Die besten Filme von Jeff Monahan

Jeff Monahan

Jeff Monahan

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Monahan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Monahan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Two Evil Eyes

Two Evil Eyes
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/01/1990
Der "Film" besteht aus zwei Kurzgeschichten, die inhaltlich keinen Zusammenhang haben. Episode 1 - "The Fact in the Case of Mr. Valdemar" von George A. Romero: Eine Ehefrau hebt ihr alten reichen, aber verstorbenen Mann in der Tiefkühltruhe auf. Mit ihrem Lover will sie möglichst schnell an das Geld des verstorbenen, doch dieser ist nicht so tot, wie sie vermuten. Episode 2 - "The Black Cat" von Dario Argento: Ein Fotograf tötet im Vollrausch eine Frau und eine schwarze Katze. Er mauert beide in seinem Haus ein, doch als die Polizei die Wand öffnet, macht sie eine furchtbare Entdeckung.

Stephen Kings Stark

Stephen Kings Stark
6/10
Thad Beaumont ist ein angesehener College-Professor und seriöser Schrifsteller. Was niemand weiß: Unter dem Pseudonym George Stark verdient er ein Vermögen als Horror-Schriftsteller. Die Romane triefen nur so vor Blut und finden reißenden Absatz. Sein literarisches Doppelleben findet ein jähes Ende, als ein Erpresser droht, Beaumont auffliegen zu lassen. Thad beschließt, sein Alter Ego symbolisch zu Grabe zu tragen und sich nur noch auf die ernsthafte Literatur zu konzentrieren. Als kurz darauf in seiner Umgebung einige Morde verübt werden, wird für ihn ein dunkler Verdacht immer mehr zur Gewissheit: Stark hat sich selbständig gemacht - und benutzt Thad für seine Rachepläne...

Bruiser

Bruiser
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: Tom Burtram
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!

Last Flag Flying

Last Flag Flying
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: O'Toole
Vor 34 Jahren machten sich die Marines Sal (Bryan Cranston) und Mueller (Laurence Fishburn) gemeinsam mit dem Navy-Arzt Richard Shepherd (Steve Carell) auf den Weg, um einen 18-jährigen Straftäter ins Gefängnis zu bringen – und wurden während dieser Reise gute Freunde. Im Jahr 2003 treffen die drei ungleichen Männer wieder aufeinander – gealtert, aber mitten im Leben. Nun wartet eine neue Mission auf sie: Doc Shepherd hat seinen Sohn im Irak-Krieg verloren und will ihn in den USA bestatten lassen. Seine zwei Freunde helfen ihm dabei und begeben sich mit ihm auf die abenteuerliche Reise.

Lone Star

Lone Star
7,4/10
Alles vergeben und vergessen? Der Fund eines ausgebleichten Skeletts läßt die unrühmliche Vergangenheit eines drögen Provinznests auferstehen: Sheriff Deeds bekommt bei seinen Recherchen heraus, dass der Tote der berüchtigte Ex-Sheriff Wade von Frontera ist .

Lautlose Invasion

Lautlose Invasion
4,3/10

Der Prinz von Pennsylvania

Der Prinz von Pennsylvania
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/10/1988
  • Charakter: Tommy Rutherford
Vietnamveteran Guy Marshetta lebt mit seiner Familie angepaßt-spießig in einer öden Minenstadt Pennsylvanias. Seine Frau hat ein Verhältnis mit seinem besten Freund und der älteste Sohn, "Kronprinz" Rupert träumt gleichfalls von der Flucht aus dem Mief. Gemeinsam mit seiner Geliebten Carla entführt Rupert den eigenen Vater, um mit dem Lösegeld den Ausstieg aus der Provinz zu finanzieren. Das einzige, was wirklich gelingt ist die Entführung, alles weitere läuft schief - immerhin kommen sich Vater und Sohn näher...

Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben
4,6/10
Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an. Sonnys letzte Chance heil aus aus der Geschichte herauszukommen, ist die illegalste und menschenverachtendste Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat. Joseph, ein skrupelloser Casino-Besitzer, will Sonny jagen und ermorden - falls er ihn stellen kann. Wenn Sonny aber nach 24 Stunden immer noch lebt, ist die Jagd beendet und er gewinnt 2,4 Millionen Dollar. Sonny läßt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er alle Sorgen auf einmal los. Die nächsten 24 Stunden sind für ihn eine brutale Jagd auf Leben und Tod, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen.

Out of the Black

Out of the Black
4,1/10
  • Premiere: 25/07/2001
  • Charakter: Sonny Hobson

Deadtime Stories: Volume 2

Deadtime Stories: Volume 2
3,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/09/2011
  • Charakter: Jack
The Gorge: Drei Freunde sind beim Wandern unterwegs, als sie von einer Lawine in einer Höhle eingeschlossen werden. Gefangen in der Dunkelheit ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie aufeinander losgehen. On Sabbath Hill: Ein Professor, der seinen Studentinnen nicht abgeneigt ist, verführt diese und lässt sie danach fallen. Eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein, anscheinend sind die Mädchen kurz nach dem One Night Stand gestorben und kommen nun, um sich an ihm zu rächen. Dust: Ein Wissenschaftler macht eine zukunftsweisende Entdeckung: Mars-Staub kann Krebs heilen! Ein Mitarbeiter hört davon und stiehlt etwas von der Materie, um es seiner kranken Frau zu geben. Doch was zuerst nach einem Wunder aussieht verwandelt sich bald in unvorstellbaren Horror.

Demon Tongue

Demon Tongue
2,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/06/2016
  • Charakter: Professor Harris

Corpsing - Lady Frankenstein

Corpsing - Lady Frankenstein
3,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/08/2013
  • Charakter: Peter / Thomas
Die Ärztin Shelly bestellt ihren ehemaligen Professor und Liebhaber Peter in ihr Laboratorium in einer Lagerhalle. Entsetzt muss Peter erkennen, dass aus der jungen Frau ein im Rollstuhl sitzendes, bandagiertes Wrack geworden ist. Shelly berichtet ihm, dass es ihr gelungen ist, Leben aus dem Tod zu schaffen

Ähnliche Schauspieler