Die besten Filme von Jansen Panettiere

Jansen Panettiere

Jansen Panettiere

25/09/1994 (29 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jansen Panettiere Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jansen Panettiere-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ice Age 2 – Jetzt taut’s

Ice Age 2 – Jetzt taut’s
6,8/10
Das Mammut Manny und seine Freunde Sid und Diego sehen sich mit neuen Problemen konfrontiert. Nachdem sie es sich inmitten des Eises gemütlich gemacht haben, stellen sie fest, dass das Eis hinter einer großen Eiswand zu schmelzen beginnt. Es gilt also für alle Tiere eine neue Bleibe zu finden, wollen nicht alle in einer riesigen Flutwelle umkommen. Am anderen Ende des Tals liegt ein Boot, das man zu erreichen versucht. Die Reise dorthin erweist sich für alle jedoch alles andere als leicht.

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2008
  • Charakter: Mikey Beltran
Die siebzehnjährige Shirley verdient sich nebenher ein wenig Geld mit Babysitting. Als sie dabei eines Abends von einem Familienvater verführt wird und der ihr voll schlechtem Gewissen eine stattliche Lohnerhöhung zusteckt, bringt sie das auf die Idee, die Leistungspalette ihrer Agentur um Minderjährigenprostitution zu erweitern. Und weil in ihrer kleinen Stadt offenbar ein ziemlicher Bedarf an Lolita-Callgirls besteht, kann sie sich vor Stellengesuchen ihrer Mitschülerinnen bald kaum mehr retten. Doch das Dasein als Zuhälterin birgt seine Tücken.

The Perfect Game

The Perfect Game
6,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/04/2010
  • Charakter: Enrique Suarez

Farben der Liebe

Farben der Liebe
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2012
  • Charakter: Aram
Der 15-jährige Joshua Mason wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber. Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…

Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer des Billy Stone

Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer des Billy Stone
4,9/10
Der Archäologe Michael Stone sucht schon sein ganzes Leben nach einem mysteriösen verschollenen Medaillon. Sein Sohn Billy ist mittlerweile auch im Bann des Schmuckstücks und findet es mit seiner besten Freundin Allie dann auch tatsächlich auf Aumakua Island. Doch plötzlich werden die Zwei in der Zeit zurück geworfen und landen in einem Zeitalter, in dem ein düsterer Krieger die Macht des Medaillons für sich ausnutzen will.

Mehr als Limonade

Mehr als Limonade
6,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 27/04/2008
  • Charakter: Dustin
Dustin und seine zwei besten Freunde sind glücklich, dass endlich Ferien sind. Doch immer wieder wird ihnen die gute Laune von Nick und seiner Clique verdorben, denen es Spaß zu machen scheint, andere Kinder zu schikanieren. Als die drei Freunde den alten Mister Sperry kennenlernen, der die weltbeste Limonade macht und viel über Gott und die Bibel weiß, nehmen die Ferien einen etwas anderen Verlauf als gedacht. Mister Sperry liest mit ihnen nicht nur in der Bibel, sondern gibt ihnen auch Aufträge, die ihnen helfen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Durch sein Vorbild begreifen die Kinder, was Vergebung bedeutet, und können am Ende sogar mit ihrem Erzfeind Nick Freundschaft schließen.

The Martial Arts Kid

The Martial Arts Kid
5,2/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Robbie

Summer Forever

Summer Forever
5,6/10

Ein verhexter Sommertag

Ein verhexter Sommertag
5,2/10
Luke und seine besten Freunde A.J. und Riley genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich auf das Livedebüt ihrer Band "Steel Monkey" beim Stadtfest vorbereiten, wünscht sich Luke, dass dieser letzte Tag des Sommers nie enden möge - und sein Wunsch wird erfüllt! Wieder und wieder erlebt Luke die Höhen und Tiefen dieser 24 Stunden. Nun muss er sich entscheiden, wer er sein will und wie er diesen nicht enden wollenden Tag zum Abschluss bringen kann!

Ähnliche Schauspieler