Paradies scheint sich zur Hölle zu verwandeln. Tarzan schwingt sich ins große Abenteuer.

Grimm's Snow White

Grimm's Snow White
3,4/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 13/03/2012
  • Charakter: Queen Gwendolyn
Nachdem der König von schrecklichen und grausamen Reptilienmonstern getötet wird, übernimmt seine Frau, die Königin die Herrschaft über das Reich. Das bedeutet auch, dass sie ihre schöne Stieftochter Schneewittchen von der Bildfläche verschwunden sehen will. Sie stellt eine Bedrohung für die Alleinherrschaft der Königin dar. Doch das Mädchen kann ihrem Tod entkommen und taucht im verzauberten Wald unter. Dort trifft sie Zwerge und Drachen und erhält unerwartete Hilfe von den Wesen. Die Königin ist währenddessen jedoch nicht untätig, sondern entsendet den Jäger um ihre ungeliebte Stieftochter endgültig zu beseitigen.

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula
6/10
1476, Transsylvanien: der rumänische Fürst Vlad Dracul, genannt Vlad, der Pfähler, muß der griechisch-orthodoxen Kirche Rede und Antwort stehen, da er angeblich konvertiert sein soll. Während der Befragung läßt er sein blutig-bewegtes Leben Revue passieren. Von seiner Geburt an war sein Land stets von Adeligen ausgepreßt und von den Türken bedroht gewesen. In jungen Jahren wurden er und sein Bruder Radu von den Türken als Geisel genommen. Sein Bruder blieb dort und wurde Vasall des Sultans, während Vlad nach dem gewaltsamen Tode seines Vaters zurückkehrt und nach der Hochzeit mit der Tochter eines Adeligen, Lidia ein Schreckensregime aufbaut, in dem alle Adeligen und diverse mehr dran glauben müssen. Als er den König von Ungarn um Hilfe angeht, gerät er in ein Komplott und landet im Kerker, aus dem er erst Jahre später wieder entlassen wird. Seine Frau ist tot, sein Sohn muß mit den Adeligen paktieren. Dracul kehrt noch einmal zurück...

Jack the Giant Killer

Jack the Giant Killer
2,2/10
An seinem 18. Geburtstag klopft ein seltsamer Fremder an die Tür von Jack (Jamie Atkins) und seinen wenig begeisterten Eltern. Schnell stellt sich heraus, dass dieser Mann von Jacks lange verschollenem leiblichem Vater geschickt wurde. Der Bote überreicht dem jungen Erwachsenen einen Beutel mit eigenartig wirkenden Bohnensamen. Jack wird neugierig und pflanzt sie direkt im Garten. Es entsteht eine riesige Bohnenstange, die bis in den Himmel rankt und ihn in ein Land über den Wolken bringt, das von riesigen Monstern bewohnt wird, die in einem großen, geheimnisvollen und fliegenden Schloss hausen. Als die Riesen herausfinden, wie sie auf die Erde gelangen können, muss Jack sofort reagieren und vor den Feinden wieder unten sein, um die Zerstörung seiner Heimat und des gesamten Planeten zu verhindern.

The Sweeter Side of Life

The Sweeter Side of Life
5,7/10

Stone Merchant - Händler des Terrors

Stone Merchant - Händler des Terrors
4,2/10
Ludovico Vicedomini ist ein reicher, kultivierter und faszinierender Mensch der zum Islam konvertiert ist. Leda (Jane March), eine Karriefrau, und ihr Mann Alceo, Professor für die Geschichte der Terrorismusbewegung, der seit dem Anschlag auf die amerikanische Botschaft 1998 in Nairobi an den Rollstuhl gefesselt ist, verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Dort kreuzen sich die Wege des Paares mit denen des "Steinhändlers". Ludovico umwirbt Leda und Alceo schöpft einen grausamen Verdacht: Ludovico plant zusammen mit Shahid (F. Murray Abraham) einen Terroranschlag.

My Last Five Girlfriends

My Last Five Girlfriends
5,7/10

Provocateur

Provocateur
4,9/10

Stalker

Stalker
4,2/10

Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie

Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie
4,1/10
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu töten. Doch es kehren nur wenige Männer nach Hause zurück, auf der Insel gab es ein blutiges Gemetzel, auch der König sei getötet worden. Freya (Jane March), die Tochter des Anführers will das nicht glauben und segelt mit ihrer Freundin Ingrid (Candice Hillebrand) auf eigene Faust auf die Insel. Was sie dort vorfindet ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft … und dann trifft sie auf das Biest!

Scream Queens: Horror Heroines Exposed

Scream Queens: Horror Heroines Exposed
6,1/10

Ähnliche Schauspieler