Die besten Filme von Jeff Perry

Jeff Perry

Jeff Perry

16/08/1955 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeff Perry Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeff Perry-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wild Things

Wild Things
6,6/10
Sam Lombardo ist ein junger Lehrer an der High School in Blue Bay, Florida. Die attraktive Schülerin Kelly van Ryan himmelt ihn an und versucht, ihn zu verführen, aber er widersteht ihr. Daraufhin beschuldigt sie ihn, sie vergewaltigt zu haben, und Kellys reiche, einflussreiche Mutter sorgt dafür, dass Lombardo vom Dienst suspendiert wird. Als sich ein weiteres Mädchen bei der Polizei meldet und behauptet, Lombardo habe sie vor einem Jahr vergewaltigt, wird er festgenommen und muss sich vor Gericht verantworten ...

Body of Evidence

Body of Evidence
4,6/10
Sex ist ihre Waffe, Gier das Motiv. Ein Millionär wird nackt in seinem Bett gefunden. Herzversagen führte den Tod herbei. Indizien weisen jedoch darauf hin, daß der Mann eines unnatürlichen Todes starb. Die erotische Rebecca Carlson gerät in Verdacht, ihren Körper gezielt als Waffe eingesetzt zu haben. Anwalt Frank Dulaney glaubt an Rebeccas Unschuld. Berechnend und kaltblütig verführt die Geliebte und Haupterbin des vermögenden Toten den ehrgeizigen Anwalt. Ihrer besitzergreifenden Begierde hemmungslos verfallen, ahnt er, dass Rebeccas unbändiges Verlangen nach sexuellen Exzessen tödlich ist.

Grifters

Grifters
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1990
  • Charakter: Drunk
Roy hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra und seine Mutter Lily. Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, doch als Roy nach einem Knüppelhieb in den Bauch zu sterben droht, kümmert sich Lily, die in ständiger Angst vor der Mafia lebt, um ihn. Um die eifersüchtige Myra zu beruhigen, verreist Roy mit ihr. Nun erfährt er erst, daß Myra einst eine professionelle Gaunerin war. Als sie über Lily sprechen, kommt es zum Streit. Roy setzt sie vor die Tür. Aus Rache folgt Myra Lily, die vor dem Mob flieht. Ein tödliches Spiel beginnt, daß nur einer der drei zwar lebend, aber doch als Verlierer verlassen wird.

Das Bankentrio

Das Bankentrio
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Orderly Two
Der ehemalige Bankräuber Lucas wurde soeben aus der Haft entlassen und sucht nun eine Bank auf, um seinen Scheck einzulösen. Dort trifft er auf Perry der seinen ersten Banküberfall begeht, um mit dem Geld seiner kleinen Tochter zu helfen, die nach dem Tod der Mutter kein Wort mehr gesprochen hat. Als ein Bankangestellter den Alarm auslöst und die Polizei entdeckt, dass Lucas auch in der Bank ist, ist für diese klar, dass er der Bankräuber sein muss. Um nicht noch einmal ins Gefängnis zu kommen, flüchtet Lucas mit Perry, in der Absicht, sich danach von ihm zu trennen und aus den USA zu fliehen. Um Perry noch einmal zu helfen, befreit Lucas mit ihm seine kleine Tochter aus dem Kinderheim. Als diese aus Zuneigung zu Lucas auf einmal wieder anfängt zu sprechen, lässt sich Lucas erweichen und das Trio macht sich auf den Weg zur Grenze nach Kanada

Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung

Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung
5,9/10
1892, Fall River, Massachusetts. Lizzie, 32 Jahre alt und unverheiratet, lebt gemeinsam mit ihrer Schwester, Stiefmutter und einem schier übermächtigen, kontrollwütigen Vater abgeschieden unter klaustrophobischen Bedingungen im elterlichen Haus. Als die junge und schöne Haushaltshilfe Bridget in das Leben der Bordens tritt, findet Lizzie in ihr bald eine intime Vertraute - mit fatalen Folgen.

Der menschliche Makel

Der menschliche Makel
6,2/10
Vor Jahrzehnten entschloss sich Coleman Silk dazu, seine afroamerikanische Herkunft zu verleugnen und sich fortan als weißer Jude auszugeben. 1998 verliert der mittlerweile angesehene Literaturprofessor wegen einer angeblich rassistischen Bemerkung Job, Frau und Freunde. Erst in der leidenschaftlichen Beziehung zur mysteriösen Putzfrau Faunia und der Freundschaft zu dem ebenfalls vom Leben gezeichneten Biografen Nathan findet Silk wieder Lebensfreude. Doch die wird durch das Auftauchen von Faunias Ex-Mann jäh getrübt.

Feuerprobe - die wichtigsten Beweise

Feuerprobe - die wichtigsten Beweise
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/05/2019
  • Charakter: Hurst
Cameron Todd Willingham (Jack O’Connell) wird vorgeworfen, sein eigenes Haus in Brand gesetzt zu haben. Dadurch soll er seine drei kleinen Töchter in dem Feuer ermordet haben. Er beteuert seine Unschuld und wird 1992 trotzdem wegen Mordes angeklagt und schließlich zum Tod verurteilt. Elizabeth Gilbert (Laura Dern) kämpft dafür, zu beweisen, dass ein Justizirrtum vorliegt. Sie findet Hinweise, dass wissenschaftliche Gutachten und Zeugenaussagen, die Willingham entlastet hätten, beim Prozess ausgespart wurden

Hard Promises

Hard Promises
5,5/10

Tödliche Intrigen

Tödliche Intrigen
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 26/08/1992
  • Charakter: Peter Dandridge
Drei Jahre ist es her, seit dem mysteriösen Selbstmord von Clifford Fowler (Jason Robards), dem Oberhaupt eines der mächtigsten und einflußreichsten Familenclans in New Orleans. Sein Sohn Cray (James Spader), ein junger, ehrgeiziger Anwalt, versucht die undurchsichtigen Hintergründe der Macht und ein schreckliches Geheimnis aufzudecken, das seine Familie in Verruf gebracht hat. In den dunklen Straßen von New Orleans und zwielichtigen Lokalen gerät er immer tiefer in den Sumpf von Erpressung, politischen Verstrickungen und sexuellen Intrigen. Eine rätselhafte Nachricht lockt ihn in eine Falle. Sein Leben ist in Gefahr - er taucht unter. Als er nach Jahren in den Gerichtssaal zurückkehrt, gerät er in eine Schießerei und seine Vergangenheit holt ihn wieder ein ..

The Final Days

The Final Days
7/10

Nash Bridges

Nash Bridges
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/11/2021
  • Charakter: Harvey Leek

Playmaker - Masken der Begierde

Playmaker - Masken der Begierde
5,1/10

Casualties of Love: The Long Island Lolita Story

Casualties of Love: The Long Island Lolita Story
5/10

Du wirst noch an mich denken

Du wirst noch an mich denken
6,3/10

A Private Matter

A Private Matter
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/06/1992
  • Charakter: Randall Everett

Speed of Life

Speed of Life
4,9/10

Picture Paris

Picture Paris
7,6/10

Tal des Lichts

Tal des Lichts
6,6/10
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke aus dem zweiten Weltkrieg zurück und stellt fest, dass es niemanden mehr gibt, zu dem er gehen könnte. Auf seiner Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt, findet er im tiefen Süden der USA einen Platz, der von einigen Valley of Light genannt wird. Er freundet sich mit einer jungen Kriegswitwe an und schon bald verspüren die beiden verlassenen Seelen eine starke Bindung. Als die kleine Gemeinde von einer Tragödie heimgesucht wird, muss sich Noah entscheiden, ob er wirklich zu dem Ort gehört, an dem er zur Ruhe gekommen ist. Dieses Familiendrama zeigt auf bewegende und überwältigende Art, dass der schwerste Weg nach Hause führt.

Naked Instinct

Naked Instinct
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/1993
  • Charakter: Frat Boy

The Grapes of Wrath

The Grapes of Wrath
7,6/10
  • Premiere: 22/03/1991
  • Charakter: Noah Joad

Ähnliche Schauspieler